reifen die "gut" aussehen..
hi leude, ich werd mir bald nen satz neuer sommerschluppen für mein gölfchen gönnen, es sind die serienmäßigen 205er auf den 16zoll drauf... hab momentan die vom werk ausgelieferten conti sport und find die eigentlich ganz gut... ich wollt fragen welche reifen ihr für die felgen emfehlen könntet, die auch gut aussehen und gute eigenschaften haben... bitte alles bis auf den goodyear eagle F1... der ist mir unsympatisch geworden nachdem die ganzen 3zyl rasenmäher corsas damit rumjucksen 😁
welche marken sind im allgemeinen noch zu emfehlen?
MFG
17 Antworten
http://www.vredestein.de/go.to/modix/2,22652/sommerreifen.html
Kannst du dir ja mal ansehen sehen auch gar nicht so schlecht aus
Ich fahre jetzt den zweiten Satz Dunlop SP 9000 und bin immer noch zufrieden damit.Sehr gute Fahreigenschaften auf nasser u. trockener Fahrbahn,schön leise und hat eine gute Optik.Mich stört bloß etwas das sich in dem V-Profil gerne kleine Steine verfangen und diese nervingen klackergeräusche verursachen.
Würde dir den Toyo Proxes T1-R empfehlen. Schaut super aus. Und finde ich viel besser wie den Conti Sport Contact 2 den ich vorher hatte.
Bei Nässe hast du richtig guten Grip und auf trockner Str. noch viel mehr :-)
Einziger nachteil-die Toyo rubbeln sich schnell runter-dafür sind sie aber günstig.
Billig kaufen kannst bei www.Profildirekt.de hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Mfg Freakbaer