Reifen & Felgen geklaut bekommen

BMW 3er E36

Also von Sonntag auf Montag ist mir der Hammer passiert....

Habe mein Auto vor die Werkstatt gestellt weil ich mir gerade neue Felgen mit Reifen gekauft hatte.

Das bedeutet das ich Kanten Umgelegt bekommen mußte....

Als ich am Montag dann morgens angerufen wurde und man mir erklärte das mein wagen auf Zigelsteinen steht dachte ich der will mich verarschen und bin hin gefahren um mal alles zu checken...

Als ich dann da ankam(wurde hingefahren) stand mein Auto eiskalt auf steinklötzen und die Felgen waren mir runtergeklaut...

Viel zu hart...

Wenn jemand von euch Brock B1 in 17" im Bad Kreuznacher Raum angeboten bekommt die eigentlich viel zu billig waren wäre es nett wenn er mir dies schreiben könnte...

laut Polizeiaussage wäre es ehh unmöglich die wiederzu finden...

wenn euch auch schon mal sowas passiert ist kann er es mir ja schreiben...

P.S. hab dann wieder meine Winterreifen druntergeschreubt und bin doch sehr vorsichtig zum nächsten BMW service meines vertrauens gefahren..#

15 Antworten

Bei mir ham sie mal versucht die Stoßstange vorne zu klauen. Als ich am naechsten Morgen kam, dachte ich zuerst jemand hätte das Auto angefahren aber dann hab ich gesehn, dass eine von den fetten Muttern die die Stoßstange halten(bei nem 530 15 jahre alt) fehlte. Und dass bei uns vorm Haus an der Straße.
Scheiss Arschlöcher. Wenn ich so jemanden mal erwische ...

Deine Antwort