Reifen druck ?
HI wollte mal wissen welchen reifen druck ich für meine reifen brauche !? ich fahre demnächst lange zeit auf der autobahn !!!
56 Antworten
erwischt! das war jetzt aber beleidigend von dir gemeint, du kleine, miese, drecksau 😁 (hast wohl doch die kürzeren samenstränge von uns^^)
ja, ich komme von der baumschule und bin dort oben geblieben weil wir hier fett, geil, krass i-net haben. kann deswegen mit sonen leuten wie dir chatten 🙂
@sebo: 2,8-2,9?
sach mir jetzt aber nicht dass du hinten auch so viel druck drauff hast.
kollege hat auch irgendwelche reifen von kleber drauf. (sommerreiffen) die rutschen bei nässe wie nichts gutes! (selber schonmal erleben müssen! )
allerdings mit 2,5bar vorne und 2,3hinten.
ist immernoch nicht zu 😁
edit: was bringt dir dass den jetzt noch weiter rumzunörgeln? habe ich denn wirklich soviel auf deine nachricht geantwortet, dass du jetzt nochmal einen kommentar dazu geben musst? hast du angst dass du heute abend nicht einschlafen wirst, wenn du nicht als letzter antwortest? 😁
(hab den text extra für dich reineditiert, damit du nicht nochmal antworten brauchst, du bist ja schon letzter poster 😁 )
Guten Abend,
entweder wir schreiben hier niveauvoller oder der Thread ist sofort zu.
Danke!
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von teddy-bär
@sebo: 2,8-2,9?
sach mir jetzt aber nicht dass du hinten auch so viel druck drauff hast.kollege hat auch irgendwelche reifen von kleber drauf. (sommerreiffen) die rutschen bei nässe wie nichts gutes! (selber schonmal erleben müssen! )
allerdings mit 2,5bar vorne und 2,3hinten.ist immernoch nicht zu 😁
so dann noch schnell 😉
hab ringsrum den gleichen druck, und bin mit den reifen echt zufrieden. hoffe aber trotzdem dass es nächste woche nicht schneit wie im wetterbericht proffezeit.
teddy-bär..
du gehörst in den kindergartn..
nimm dein teddy und verschwinde...
wenn du meinst dede beleidigen zu müssen weil er eine meinung dann bist du falsch hier.
im gegensatz zu dir, hatt er eine meinung...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
du stehst leider auf meiner Ignore Liste,
Dann verhalte dich auch so!
Zitat:
Müssen derartige sinnlose vor allem Beiträge sein???
Du zeigst die Tendenz, alle Beiträge einer bestimmten Person sinnlos zu finden. Behalte es dabei, diese Person auf Ignore zu halten, dann brauchst du auf Beiträge dieser Person nicht zu reagieren. Du hast dich bei einer gewissen Person eh nicht im Griff und kommst immer wieder mit Beleidigungen.
Zitat:
Original geschrieben von teddy-bär
ich kann mir vorstellen, dass die reifendimensionen auch eine wichtige rolle spielen (hab ich vergessen) aber die marke? wieso ist das den so wichtig?
Marke finde ich persönlich auch unwichtig. Entscheidende Faktoren sind IMHO Reifendimension und Fahrzeuggewicht (daher auch Unterschiede bei voller und geringer Beladung des Fahrzeugs). Es gibt aber Reifenhersteller, die daraus eine Wissenschaft machen und dir für jedes Reifenmodell und jegliche Fahrzeugkombination einen genauen Wert empfehlen können. Würde ich mich allerdings bei meinen Sommerreifen an die Empfehlungen von Goodyear halten, hätte ich kein Serien- sondern ein Sportfahrwerk, so wie die die Teile aufgeblasen haben wollen.
Zitat:
nicht im Griff und kommst immer wieder mit Beleidigungen.
die kindergartengruppe wird immer grösser ....
so wie es in den wald rein ruft ......
Ihr mit euren komischen Wehwehchen hier... 😉 Stellt euch mal nicht so an, ich hab grad gesehen wie sich ein Fasan im Motorraum eines Nissan Micra macht und versuche grad zu frühstücken, das ist angenehmer als eure Beiträge zu lesen 😁
Der TE soll einfach in den Tankdeckel gucken, sich den passenden Wert raussuchen und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von LaRive
HI wollte mal wissen welchen reifen druck ich für meine reifen brauche !? ich fahre demnächst lange zeit auf der autobahn !!!
ich find des unter aller sau...
LaRive hat ne einfache frage und ihr habt nix besseres zu tun als euch alle gegenseitig dumm anzumachen...
schlauer wird er aus dem wohl nicht
ich würde mal davon ausgehen das er serienbereifung auf seinem auto hat sonst hätte ein normaldenkender mensch das dazu geschrieben. und das im tankdeckel was zum luftdruck steht wird ihm auch schon aufgefallen sein
und wer lesen kann wird irgendwann merken (auch wenn er es 1000000 mal lesen muss) das er frägt wie es mit längeren autobahnfahrten ist.
@LaRive ich kann dir keine 100%ige antwort auf die frage geben aber ich würde dazu tendieren etwas mehr luft reinzumachen als für den beladungszustand im Tankdeckel steht, weil wenn ich mich recht entsinnne ist dann der abrollwiederstand kleiner was sich evtl minimal auf den spritverbrauch auswirken könnte und bei ner längeren strecke evtl bissle was ausmachen würd.
is aber grösstenteils vermutung.
evtl kann dir ja jemand nen besseren rat geben..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DannyD82
ich find des unter aller sau...Zitat:
Original geschrieben von LaRive
HI wollte mal wissen welchen reifen druck ich für meine reifen brauche !? ich fahre demnächst lange zeit auf der autobahn !!!LaRive hat ne einfache frage und ihr habt nix besseres zu tun als euch alle gegenseitig dumm anzumachen...
schlauer wird er aus dem wohl nichtich würde mal davon ausgehen das er serienbereifung auf seinem auto hat sonst hätte ein normaldenkender mensch das dazu geschrieben. und das im tankdeckel was zum luftdruck steht wird ihm auch schon aufgefallen sein
und wer lesen kann wird irgendwann merken (auch wenn er es 1000000 mal lesen muss) das er frägt wie es mit längeren autobahnfahrten ist.
@LaRive ich kann dir keine 100%ige antwort auf die frage geben aber ich würde dazu tendieren etwas mehr luft reinzumachen als für den beladungszustand im Tankdeckel steht, weil wenn ich mich recht entsinnne ist dann der abrollwiederstand kleiner was sich evtl minimal auf den spritverbrauch auswirken könnte und bei ner längeren strecke evtl bissle was ausmachen würd.
is aber grösstenteils vermutung.evtl kann dir ja jemand nen besseren rat geben..
mfg
Unter aller Sau ist, dass es hier Leute gibt, die wohl immer noch nicht durchblicken😛
Er soll seinen Reifenhersteller kontaktieren!
Daten zum Fahrzeug und Reifendimension sind für die Anfrage wichtig.
Wer lesen kann ist der König🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
so wie es in den wald rein ruft ......
Das erkläre bitte mal.