ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Regeneration Russpartikelfilter

Regeneration Russpartikelfilter

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 1. Januar 2021 um 16:02

Frohes und gesundes neues Jahr.

 

Hat schon einer mit dem Delphi-Clone eine Regeneration Russpartikelfilter einleiten können ?

 

 

Gruß

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo, um das zu erfahren muss man eine Motor-Serie und Baujahr eingeben.

Grüß.

Währe echr cool wenns klappen würde.

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 12:18

Ich Pfusche seit Jahren mit dem Gerät bei mir am Auto, aber die Option zum regenerieren habe ich noch nicht gefunden. In YouTube hat das aber einer bei seinem w204 mit dem Delphi - Clone hinbekommen! Aber wie ?

Probier es mal mit wow. Der einer da den du aif youtube meinst hat aber ein anderen w204 wenn du schon mopf hast wirds bischen koplizierter mit delphi

Weil der seiner ist von BJ 2007. Ab 2008 wirds schwierig. Ich kenne das aber mein tip. Es wird mit wow klappen. Probiers aus

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 14:51

Ja hab da auch ne Version von, werd’s mal installieren und damit einmal probieren

Genau dazu musst du experten modus aktivieren und dan ins msg rein und unten links auf abgleich und dan regeneration nach anleitung

Themenstarteram 4. Januar 2021 um 8:34

Brauch ich für wow den Snooper, oder Kaninchen auch den von Delphi nehmen?

Über was redet ihr ?

Themenstarteram 4. Januar 2021 um 9:26

Regeneration einleiten mit Delphi - Wow

Ds150 geht auch

Themenstarteram 4. Januar 2021 um 17:50

Muss man die Delphi Firmware in Wow kopieren um eine Verbindung zwischen Hardware und Software herzustellen?

Themenstarteram 4. Januar 2021 um 17:51

Oder wie kann ich es konfigurieren

Ganz genau. Und du musst noch die ganzen mit codes freischalten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Regeneration Russpartikelfilter