Reifen online ordern
Hat von euch schonmal einer Reifen bei nem onlineshop (z.b. Reifen.com) bestellt?
Wenn ja, mit welchen Shops habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
30 Antworten
jo den mit den nix als namen gabs schon, einfach 3 leerzeichen hat der gemacht..... und meinte er weise nur auf eine sicherheitslücke in mt hin...
der letztens war besser der stricher --------------
mfg
um noch mal afus thema zurückzukommen 😁
reifen.com is sehr gut.
hatte auch schon dort bestellt ... fazit GÜNSTIG und SCHNELL!!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von optik
um noch mal afus thema zurückzukommen 😁
reifen.com is sehr gut.
hatte auch schon dort bestellt ... fazit GÜNSTIG und SCHNELL!!!
mfg
Ich find reifen.com hat ne sehr kleine Auswahl.
habe meine reifen schon öfter bei reifen direkt bestellt und die teile kamen superschnell, versandkostenfrei und keine alten teile, immer recht aktuelle produktionsdaten, nie lagerware.
und immer schön alles mit rechnung und auftragsbestätigung. steckt die firma delticom dahinter glaube ich und das läuft top!
Ähnliche Themen
wie is das, wenn ich reifen online betsell, die müßen ja auch irgendwo montiert werden ??
wer macht das dann, auch der reifenhändler ??
Mittlerweile kanndir fast jede Werkstatt Reifen montieren; ja aber auch der reifencenter/Händler, bei dem nicht gekauft hast....
Reifen-Direkt hat sogar Montagepartner (siehe HP)
wenn das so einfach is, dann werd ich auch online bestellen, is doch ne ganze ecke billiger...
aber ich dachte bis etz eben, das die händler sich dann weigern, die selber gekauften reifen zu montieren, weil sie ja an ihren reifen geld verdienen wollen...
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
wenn das so einfach is, dann werd ich auch online bestellen, is doch ne ganze ecke billiger...
aber ich dachte bis etz eben, das die händler sich dann weigern, die selber gekauften reifen zu montieren, weil sie ja an ihren reifen geld verdienen wollen...
MOMENT
wenn du reifen aufziehen lässt ist das auch nicht ganz billig 😉
ich hab nix für bezahlt, deswegen hat es sich für mich rentiert.
frage lieber mal beim händler nach, was ausziehen, auswuchten usw kostet und ob er dir net nen gescheites angebot für reifen machen kann. die wollen ihr zeug auch los werden 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
MOMENT
wenn du reifen aufziehen lässt ist das auch nicht ganz billig 😉
ich hab nix für bezahlt, deswegen hat es sich für mich rentiert.
frage lieber mal beim händler nach, was ausziehen, auswuchten usw kostet und ob er dir net nen gescheites angebot für reifen machen kann. die wollen ihr zeug auch los werden 😉 😁
In der regel zwischen 8 und 10 Euro pro Reifen!
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
In der regel zwischen 8 und 10 Euro pro Reifen!
jo so in etwa und nun überleg mal, wie groß die differenz zwischen dem werkstattpreis und dem onlinepreis ist?
meistens ist bei der werkstatt noch wuchten usw dabei, deshalb sind die teurer 😉
Also, ich hab hier meinen Händler, der macht mir schon Special-Preise.....kann aber trotzdem nicht mit den Online-Preisen mithalten!
Begründung: die Stückzahlen der Händler bestimmen den Preis!!!
Ich würd erst mal bei nen Reifenfritzen inner nähe nachfragen,meist ist er genau so günstig,ist bei mir zumindest so,das er auch die Preise ala Reifen-Direkt und... anbieten kann.
Hey,
ich habe mir im Sommer Reifen bei Reifen.com bestellt. Ist alles bestens gelaufen! Und die Reifen waren wesentlich günstiger als wenn ich die bei einem Reifenhändler gekauft hätte.
Ich würde dort jederzeit wieder welche bestellen!
Grüße..