Reichweite einer Tankfüllung
Hallo mich würde mal interessieren wie weit ihr mit einer Tankfüllung(Benziner 2L 16V) kommt,fahre gemischt Stadt/Land autobahn und bin nun bei 800km angekommen,und die NAdel liegt kurz vor dem weissen Strich vor Reserve....
61 Antworten
In WL (Winsen an der Luhe) bist Du sicher. Na gut, fast. Denn manchmal bin ich auch dort. In Buchholz sieht das ganz anders aus.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
vor dem Tunnel im Dibbenser Mühlenweg und wer kommt mir entgegen, dein Vectra. Oder ich müßte mich schon sehr getäuscht haben.
Wann denn genau ? Welche Uhrzeit ? Durch den Tunnel bin ich heute nicht gefahren. Aber in der Nähe war ich schon...
Zitat:
Es heißt "CDTI
schon geändert... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
In WL (Winsen an der Luhe) bist Du sicher. Na gut, fast. Denn manchmal bin ich auch dort. In Buchholz sieht das ganz anders aus.
Da knall ich jeden morgen dran vorbei, wenn ich beim Buchholzer Dreieck von der 261 auf die A1 wechsel.🙂 Und bei der A261 kann man auch von knallen sprechen...(über 200 ist da eigentlich immer drin)
Muss ich ab jetzt ja mal die Augen offenhalten. Bin auch öfters mal Privat in der Gegend unterwegs.
Ja, wir sollten uns doch alle mal bei Brita im Lim's treffen. Das Mittagsbuffet kann ich sehr empfehlen.
Stormi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stormmaster
Ja, wir sollten uns doch alle mal bei Brita im Lim's treffen. Das Mittagsbuffet kann ich sehr empfehlen.
Stormi
Da würde ich sogar überlegen ob ich vielleicht auch dazustoße, wenns vom zeitlichen passt oder ich nicht gerade vorm Elbtunnel parke...😁😁
Buchholz ist ja nicht weit weg und die Strecke dahin macht zumindest später am Abend sehr viel spaß.
A261 ist frei und die A7 ab HH auch.😁
Zitat:
Wann denn genau ? Welche Uhrzeit ? Durch den Tunnel bin ich heute nicht gefahren. Aber in der Nähe war ich schon...
schon geändert... 😁
-------------------------------------------------------------------------
Gestern Abend gegen 22.40 Uhr. Der Vectra fuhr Richtung Holm- Seppensen.
Komme gerade aus Wörme und fahre nach Holm-Seppensen rein. Und wer fährt raus in Richtung Holm ? WL-CZ 900, 20.40 Uhr. Aber mich grüßt ja keiner, dabei war weit und breit kein anderes Auto.
Reichweite
Na bitte, warum nicht gleich:
Fahrer ist Indianer, reagiert nur auf Rauchzeichen !
best of all , heinzbbg.
Morgen früh gehts erst mal durch die Waschanlage und dann werden anschließend ein paar richtig gute Fotos geschossen. Hoffentlich wird es nicht wieder so dunkel und verregnet...
Dann wird mein Wägelchen erst recht auffallen 😁
PS @ Mandel:
Wo kann man in Buchholz vernünftig sein Auto waschen ohne gleich viel Geld auszugeben. Kann von mir aus auch so eine Handwasche sein.
Eigentlich bei JET in der Bremer Straße, das sind die einzigsten wo man selber Hand anlegen kann. Da kommste mit einseifen und waschen aber locker auf 7,-€.
Ansonsten bei Maschinenwäsche ist K+W Lightline (ehemals Bardowik) der billigste. Waschen und trocknen für 3,49 €.
Zitat:
Ja, das war meine gutaussehende Frau.
------------------------------------------------------------------------
Kann ich hiermit bestätigen !
15.45 Uhr, Brandenburger Straße/Steinbecker Straße ?
Jedenfalls Höhe AOK, ich kam aus der Stadt und wollte in die Brandenburger rein und Sie raus in Richtung Stadt. Erst wollte ich anhalten, aber Du warst ja nicht drin. Nicht das Sie das sonst noch für eine Anmache hält.
Danke !!!
Wenn Du mich das nächste mal triffst musst Du aber echt auf Dich aufmerksam machen.
Meiner Frau kannst Du auch was sagen. Aber nur was nettes 😁