ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Reichweite

Reichweite

Themenstarteram 19. Febuar 2005 um 16:59

Ich hoffe, dass es nicht eine allzublöde Frage ist, interessiert mich aber ungeheuer.

Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung, bezüglich dem 325ti oder 320 td

Ich neme beim 325ti ca. 600

und beim 320td 800kma n?

Oder lieg ich da falsch?

Wie weit schafft es ihr, und bei druchschnittlicher Fahrweiße?

Danke im Vorrauß;)

Ähnliche Themen
55 Antworten

800 km bei sehr sportlicher fahreweise

sonst viel landstraße, autobahn 1080 km.

Als ich ihn hatte bin ich mit dem 320td alles gefahren von:

750 km --> 1080 km.

Schnitt lag so bei 850 km.

Ein sehr guter Wert finde ich.

beim 325ti wird ein Maximum 600km sein und eine normale Reichweite 500km.

Themenstarteram 19. Febuar 2005 um 17:05

850 km isch schon ok, den ich weiß net wa s ich mir für einen zulegen solll, benziner oder dieselm zurzeit zeiht nur das argument reichweite und die muss über 600 km liegen

aber danke für deine schnelle antwort

Moin,

also ich habe mit emeinem 320d schon mal 1200km geschafft..... aber anschließend gingen auch 63l in den Tank rein und die Tankleuchte nervte schon seit 200km :-)

Aber es kommt schließlich auf den persönlichen Gasfuss drauf an :-) Ist schon klar, dass bei einer Reichweite von 1200km keine Topspeedtouren dabei waren :-)

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

... und die Tankleuchte nervte schon seit 200km :-)

...

na du hast gute Nerven ;)

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

na du hast gute Nerven ;)

Warum denn das?

Wenn meine Leuchte im normalen Betrieb angeht, dann kann ich locker noch 150km fahren.... laut BC.

Und dass, wenn ich normal fahre... also Stadtgebiet wo der halt eh immer etwas mehr zu sich nimmt,.... aber du hast schon recht :-) mir war dabei auch nicht ganz wohl. :-)

Also von Werten um die 1000km kann ich nur träumen. Bei normaler Fahrweise, wo ich mich schon etwas zurückhalte, sind bei meinem gerade mal ~600km lt. BC drin.

Zitat:

Original geschrieben von Scius

Also von Werten um die 1000km kann ich nur träumen. Bei normaler Fahrweise, wo ich mich schon etwas zurückhalte, sind bei meinem gerade mal ~600km lt. BC drin.

;) sagte ich doch, beim 325i sind 600km das MAXIMUM

Themenstarteram 19. Febuar 2005 um 20:06

600 sind scho hard, den ich tentiere schon zum 325er, den gegenüber dem 320td ist er günstiger im anschaffungspreis........ hoffentlich ist bald märz, dass ich mit den probefahren anfangen kann

550 km dann ist bei mir schluss....

also dass beim 325ti 600 Maximum sein soll, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Mein 330ci kommt IMMER zwischen 500-700 km weit. Und da sind meist kurzstrecke, mal gemütlich fahren und manchmal auch 200 km/h an der tagesordnung.

Und der 325ti compact wird sicher ein klein wenig weniger gebrauchen.

 

Jungs, WIE fahrt ihr eure autos? Binär? :D

Bei meinem 330 hab ichs nie unter 500 gebracht. 650-800 ist die Regel, hab auch schon einmal 900 geschafft.

Edit: Bin auf den E90 gespannt. Mit 6. Gang und dem sparsameren Modor sollten 1000km drin sein :D

Komme auf ca 490KM dann leuchtet die Reserve Lampe :D

Angemerkt bei normaler Fahrweise.

@Angelo:

Normal ist relativ :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen