RedDevil's ultimativer RS6 Umbau
So da ist er. Wo war das Problem 😁? jetzt muss er nur noch mit Inhalt gefüllt werden...
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
heute bin ich das erste mal mit dem Wagen gefahren.
Ich traue es mich kaum zu sagen aber es knirscht/klappert NICHTS!
absolut NICHTS - außer das Kleingeld im Aschenbecher! 🙂
Solltet ihr Zweifel an dieser Aussage haben... – es haben sich schon diverse
Leute angekündigt den Wagen, in Hamburg, zu begutachten. Diese werden
Euch berichten können ob etwas klappert oder nicht.
Ich bin 2 Stunden gefahren: Kopfsteinpflaster, Autobahn
Feldweg etc. 🙂 Ich bin begeistert! Es werden jetzt noch ein Paar Restarbeiten
gemacht wie: Kofferaumboden/Türrahmenverkleidung/Lüfterdüsen etc. dann ist der Wagen
komplett fertig.
Bilder Werden ich Euch zeigen sobald ich richtig gut habe und alles fertig ist.
Nun möchte ich das Ergebnis natürlich auch entsprechend abgelichtet wissen.
Ach ja, die matten Carbonelemente sehen einfach Großartig dezent aus!
Ach was soll's ein Paar gute Bilder hab ich schon... und bitte. 🙂
708 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RobertK81
Müssten sich die Leute bei Audi nicht gerade verschämt fragen, warum sie so etwas nicht mal ansatzweise anbieten?
Die müssen sich fragen lassen, warum sie überhaupt (noch) RS6 anbieten ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Die müssen sich fragen lassen, warum sie überhaupt (noch) RS6 anbieten ...Zitat:
Müssten sich die Leute bei Audi nicht gerade verschämt fragen, warum sie so etwas nicht mal ansatzweise anbieten?
ja moment moment, es ist einfach äußerst schwierig, in der Serie, alle diese Wünsche zu Terminieren.
Die Fahrzeuge werde so extrem eng geplant, dass solche Individualisierungen einfach nicht planbar und
bezahlbar sind. Ich glaube es gibt einfach nicht genug Kunden die das bezahlen würden!?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
Ich bin mir sicher, er meinte per PN!?Zitat:
Original geschrieben von Serg10
Hallo Jungs,
es handelt sich bei diesem Link nicht um Werbung, sondern allein um den Verweis auf ein ausführendenes Unternehmen....und ist daher nicht zu beanstanden 😉.
Gruß
Marie
Zitat:
Müssten sich die Leute bei Audi nicht gerade verschämt fragen, warum sie so etwas nicht mal ansatzweise anbieten? 😁MfG,
Robert
Also nochmals: Ueber Audi exclusive kann man schon eine Menge individualisieren. Natuerlich nicht in der Groessenordnung wie vorliegender RS6, jedoch zumindestens "ansatzweise".
Fuer einen Massenhersteller ist das schon prima.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Also nochmals: Ueber Audi exclusive kann man schon eine Menge individualisieren. Natuerlich nicht in der Groessenordnung wie vorliegender RS6, jedoch zumindestens "ansatzweise".Zitat:
Müssten sich die Leute bei Audi nicht gerade verschämt fragen, warum sie so etwas nicht mal ansatzweise anbieten? 😁MfG,
Robert
Fuer einen Massenhersteller ist das schon prima.
Exakt das wollte ich sagen. 🙂 Es geht hier auch nicht darum zu zeigen was alles bei Audi nicht geht!
Es ist ein Unterschied zu zeigen was alles geht 🙂 und ich bin mir sicher es ginge auch
nochmehr als
ich hier machen lasse. 🙂
P.S. wie es aussieht wird der Mitteltunnel heute noch fertig! Könnte aber spät werden wenn ich die Bilder bekomme. 🙂
Ich denke Du wolltest schreiben:
Es ist ein unterschied zu zeigen was alles geht 🙂 und ich bin mir sicher es ginge auch noch mehr als
ich hier machen lasse. 🙂
Zitat:
Ich denke Du wolltest schreiben:Es ist ein unterschied zu zeigen was alles geht 🙂 und ich bin mir sicher es ginge auch noch mehr als
ich hier machen lasse. 🙂
hab ich doch 🙂
Zitat:
weil sie sich sonst in der Frontscheibe gespiegelt hätte 🙂
Genau das tut das serienbelassene HUD-Gehäuse bei bestimmtem Sonnenstand - dank der glatten Kunststoffflächen. Wäre interessant, nach dem Umbau mal einen Erfahrungsbericht von Dir dazu zu bekommen.
Ein genialer Umbau übrigens, insbesondere der Innenraum liest sich spektakulär. Das Exterieur mit Carbon bei Daytonagrau würde mir jetzt eher nicht so gefallen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 😉
Bin ganz gespannt aufs Ergebnis... 🙂
Zitat:
Also nochmals: Ueber Audi exclusive kann man schon eine Menge individualisieren.
Ich weiß. 😉
Und es leuchtet mir natürlich ein, daß so etwas bei einem Massenhersteller nicht so geht, wie bei vorliegendem RS6. Aber irgendwie scheint mir ein 6er Gran Coupé im Innenraum wesentlich näher an dem hier erreichten als ein Serien-RS6. Und dann frage ich mich, warum BMW das schafft, was bei Audi nicht geht.
Ist aber vielleicht auch gut so, wenn Audi das alles bieten würde gäbe es u.U. diesen genialen Umbau nicht. 😉
Wenn der RedDevil irgendwann mal nicht mehr gefällt, wäre das gute Stück doch eigentlich etwas für's Audi-Museum. Schöner als ein verchromter A8 wird's allemal. 😁
MfG,
Robert
Danke Danke, aber das ist zu viel Lob glaube ich! 🙂
Wer will die ersten Bilder vom Mitteltunnel sehen? 🙂 aber nur Handybilder 🙂
Zitat:
Danke Danke, aber das ist zu viel Lob glaube ich! 🙂Wer will die ersten Bilder vom Mitteltunnel sehen? 🙂 aber nur Handybilder 🙂
Hier hier 🙂