Reflexsilber oder Shark-Blue ?
Wir müßen uns nun Morgen entscheiden ob wir Reflex-Silber oder Shark Blue nehmen.
Meinem Vater gefällt blau besser, meine Mutter findet es sieht
nach " Baby Farbe " aus 😉
Das Auto soll etwa 10 Jahre gefahren werden, steht ohne Stellplatz auf der Straße.
Es ist wichtig, daß der Wagen pflegeleicht ist, gut gesehen wird
und man kleine Kratzer wenig sieht, bzw. sich gut entfernen laßen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
von mir noch ein Foto, auf dem man alle Golf6 Blautöne und Reflexsilber vergleichen kann.
Aufgenommen bei bedecktem Winterwetter.
Keine einfache Entscheidung, ich weiss...
Ähnliche Themen
60 Antworten
Nimm auf jeden Fall NICHT silber, wie schon gesagt, relativ langweilig und bieder, nimm Blue...
PS: Ich nehme Weiss, denk mal drüber nach 😉 sieht sportlich aus und is mal was ganz anderes, ausserdem kostet keinen Aufpreis und im Sommer viel kühler 🙂
Ja sieht schöner aus .....
Aber ..... für Laternenparker und bei Haltedauer
Richtung 10 Jahre dürfte silber besser sein.
War nun eh nur noch eine silberne Tageszulassung da
für meinen Vater perfekt.
Ich silber wünschte ich hätte nen weißen 1er statt dem
silbernen ....
Grüßt Euch
Welche Farbe ist wohl immer ein persöhnliche Entscheidung.Für mich war von Anfang klar kein silber
Hab jetz den Golf VI in Shark Blue und find in spitze.
Schau doch mal
Und noch eins von vorne
Hallo,
von mir noch ein Foto, auf dem man alle Golf6 Blautöne und Reflexsilber vergleichen kann.
Aufgenommen bei bedecktem Winterwetter.
Keine einfache Entscheidung, ich weiss...
Ich wusste von Anfang an, es soll Reflexsilber werden 😎 Fand es am Highline mit Sportpaket zeitlos elegant und schön...
Zitat:
Original geschrieben von Bert Benz
Hallo,von mir noch ein Foto, auf dem man alle Golf6 Blautöne und Reflexsilber vergleichen kann.
Aufgenommen bei bedecktem Winterwetter.Keine einfache Entscheidung, ich weiss...
Ich würde den blauen nehmen, allein schon wegen der Rückleuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Bert Benz
Hallo,von mir noch ein Foto, auf dem man alle Golf6 Blautöne und Reflexsilber vergleichen kann.
Aufgenommen bei bedecktem Winterwetter.Keine einfache Entscheidung, ich weiss...
und noch ein Foto der Frontseiten
Das Hai-Blau ist ja sowas von gay!
Eindeutig "Reflexsilber", ist ne tolle Farbe.
Gruß Garnen
Zitat:
Original geschrieben von GolfVI_TSI
Aber 1er BMW auch...😁
I like it
Zitat:
Original geschrieben von GolfVI_TSI
Hier spricht wohl die erfahrung
Reflex-Silber ist die Vernunft-Farbe, vorallem wenn das Auto auf der Strasse geparkt wird. Besonders fuer aeltere Leute, die es nicht so ernst mit der Pflege nehmen, ist die Farbe ideal, denke ich.
Den Threadersteller dürfte es inzwischen kaum mehr interessieren ... aber nehmt doch bitte alle Silber - ist echt die tollste "Farbe".
Zumindest fahren dann nicht so viele Shark-Blue durch die Gegend und meiner geht nicht in der Masse unter 😁
Ich hab die Farbe bisher glücklicherweise sehr selten gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von techhugo
Den Threadersteller dürfte es inzwischen kaum mehr interessieren ... aber nehmt doch bitte alle Silber - ist echt die tollste "Farbe".
Zumindest fahren dann nicht so viele Shark-Blue durch die Gegend und meiner geht nicht in der Masse unter 😁
Ich hab die Farbe bisher glücklicherweise sehr selten gesehen.
Ich hab vor 2-3 monaten innerhalb 15 min. 3 Shark-Blues gesehen und war geschockt 😰 aber seitdem kein einzigen mehr gesehen
Hoffe auch dass das so bleibt 🙂