Reichweitenberechnung 1,9TDI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Jungs und Mädels,

mich würd mal interessiern wie weit man noch kommt, wenn die MFA als Restreichweite 0 km anzeigt. Also 10 km hab ich schon mal geschafft. Bin aber dann lieber mal zur Tanke gefahrn.
Wie weit kommt ihr mit einem Tank? Erfahrungswerte sehr erwünscht.

MFG mamba

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TITO1982

ja ich weiss....

hatte mich vertippt :-)

sagen wir mal eher der pussy hinterher geguckt die gerade an meinem büro vorbei donnert

TZ TZ!!!! 😁

@maik...du bist doch fahrlehrer....

kommen da nicht manchmal dumme gedanken hoch wenn die fahrschülerin.....sagt

ehhh neee.....die straße ist zu ENG !

;-) der beitrag sagt nich viel aus...

aber dein avatar text erinnert mich an meinen fahrlehrer der war spitz......wie hund! ;-)

*OT an*
An sowas darfst du bei dem beruf nicht denken, sonst sitzt du schneller auf der straße wie dir lieb ist.

Stell dir das aber nicht immer so schön vor, die schönheitsmaße gelten manchmal auch für die beine *würg* und was bei den toll anzusehenden dann noch im kopf ist, naja.

Stell dir mal die situation vor, mit ner schön anzusehenden frau auf dem fahrersitz, du sagst "wir biegen rechts ab", sie will aber links bzw. hat schon links geblinkt und du sagst dann "nee ich meinte eigendlich das andere rechts", antwort der schön anzusehenden schülerin "wie da gibts wo noch eins", soviel zum thema schön 😁.
*OT aus*

Gut zurück zum thema.
Ich hatte meine tank auch schon bei 0km und bin dann vieleicht noch 4km unter schweißausbrüchen, hoffen und bangen zur tanke gefahren, 52 liter gingen in den tank 😕.

Gruss
Maik

ich hatte mal einen gefragt bei vw...

der meinte das könnte durch die 18 zoll sein...das der bord pc das was falsch berechnet...

ist das möglich ?