Regeneration Russpartikelfilter
Frohes und gesundes neues Jahr.
Hat schon einer mit dem Delphi-Clone eine Regeneration Russpartikelfilter einleiten können ?
Gruß
41 Antworten
Ist denke auf polnisch abet wo gehts
https://youtu.be/0WdEqsFylSA
Das Video ist auf Französisch
Für Mercedes fehlt. Musst du noch freigeben.
Ähnliche Themen
Aktualiesiere einfach den ds150 über wow in dem du auf weiter klickst. Ähnlich wie beim delphi dan wirds klappen
Hey, soweit funktioniert jetzt wow
Wenn ich auf Abgleich gehe, dpf- Regeneration während der Fahrt kommt das erste Bild, wenn ich umschalte auf Expertenmodus kommt dann der leere Bildschirm! Was kann ich tun ?
Du musst vorher den experten modus aktivieren. Und noch was. Es ist eine übersetzungs fehler. Es geht nur im stand. Nur zur info. Und dan nach anleitung gehen.
Ich meine das ich auch das probiert habe , mit dem Expertenmodus vorher aktivieren, glaub da kam das gleiche in grün . Werde es aber morgen nochmal probieren! Oder kann es an anderen Parametern liegen , da der Motor ja eiskalt ist oder Motor vorab starten etc?
Da steht alles drin wenn du auf Hilfe klickst . Es muss betriebswarm sein. Startstop aus machen und den S knopf drücken. Wenn eins von denen nicht erfühlt wird dan nachschauen ansonsten liegt ein problem wo anders vll Tempfühler oder in der richtung. Achja tank muss auch mindes. Halb voll sein
Servus,
Also ich habe vorab den Expertenmodus eingeschaltet, dann auf Diagnose->Funktion->Abgleich->Regeneration während der Fahrt, dann kommt der Bildschirm zum verbinden etc. dann steht da weiter, oder Expertenmodus, beides trifft wie schon oben auf den Fotos zu, weiter komm ich da leider nicht ! Noch Tipps ???
Du musst natürlich den wagen im leerlauf laufen lassen. Und dan Regeneration klicken Batterie symbol muss Grün leuchten
Hab nochmal alle Möglichkeiten probiert meine ich, komme aber nicht weiter bis zum Bildschirm der leer ist . Batterie grün mit und ohne Expertenmodus Auto an-aus etc. es bleibt leider dabei , irgendwas fehlt noch ! Wo kann man denn gezielt dort auf Hilfe gehen? Find da nix spezifisches, außer oben das rote Ausrufezeichen was mir nur allgemeine Infos anzeigt !?
Wenn du dich geduldest werde ich dir das von meinem zeigen per video 😉 kann aber paar tage dauern weil meine obd gerät am reperatur ist