Red Spice Metallic

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo liebe Gemeinde,

mich würde interessieren, ob jemand von Euch ein VW-KFZ mit der Farbe Red Spice Metallic besitzt und Zeit und Muße hätte, diese einmal zu posten. Klar, im Werbeprospekt von VW scheint diese Farbe verwendung zu finden, aber ich würde die Farbe gerne einmal unretouchiert sehen. War schon bei drei VW-Händlern - keiner hatte diese Farbe "auf Lager" zum ansehen.

Vielen Dank im Voraus,

Heino

45 Antworten

Hallo red runner msp,

beim Betrachten der Bilder sind mir sofort die Radzierblenden (siehe Anhang) ins Auge gesprungen! 😛

Hast du den Wagen so bekommen, sprich dieser Blendentyp ist Standard bei Caddy Mj 2008?

Könntest du bitte mal eine Zierblende abfummeln und die Teilenummer hier Posten.

Dankeschön 😉

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Hallo red runner msp,

beim Betrachten der Bilder sind mir sofort die Radzierblenden (siehe Anhang) ins Auge gesprungen! 😛

Hast du den Wagen so bekommen, sprich dieser Blendentyp ist Standard bei Caddy Mj 2008?

Könntest du bitte mal eine Zierblende abfummeln und die Teilenummer hier Posten.

Dankeschön 😉

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

ich glaube nicht, dass das Fahrzeug Mj2008 ist.

Lackierte Seitenschutzleisten gab es nur beim

Color Conzept.

Im Optikpaket gibt es keine lackierten Leisten.

...es sei den es hat einer Nachlackiert.

Gruss Volker

... es ist ein CC, schaut mal im "Bild 1" durchs Seitenfenster, die Sitze ....

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Für meine Augen sehen die Reifen nicht wie 15" aus. Was hast Du drauf?

Ähnliche Themen

Leute! 😁 😁 😁

Zitat:

Hallo Torsten,
ich glaube nicht, dass das Fahrzeug Mj2008 ist.
Lackierte Seitenschutzleisten gab es nur beim
Color Conzept.
Im Optikpaket gibt es keine lackierten Leisten.
...es sei den es hat einer Nachlackiert.

...weiter...

Zitat:

... es ist ein CC, schaut mal im "Bild 1" durchs Seitenfenster, die Sitze ....

Entschuldigt bitte mein unqualifizierte Aussage zum Mj 2008 😛

Auch ein Präsident kann (darf) sich mal irren! 😉

Ist mir doch sch...egal ob der Hugo von red runner msp ein CC ist oder nicht...

...MICH INTERESSIERT DIE TEILENUMMER DIESER ABSOLUT VERSCHÄRFTEN RADZIERBLENDEN!!! 😁

Gruß Torsten

PS.: By the way, was für eine Felgengröße ist das?

Zitat:

... es ist ein CC, schaut mal im "Bild 1" durchs Seitenfenster, die Sitze...

... das erklärt dann auch den Graukeil in der WS! Der ist seit MJ 07 nämlich, glaube ich, nicht mehr werksmäßig.

Gruß Albert

Zitat:

... das erklärt dann auch den Graukeil in der WS! Der ist seit MJ 07 nämlich, glaube ich, nicht mehr werksmäßig.

Gruß Albert

...richtig,  🙁 leider ...

Hallo!

Da ich ja so neugierig bin würde ich gerne wissen, welche Farbverteilung sich nach Abschluß der Familien-Caddy-Aktion ergeben hat.
Würde bitte mal einer der WAs im Intranet nach der Verteilung schauen und das hier einstellen, vlt auch noch eine Verteilung über die einzelnen Motoren.
DANKE!

Gruß - Claus

Hallo Claus,

als grobe Richtung müsste  das hier doch reichen, oder? Wobei ich eine Art "Endergebnis" auch wohl interessant fände. Aber wie soll man das rausbekommen?🙄

Gruß Albert

Hallo Albert,

ich meine noch etwas anderes.
Die Werksangehörigen (WAs) können im firmeneigenen Intra-Net die Verteilung der Farben und der Motoren für jeden einzelnen Fahrzeugtyp abrufen. Das ist wohl als Entscheidungshilfe bei der Bestellung gedacht.

Das ganze sieht dann so aus, ist halt nur schon über ein Jahr alt.

Gruß - Claus

PS: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen, der hat ja dann am selben Tag (8.8.) EZ wie mein TDI von 2005.

Zitat:

ich meine noch etwas anderes.
Die Werksangehörigen (WAs) können im firmeneigenen Intra-Net die Verteilung der Farben und der Motoren für jeden einzelnen Fahrzeugtyp abrufen. Das ist wohl als Entscheidungshilfe bei der Bestellung gedacht.

Nabend Claus,

ach so, sorry, da hab ich wohl ne falsche Leitung gehabt 😁. Aber so eine Statistik finde ich wohl sehr interessant.

Zitat:

PS: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen, der hat ja dann am selben Tag (8.8.) EZ wie mein TDI von 2005.

*lach*, ja wahrscheinlich wohl. Paß mal auf, und Dein Neuer kriegt dann seine EZ wie mein 1.6er von 2005 (30.09.) 😁

Gruß Albert

😉😉😉
Hallo,
ist alles Original,nichts Nachgerüstet .Color Concept eben.Und ist Bj.2005.
Die Felgen sind 17" Zoll auf 205er.
Übrigens ,wer Interesse hat dem könnte ich noch einen Satz dieser Alufelgen günstig anbieten.Kostet bei VW 1320€.
Für 600€
Könnt mal bei VW nachfragen.
Best.Nr.der Felgen ist die 3B7 601 025 C Z31

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

*lach*, ja wahrscheinlich wohl. Paß mal auf, und Dein Neuer kriegt dann seine EZ wie mein 1.6er von 2005 (30.09.) 😁

Hallo Albert,

😉 das hoffe ich doch ganz stark, dass der Wagen im September noch kommt.

Obwohl, nachdem was hier so geschrieben steht und ich ja ziemlich zuletzt bestellt habe, wird es wohl doch eher Oktober oder gar November werden. Auch wenn der 🙂 nicht müde wird zu behaupten, dass es mit dem September schon klappen wird. Schaunmerma....

🙂

Gruß - Claus

Zitat:

Original geschrieben von ca-tdi

Das ganze sieht dann so aus, ist halt nur schon über ein Jahr alt.

Sehr interessant. Bei den WAs haben silber, grau und rot-met über 50% und bei den "Normalkunden" nur 25%. Hast Du das Bild auch für die Motoren?

Moin!

Die Motorenverteilung habe ich auch als Grafik, nur ist die noch älter, vom Sommer 2005.
Deshalb ja meine Bitte an die WAs das hier mal als aktuelle Version einzustellen.
*büddebüdde*
😉

Wie es aussieht, sind die z.Zt. alle im wohlverdienten Urlaub.

Gruß - Claus

Deine Antwort