reifen einseitig abgefahren!!
hallo freunde,
also vor ca 3 monaten habe ich mir meine spur einstellen lassen direkt nahc dem GWF einbau (bei vergölst)
jetzt nahc 3 monaten kontrolier ich spaßhalber meine reifen und was merke ich beulen auf dem reifen (innen) so das wenn einer mit seinem auto sich nicht beschäftigt die so abgefahren werden bis was passiert und das grenzt bei mir shcon an einem wunder!!
jedenfals sagt er mir das das bei allen teifergelegten autos so ist :-/
er meint es liegt nicht an der spureinstellung sondern
der sturz!!!!!! (was allerdings nicht besser wird wenn sie es einstellen ?! xD komishc aber sagt er.)
was ich allerdings nicht wirklich glaube ... oder glauben kann! welcher depp legt sien auto tief wenn er weiß das nach 3 monaten neue reifen her müssen?!?!?!
hab mich mit ihm geeinigt (meister) das wenn ich ihm beweiße das es doch geht das er mir meine reifen bezahlt...
hab gwf von ap 35-65
auto is ja klar!
2,0 TDI sportback
sagt mir bitte einer
der etwas ahnung hat
obs stimmt oder nicht was der mir da sagt?!
ich glaube nicht dran!!!
36 Antworten
Dann wird's ja für ihn noch komplizierter... drum sag ich ja V-förmig, das kapiert "fast" jeder. Nicht umsonst schreib ich dazu dass die vorne weiter auseinander stehen als hinten. OVO
Zitat:
Original geschrieben von A3170
Lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe... vielleicht kapierst du es dann.Zitat:
Original geschrieben von LDK-FX 777
ja ich weiß das meine reifen V förmig abfahren sieht man ja am reifen..
ich weiß doch was du meinst hab dich nur so zitiert wie du es mir auch erklärt hast ^^
Ok, dann ist das ja geklärt.
Ist der Rrest auch klar, dass es vermutlich eher an der Spur liegt und nicht am Sturz?
Bin früher auch mit viel neagtiven Sturz gefahren, (war in den Kurven besser zu fahren), Spur hat gestimmt und da hielten die Reifen relativ lange. (bin allerdings auch gefahren wie Sau, das Fahrzeug wurde oft auf der Nordschleife/Hockenheimring eingesetzt)
Zitat:
Original geschrieben von A3170
Ok, dann ist das ja geklärt.Ist der Rrest auch klar, dass es vermutlich eher an der Spur liegt und nicht am Sturz?
Bin früher auch mit viel neagtiven Sturz gefahren, (war in den Kurven besser zu fahren), Spur hat gestimmt und da hielten die Reifen relativ lange. (bin allerdings auch gefahren wie Sau, das Fahrzeug wurde oft auf der Nordschleife/Hockenheimring eingesetzt)
ja was heißt klar ich komme damit nicht klar das meine reifen nach 1 1/2 monaten abgefahren sind!!
ich lad mla morgen die neuen daten der spureinstellung von heute hoch guckts euch mal an und sagt mir eure meinung zu 🙂