1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Reifen!!! *gg*

Reifen!!! *gg*

Ford Scorpio Mk1

Also

ExZA scheint hier einfach der Profi zu sein! Also wie erwähnt sind 205er nicht wirklich was besonderes! Ehrlich gesagt wäre mir am liebsten vorne 215 hinten 225 beide 16 zoll mit 40 Querschnitt. Hm!? Vileicht kann ExZA hier mal seine tel. posten oder mir per email schicken das ist dann vieleicht leichter! Will schließlich dass mein sierra etwas besondres wird! *gg*

32 Antworten

Ähm! Was meinst du mit kopieren! Versteh es ehrlich gesagt auch nicht ganz! Ich wollte lediglich ein paar erfahrungswerte sammeln die ihr evtl. über reifen habt. ich denke für sowas ist ein forum auch zum teil da! Ich hab mittlerweile meine reifen drauf. Logischerweise ohne bördeln und irgendwas andres! Jetzt muss das ding noch etwas tiefer und dann is es fast perfekt! Wollt euch für eure infos danken!

MfG
Flo

kannst du irgendwie Fotod machen und posten?

bin ja immer für Anregungne in Sachen Felgen bereit weil die optimalen fürn Sierra hab ich noch nich gefunden und man muss es ja auch immer am Auto sehn

MfG Axel

Ist eher schlecht da ich nur meine VGA Handykamera habe und das kann man so gut wie vergessen! Am besten du schaust es die hier an! Genauso siehts jetzt aus! Die mittlere Felge auf 16 Zoll!

http://www.bmf-gmbh.de/.../fr_montage.pl?...

Deine Antwort