Red-Dragon81 - Neuaufbau 85er GPZ 600 R
Hallo Leute,
wenn hier Interesse besteht, dann würde ich hier die Dokumentation der Restauration meiner GPZ600 einstellen.
Ich habe wärend der letzten Wochen jede menge Bilder gemacht und vielleicht besteht ja daran Interesse.
Natürlich nur, wenn keiner was dagegen hat, das es hier und nicht in den Blogs geschieht. 😉
Viele Grüße
Sascha
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Toll sieht sie aus Sascha,, aber ein Frage .. ist deine Kette i.O .. sieht ein bissel stramm aus ?
Hy Jason,
nein, wird wohl nur so aussehen.
Die ist perfekt nach WHB eingestellt!😁😁
Viele Grüße
Sascha
Hallo Sascha
Auch von meiner Seite -- Hut ab, Geile Arbeit --
Sieht aus wie frisch aus dem Laden.
Und immer schön wiehnern, Gelle!! 😁
Gruß Andy
Ach ja Sascha .. könntest du mir ein gefallen tun .. diese Bleche die du angefertigt hast ... kannst du mir welche davon anfertigen, oder deine geben ... dann bekomme ich den Tank die ich habe auch mal Dicht. Es eilt nicht, ist ehe was für die lange winter Nächte 2011
Gruß
Jason
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Ach ja Sascha .. könntest du mir ein gefallen tun .. diese Bleche die du angefertigt hast ... kannst du mir welche davon anfertigen, oder deine geben ... dann bekomme ich den Tank die ich habe auch mal Dicht. Es eilt nicht, ist ehe was für die lange winter Nächte 2011Gruß
Jason
Hy Jason,
absolut kein Problem, ich schicke dir dann auch noch die passenden Dichtungen mit.😁
Den Rest klären wir am Telefon.😉
Morgen bin ich bis 12 Uhr daheim, ansonsten am Samstag!😉
P.S.
Im Winter würde ich das mit dem Tank nicht machen, da du etwa 20°C für die ganzen Arbeiten brauchst!
Wenn, dann jetzt!
@ Andreas und Andy
Übertreibt mal nicht!😁😉
Die Windschutzscheibe muss noch dringend erneuert werden, da sie lauter kleine Risse hat.
Will aber nicht diese große Tourenscheibe drauf machen, sondern die originalform.
Danke aber für das Lob.🙂
Viele Grüße
Sascha
hi Sascha,
Glückwunsch auch von mir - sieht klasse aus die Kleine, Hut ab...sind die Bierchen anlässlich des Rollouts schon mit eingerechnet?
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von tschähnz
hi Sascha,Glückwunsch auch von mir - sieht klasse aus die Kleine, Hut ab...sind die Bierchen anlässlich des Rollouts schon mit eingerechnet?
Gruß Mike
Hy Mike,
natürlich waren die Bier zur Feier des Tages nicht mit eingerechnet!😁
Wobei es dann doch lieber die Flasche Met war.😉
Viele Grüße
Sascha
Jetzt heißt es Daumen drücken!!!😉
Morgen Mittag ist TÜV-Termin und ggf. dann auch gleich die Zulassung für die Lady.
Hoffen wir mal das beste!!
Viele Grüße
Sascha
Wir drücken alle fest die Daumen!!! 🙂
Aber was soll bei der prima Vorarbeit denn schief gehen??
Gruß Andy
Hallo Sascha,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch, wahnsinnig gute Arbeit, für mich als Laie ein kleines Wunder, wie man eine Maschine so hinkriegen kann.
Was mir aber erst jetzt aufgefallen ist: ist das die Original-Sitzbank? Denn die ist um einiges höher als meine. Oder ist bei meiner etwas von der Polsterung weggenommen worden. Hier mal ein Bild von meiner....
Viele Grüße
Ronny
Hi Ronny,
dein Sitzbank ist heftigst abgepolstert worden. Das muss schon nach wenigen KM am aller werteste weh tun !
Kauf dir ein gebrauchten Bank bei Ebay, und schick mir zu ... ich bezieh sie dir wie neu. Andy hat da gluck gehabt, ne alte Sitz ohne Bezig für 1€ gekauft, und schon sieht sie aus wie neu.
Gruß
Jason
Siehe: http://gpz600r.npage.de/sitzbank_beziehen_53520308.html
Es ist vollbracht!!!!!!!!! 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
TÜV ist ohne Mängel bestanden!!!!🙂🙂🙂🙂
Oh man, ich könnte vor Freude Purzelbäume schlagen🙂.😁
Mir ist vorhin ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als ich zu meinem Händler gefahren bin und er mir mir sagte, das es absolut keine Probleme gab.
Mal davon abgesehen, das ich Trottel die Reifenfreigabe bei mir daheim vergessen hatte und er sie nochmal neu ausdrucken musste, lief alles glatt!
Am Freitag bekommt die Lady dann auch noch das passende Kennzeichen.
Passenderweise steht dann ZX-600 in der neuen Kleinschrift drauf!😉😁
Werde die gute aber nur mit Saison-Kennzeichen anmelden, da sie zu Schade ist um mit ihr im Winter zu fahren.
Ich hoffe, das es dann ab Samstag richtig geiles Wetter gibt, damit ich die kleine auch schön bewegen kann!😁
Viele Grüße
Sascha