Red Bull Notstand an Tankstellen !
Hallo!
Als alter "Red Bull Abhängiger" kaufe ich mir meine Droge üblicherweise an der Tanke.
Seit einem Monat haben kaum noch Tankstellen Red Bull oder andere ähnl. Produkte im Regal.
Habt Ihr auch so Probleme, oder habe ich was verpasst?
Muß ich nun in so "Fixerstuben" und das Zeug da kaufen und konsumieren?
In Krefeld gibts kaum noch Tanken mit Dosen...nur noch Glasbuddeln...............ich brech ins Essen........
Habt Ihr das auch mal bemerkt?
MFG
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Meine Freundin sagt auch immer, daß ein Red Bull, jede Armani Uhr ersetzt........haha.....:
Der war gut. Hätte auch gerne eine Freundin die sich im Restaurant ein Mineralwasser bestellt und das als Hauptmenü ansieht *lol*
Wie kommst Du darauf das man sich durch kiffen die Geschmacksnerven zerstört. Dachte immer dann schmeckt es erst richtig lecker.
Meint zumindest mein Vertrauenslehrer an der Gesamtschule *brüll*
greetz an gibgummi, nur Spaß...
habe kein Geld für Kiffen, rieche nur immer Freitags abends im Flur, daß das halbe Haus kifft.....bekommste schon beim Durchgehen Kopfschmerzen.......aber dafür trinken die auch kein Red Bull 😁 😁
Ein Kumpel hat eine Freundin, die in der Öffentlichkeit immer nen Salat und Mineralwasser bestellt, leert zuhause aber danach das MAGNUM Nutella Glas per Eßlöffel in 5 Minuten komplett aus.....( leider sieht man jedes Gramm Nutella auf Ihren (ehem.) Hüften.....)
Da lebe ich lieber bescheiden :-D und habe ein echt heißes Bunny neben mir sitzen 😁
MFG
ist irgendwie komisch, ne
ich bestell für meine alte mittlerweile schon die kinderportion und trotzdem bleibt immer noch was für mich übrig.