RedDevil's ultimativer RS6 Umbau
So da ist er. Wo war das Problem 😁? jetzt muss er nur noch mit Inhalt gefüllt werden...
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
heute bin ich das erste mal mit dem Wagen gefahren.
Ich traue es mich kaum zu sagen aber es knirscht/klappert NICHTS!
absolut NICHTS - außer das Kleingeld im Aschenbecher! 🙂
Solltet ihr Zweifel an dieser Aussage haben... – es haben sich schon diverse
Leute angekündigt den Wagen, in Hamburg, zu begutachten. Diese werden
Euch berichten können ob etwas klappert oder nicht.
Ich bin 2 Stunden gefahren: Kopfsteinpflaster, Autobahn
Feldweg etc. 🙂 Ich bin begeistert! Es werden jetzt noch ein Paar Restarbeiten
gemacht wie: Kofferaumboden/Türrahmenverkleidung/Lüfterdüsen etc. dann ist der Wagen
komplett fertig.
Bilder Werden ich Euch zeigen sobald ich richtig gut habe und alles fertig ist.
Nun möchte ich das Ergebnis natürlich auch entsprechend abgelichtet wissen.
Ach ja, die matten Carbonelemente sehen einfach Großartig dezent aus!
Ach was soll's ein Paar gute Bilder hab ich schon... und bitte. 🙂
708 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tee-Modell
Dass Du "Grauen" hier groß schreibst, gibt deinem Posting einen Sinn, der dem Fahrzeug in keinster Weise gerecht wird 🙄
Wenn Du in Deinen Rückspiegel schaust möglicherweise schon...
*G*
Richtig Stefan, das war ein durchaus positiv gemeintes Wortspiel. 😉
Das Auto ist einfach der Hammer!
Um mich jetzt aber vollends zu outen: das war die Autokorrektur vom iPhone, hatte dann aber keine Lust es zu ändern nachdem ich das durchaus funktionierende Wortspiel erkannt habe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
Richtig Stefan, das war ein durchaus positiv gemeintes Wortspiel. 😉
Das Auto ist einfach der Hammer!Um mich jetzt aber vollends zu outen: das war die Autokorrektur vom iPhone, hatte dann aber keine Lust es zu ändern nachdem ich das durchaus funktionierende Wortspiel erkannt habe. 😉
Moment, Moment, IIIIICH habe das ja erkannt (s.o.), das war der andere, der Rückspiegellose.
*BG*
Ich weiß ich weiß, alles deine Entdeckung 😉
Aber ich habe natürlich auch schon gemerkt, dass da ein Wortspiel entsteht, bevor ich überhaupt auf posten tippte. Du warst dann der Teil der Community der es erkannt hat 😉
Also noch mal für alle:
Noch ein Stefan hat hier ein Wortspiel entdeckt, und es absolut richtig gedeutet! 😉
Gut, jetzt ist aber Schluss mit OT - und zurück zum grauen (!) A6, der einen das Grauen im Rückspiegel lehrt.
Ich glaube das war jetzt das dümmste Posting, was diese Forum je von mir gesehen hat. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
(…)
Ich glaube das war jetzt das dümmste Posting, was diese Forum je von mir gesehen hat. 😁
War doch gar nicht so schwer.
;-))
Dafür gibt's aber gleich ein
dickesDankeschön!
*G*
(wollte einfach NOCH EINMAL gelobt werden, die Woche ist noch so lang ))-;
So brüder kurze frage ich will am avant, nur die externe optik ändern will die stosstangen seitenschwellerspoiler dachkantenspoiler ändern also in rs6 optik, meine frage kostenpunkt? Sind die türen bzw. Kotflügel und haube anders? Bis auf die gebördelte seiten im original? Für mivh wichtig der ansatz bei montage schwierigkeit?
Zitat:
Original geschrieben von b63c2008
So brüder kurze frage ich will am avant, nur die externe optik ändern will die stosstangen seitenschwellerspoiler dachkantenspoiler ändern also in rs6 optik, meine frage kostenpunkt? Sind die türen bzw. Kotflügel und haube anders? Bis auf die gebördelte seiten im original? Für mivh wichtig der ansatz bei montage schwierigkeit?
Die beste Frage 2014!! ??
Antwort: ja!
So erstmal an die quatschköppe! Das die kotflügel anders sind weiss ich !
Ich rede vom ansatz der MONTAGE ! KAPISCH ?
BESTE beste frage hin oder her antwortet ganz einfach ob ich einen gesehen habe ja !
Aber die frage ist DOCH FÄHRST DU EINEN ? Dann brauchst du garnicht dumm zuantworten !
Ich glaube nähmlich nicht das du einen hadt ! :-))
Der beitrag geht um den umbau bitte sachlich bleiben ! Ich rede nur vom ANSATZ DER MONTAGE ! VERSTANDEN PAPPENHEIMER :-) ? bestimmt nicht oder? Habs es mir gedacht!
-> Sachlich jetzt; ich habe mir beide autos ganz genau angeschaut auch wenn die teile verbreitet sind sah der ANSATZ zur montagestelle gleich aus siehe stoßfaenger hinten zur türe hinten am radkasten und kotflügel zur vorderen stoßfänger bei beiden ziemlich identisch normal und rs6.
Zur info ich rede nicht einfach so ! Habe den C6 auch zerlegt und zu einem Allroad umgebaut !
Weiss du welches model der C6 ist? :-))). Kindergarten ist neben an newbies .
Nochmal bei den türen bin ich mir nur nicht sicher ?! Da der seitenschwellerspoiler ziemlich breit ausfällt, sieht das bei den türen hinten bis zur charakter etwas breit aus, aber bin mir genau da nicht sicher das währe auch noch eine frage ?! Pappenheimer braucht garnicht mitreden, ausser ihr bleibt sachlich !
Zitat:
So erstmal an die quatschköppe! Das die kotflügel anders sind weiss ich !
Ich rede vom ansatz der MONTAGE ! KAPISCH ?
BESTE beste frage hin oder her antwortet ganz einfach ob ich einen gesehen habe ja !
Aber die frage ist DOCH FÄHRST DU EINEN ? Dann brauchst du garnicht dumm zuantworten !
Ich glaube nähmlich nicht das du einen hast ! :-))Der beitrag geht um den umbau bitte sachlich bleiben ! Ich rede nur vom ANSATZ DER MONTAGE ! VERSTANDEN PAPPENHEIMER :-) ? bestimmt nicht oder? Habs es mir gedacht!
-> Sachlich jetzt; ich habe mir beide autos ganz genau angeschaut auch wenn die teile verbreitert sind sah der ANSATZ zur montagestelle gleich aus siehe stoßfaenger hinten zur türe hinten am radkasten rechts hinten bsp. , und kotflügel zur vorderen stoßfänger bei beiden ziemlich identisch normal und rs6.
Zur info ich rede nicht einfach so !
Habe den C6 auch zerlegt und zu einem Allroad umgebaut !
Weiss du welches model der C6 ist? :-))). Kindergarten ist neben an newbies .
Nochmal bei den türen bin ich mir nicht so ganz sicher ?! Da der seitenschwellerspoiler ziemlich breit ausfällt, sieht das bei den türen hinten bis zur charakterlinie etwas verbreitert aus, aber bin mir genau da nicht sicher das währe auch noch eine frage ?!
Pappenheimer braucht garnicht mitreden, ausser ihr bleibt sachlich !
Sorry für den fehler, schreibe mobil !
Bitte den unteren beitrag lesen,
ach ja Pappenheimer haltet euch am besten ganz raus,
leider gibt es schon zuviele kiddis hier ! Ihr müsst umziehen !
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
you made my day!
Nee meinen sicher nicht. Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus 😮
Das Gute an der Sache: ich darf zumindest teilweise mitreden 😁😛
Zitat:
Sorry für den fehler, schreibe mobil !
Bitte den unteren beitrag lesen,
ach ja Pappenheimer haltet euch am besten ganz raus,
leider gibt es schon zuviele kiddis hier ! Ihr müsst umziehen !
4 Beiträge und davon 4 absolut daneben... Tut mir leid, aber so wird Dir sicherlich keiner helfen. So ein Forum funktioniert am besten mit Freundlichkeit. Du bist seit gestern angemeldet und meinst bewerten zu können wer hier was besitzt und weiß... FAIL, absolut FAIL!
zumindestens hat er mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert.....ernst nehmen kann ich es nicht.
Obwohl ich keinen RS6 besitze nehme ich mir mal heraus nach zwei erfolgreichen Umbauten A4 Cabrio => RS4 Cabrio Optik und S5 Cabrio auf RS5 Cabrio Optik zu wissen was geht und was nicht.....
Ich habe lediglich auf die einfache Frage ob die Kotflügel anders sind geantwortet.