reifen durch drehen

BMW 3er E46

Hallo Freunde und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem e46 330d VfL.! Meine Reifen drehen nicht durch, die volle Leistung ist da!! Aber wen ich die Reifen zum durchdrehen bringen will drehen die garnicht durch.! Nicht mal ein quietschen oder sonstiges ! Bitte um Hilfe wen jemand weiß was das sein kann.

Asc ist dauernd an da die abs Ringe kaputt sind !!

MfG

28 Antworten

Kevin! Ich wünsche dir, dass der Lockdown bald vorbei ist und du wieder in die Schule gehen kannst.

Ferien? Corona Urlaub?

Hej,
sind schon die Anzeichen von Corona.
Heute gelesen, Ein ministraler der BRD, äußerte gestern im TV, das der Lockdown bis Ostern 22 gehen könnte.
Na dann.....?

Wie wäre es mal damit das du die Sensorringe erneuerst bevor du noch jemanden umbringst oder irgendwem hinten reinfährst..

Meine Güte die Leute ey...

Ähnliche Themen

Hilfe!!! .... meine Reifen drehen nicht durch.... hihihi
Der war gut 😁

Hilfe, Kevins Lockdown wird wieder hart!

Hi ihr lustigen war eine ganz normale Frage danke für die nicht hilfreichen Antworten hoffe das doppelte geschieht euren Autos Mfg!

Kannst du mir oder uns einen Gefallen tun? Kannst du den BMW verkaufen und dir einen Mercedes oder VW Golf kaufen.

Zitat:

@justizwache schrieb am 19. Februar 2021 um 18:49:20 Uhr:

Hi ihr lustigen war eine ganz normale Frage danke für die nicht hilfreichen Antworten hoffe das doppelte geschieht euren Autos Mfg!

Hej,

zu jedem Auto gibt es, gehört eine BA.

Dort macht man sich als erstes schlau.

Allein die Formulierung zeugt von katastrophalen Unwissen. Was erwartest du dann für Reaktionen?

Aber fahren, egal wie.

Wenn die Frage wie folgt wäre, "mein auto hat keine Leistung" dann hättest du definitiv gute antworten bekommen.

Ich finde schade das hier gleich sowas geschrieben wird wie " Ferien, urlaub...."

Wir sind in einem forum, wenn jemand was dummes fragt, dann muss man nicht gleich dumm antworten, um auf "ich weiß besser, bin cooler" zu machen.

Es ist sein auto er kann machen was er will.

Zu deiner Frage: hast du DSC/ASC ausgeschaltet?
Kupplung rutscht durch oder hast dicke Räder drauf. Wenn ganz Pech hast dann ist was an deinem Motor defekt.

Ein tipp von mir. Wenn du räder brennen willst, dann bitte wo es abgesperrt ist.

SamyM danke dir.! Habe das Auto ausgelesen Fehler Code 00005F (Keine abs Meldung) bei mir sind abs Sensoren defekt muss die Ringe austauschen., und ich mein ich will ja nicht driften aber wen man bei einem Auto halt auf einmal Gas gibt sollte es so sein das die Reifen durch drehen..., Kupplung ist ok rutscht nicht.! Und ja das abs leuchtet und ist andauernd an eben wegen den Sensoren.!

Mit 54 PS kann ich auch problemlos die Reifen durchdrehen lassen. Da stellst sich nur die Frage: WARUM SOLLTE ICH DAS TUN?

Dein Problem liegt nicht an mangelnder Motorleistung. Ist eine Autobahn in der Nähe? Höchstgeschwindigkeit ist da aussagekräftiger

Also Reifen durchdrehen lassen ist eigentlich kein Problem. Man knallt da nicht aufs Gas, sondern lässt die Kupplung schnell kommen. Dann geht es auch ohne volle Leistung.

Allerdings denke ich nicht, das du die volle Leistung von 184 PS hast. Da ist sicherlich was nicht richtig. Normalerweise sollte nämlich bei Vollgas ab kurz vor 2000 U/min. die Kraft an den Reifen zerren und sie zum durchdrehen bringen. Wenn das nicht so ist, dann hast du ein größeres Problem, als nur die ABS Ringe. Vielleicht kaufst dir doch besser einen Golf 😉 ?

Zitat:

@Surfandertaler schrieb am 19. Februar 2021 um 18:53:01 Uhr:

Kannst du mir oder uns einen Gefallen tun? Kannst du den BMW verkaufen und dir einen Mercedes oder VW Golf kaufen.

Bitte keinen Benz.

Zitat:

@bmwx3driver schrieb am 19. Februar 2021 um 20:08:33 Uhr:

Allerdings denke ich nicht, das du die volle Leistung von 184 PS hast. Da ist sicherlich was nicht richtig. Normalerweise sollte nämlich bei Vollgas ab kurz vor 2000 U/min. die Kraft an den Reifen zerren und sie zum durchdrehen bringen. Wenn das nicht so ist, dann hast du ein größeres Problem, als nur die ABS Ringe. Vielleicht kaufst dir doch besser einen Golf 😉 ?

Bei guten breiteren Reifen auf trockenem guten Asphalt kann ich mir schon vorstellen, dass bei einfachem Beschleunigen es nicht zum durchdrehen der Räder kommt. Schaffe ich auch nur bei Nässe.

Deine Antwort