Red Spice Metallic

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo liebe Gemeinde,

mich würde interessieren, ob jemand von Euch ein VW-KFZ mit der Farbe Red Spice Metallic besitzt und Zeit und Muße hätte, diese einmal zu posten. Klar, im Werbeprospekt von VW scheint diese Farbe verwendung zu finden, aber ich würde die Farbe gerne einmal unretouchiert sehen. War schon bei drei VW-Händlern - keiner hatte diese Farbe "auf Lager" zum ansehen.

Vielen Dank im Voraus,

Heino

45 Antworten

und hier nochmal mit dunklen Scheiben hinten.

Zitat:

Original geschrieben von Smart42

Hallo,

Redspice ist ok, aber dann bitte auch mit der roten Polsterung.

Auf diesen Fotos finde ich die Farbe auch recht gut getroffen.

Gruss Kalli

die fotos red spice metallic mit blauen sitzen in den VWN-prospekten finde ich geradezu abstoßend. daher schließe ich mich der forderung von oben an: außen rot - innen rot.

und ja, die farbe finde ich auch ganz ordentlich getroffen auf den fotos.

jens

Zitat:

Original geschrieben von jens voshage

daher schließe ich mich der forderung von oben an: außen rot - innen rot.

Na da hab ich ja alles richtig gemacht ;-) Freitag wird er abgeholt. Übrigens der erste 2K im Dorf.

Also wenn wer Fotos haben möchte, Redspice mit roten Polstern, dann müsste ich mal die Kamera bemühen...

Ähnliche Themen

rote Polsterung

Hallo,

ok dann will ich auch mal 2 Fotos der passenden Polsterung nachreichen.

Gruss Kalli,
der allerdings alles in blau hat ...

... und hier das 2. Bild:

Also die Farbe lebt vom Licht und Schatten.
Bei Sonne wirkt sie feurig, bei Schatten eher trist und bieder.
Für mich stand dieses rot mit dem gekauften Ravennablau zur Debatte. Habe mich für blau entschieden, allerdings finde ich dieses Rot immer noch hoch interessant,

Der Truthahn hat doch die gleiche Farbe oder???

Nochmal zur Farbe : In meinem Prospekt vom Januar 2005 lief die Farbe " Red Spice" noch unter Perleffekt-Lackierung und sie sah auch so aus ! Mit dem Modelljahrwechsel wurde daraus nur noch ein Metallic-Lack und dem Rot fehlt der Effekt und das sieht man auch !
Schönen Abend noch !

Hab seit gestern das erste mal "meinen" in Red Spice gesehen. Die Farbe ist toll, gibt zusammen mit den getönten Scheiben ein tolles Bild ab. Ich finde trotzden, dass die Fotos den Farbton nicht ganz wiedergeben (zumindest die Aufnahmen, in der der Caddy "heller" wirkt, die Bilder, in denen er dunkler aussieht kommen recht nah an die Realität ran). Sieht in Natura viel besser aus.

Heino

Hallo,
hier Bilder von meinem Caddy in Red Spice

und noch eins.........

und Caddy Red Spice von vorn.........

Hallo Red Runner msp,

die Farbe ist supi und ich freue mich schon auf meinen ! Was für Felgen oder Blenden sind auf dem Wagen montiert (kann es nicht genau sehen)? Sind das Original Caddy Felgen / Blenden ?

Grüße

exos

hallo red runner msp,

schönen Dank für die tollen Fotos. Nun bin ich noch kribbeliger - meiner ist auch so bestellt. Morgen gibt´s Infos, wann er in H zur Abholung steht *jipieee*

Ich hätte auch gern gewusst, was das
-für Räder sind
-für eine Stoßstange ist (Original Turan?)
-für Scheinwerfer sind.

Schönen Abend und allzeit gute Fahrt
Jens

Hallo Red Runner msp,

sieht wirklich gut aus, auch (oder gerade wegen) mit dem schwarzen Scheinwerfer und dem Truthahn-Highline-Grill. Was für eine EZ hast Du? Oder hast Du die Windschutzscheibe mit dem Graukeil "nachgerüstet" 😎 ?

Gruß Albert

Deine Antwort