Reifen halten nur 2000 km
Moin moin,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Combo.
Seit neustem frisst er Vorderreifen.
Undzwar sind die Innenseiten nach 2000 km bis aufs Geflecht abgefahren.
Im Kreisel quietschen die Reifen auch bei Schrittgeschwindigkeit.
Der Wagen hängt meiner Meinung nach rechts tiefer als Links.
Der Freundliche hat heute alles überprüft und nix gefunden.
Ich lasse jetzt auf Verdacht die Stossdämpfer tauschen.
MfG
Fitch
Beste Antwort im Thema
Ach Nee...
Einen wieauchimmerteuren Mercedes fahren aber nicht merken das das Lenkrad auf 10 Uhr steht, bzw später wundern das die Reifen sich einseitig abfahren....
Aber selber reparieren wollen... da hab ich schon meine Bedenken.
Wer so etwas reparieren möchte sollte auch in der Lage sein eine Diagnose zu stellen.
Aber wie auch immer.
Bei dem Ton bin ich raus.
50 Antworten
Zitat:
@Fitch12 schrieb am 29. August 2019 um 19:24:33 Uhr:
Nu heul ma nich rum. Wenn ich keine Zeit hab, hab ich keine Zeit.Mir is das Hupe, ob der Stuhl geradeaus fährt. Ich habe gesagt, ich halt euch auf dem laufendem.
Aber rumgeheult wird hier nich. Noch son Beitrag und das hat sich hier erledigt.
Von wegen ich bin arrogant.
Ich denke hier dürfte es auch "jedem" Jacke wie Wurst sein, ob ein so "netter" Threaderöffner sich hier weiter Ratschläge abholt oder eben nicht ;-))
P.S.: Mit dem Problem sollte es niemanden "Hupe" sein, ob die Karre geradeaus läuft oder nicht! So ein "Stuhl" gehört nicht in den öffentlichen Straßenverkehr!
Gut. Hier kann denn zu.
@integral-hermann, die schreibe ich das gern per PM.
Der Rest hat Pech/Glück.
Ich muss mich hier nich vollpissen lassen.
Ich bin nicht erst seit Gestern in diesem Forum, aber was ich hier in der Opelecke erlebe, lässt mich kotzen.
Wie gesagt, wie es den Wald hineinruft. Du hast mit deinen Beiträgen genug über dich und deinen Charakter preisgegeben. Aber lassen wir das. Kuss und Gruß und viel Spaß mit deinem Mercedes 😁
Tu mir und dir nen Gefallen und lese nochmal, VON ANFANG AN.
Und dann sage uns nochmal, wer als erstes ne patzige Anteort gegeben hat.
Genau, das wars DU.
Ähnliche Themen
@Fitch12 der Unterschied zu anderen Markenforen ist hier, dass auch die Leute die keine Ahnung haben, immer erstmal was beitragen. Und 'beitragen' ist wahrlich hoch gegriffen.
Das Niveau ist niedrig, der Umgangston zumeist proletarisch und selbstverliebt.
Wenn man ein wirkliches Problem hat, gibt es selten brauchbare Ratschläge, die über die Bedienungsanleitung hinaus gehen.
Das wird aber explizit hier im Corsa C Bereich nicht mehr besser werden.
Ja fitch, ich hätte mir den ersten Satz sparen können mit der Hinterhof Reparatur.
Du hast aber so großkotzig reagiert, dass ich meinen Ton danach bestimmt nicht mehr ändere.
Abgesehen von dem ersten Satz habe ich einen fachlich sinnvollen Ratschlag gegeben. Dass DU in deinem ersten Beitrag nichtmal die Hälfte an Informationen gegeben hast, dafür kann ich nix.
Achso. Nur weil jemand Gegenwind bietet, motzt du hier weiter rum?
Das macht Sinn.
Nein. Dein Problem war einfach, dass du das nicht verkraftest, dass dir jemand Parolie bietet.
Tu mir, Dir und allen anderen den Gefallen und fahr dich bzw deine Beiträge etwas zurück.
Das Leben ist zu kurz um immer den Macker raushängen zulassen.
MfG
Fitch
Könnt ihr beiden mal langsam klein beigeben.
Komme mir hier vor wie im Sandkasten.
Zitat:
@0ms0 schrieb am 1. September 2019 um 13:18:14 Uhr:
@Fitch12 der Unterschied zu anderen Markenforen ist hier, dass auch die Leute die keine Ahnung haben, immer erstmal was beitragen. Und 'beitragen' ist wahrlich hoch gegriffen.Das Niveau ist niedrig, der Umgangston zumeist proletarisch und selbstverliebt.
Wenn man ein wirkliches Problem hat, gibt es selten brauchbare Ratschläge, die über die Bedienungsanleitung hinaus gehen.
Das wird aber explizit hier im Corsa C Bereich nicht mehr besser werden.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nur hier im Corsa C Bereich so sein soll.
Und "proletarisch und selbstverliebt" ist hier in letzter Zeit nur ein einziger Beitrag massiv herausgestochen.
Ich finde es im allgemeinen erschreckend wie hier ge- und beurteilt wird. Und ehrlich gesagt auch traurig.
Vielleicht sollte man mal einen Gedanken daran verschwenden, dass hier hinter jedem einzelnen Beitrag ein Mensch steht und wir kennen weder diesen noch seine Hintergründe/Geschichte.
Aber es ist ja immer einfacher über andere zu urteilen als vor der eigenen Tür zu kehren.
"Wer im Glashaus sitzt......"
Wirklich schade.
Der Klügere kippt nach.. Kipp nicht um. 😉
Ich könnte ja nochmal nachlegen, aber was solls. übrigens: Der Tip den du mir gibst, gebe ich dir auch. Denk doch einfach mal drüber nach wie du auftrittst und auf andere Leute wirkst.
Nicht schlimm, so jemanden wie dich vermisst eh niemand.
Mach's gut
😁 😁 😁
Ist schon geil irgendwie.
Scheint wohl doch nicht so "gut zu wirken" wie gedacht.
Ein Mensch der zur Selbstreflexion fähig ist fängt spätestens JETZT damit an.
Und wenn nicht....tja, dann sagt das ne Menge aus.
Ok.
Ich versuche es mal anders.
Warum, und mit welchen Zitaten, habe ich mich hier ins AUS geschossen?
Eventuell merke ich es ja einfach nur nich?!
Das aber bitte sachlich. Und ich rechtfertige mich.
Wie gesagt, erklärt es mir BITTE und ich gelobe Besserung.
Fu Fitch