Red Bull Notstand an Tankstellen !

BMW 3er E36

Hallo!

Als alter "Red Bull Abhängiger" kaufe ich mir meine Droge üblicherweise an der Tanke.

Seit einem Monat haben kaum noch Tankstellen Red Bull oder andere ähnl. Produkte im Regal.

Habt Ihr auch so Probleme, oder habe ich was verpasst?

Muß ich nun in so "Fixerstuben" und das Zeug da kaufen und konsumieren?

In Krefeld gibts kaum noch Tanken mit Dosen...nur noch Glasbuddeln...............ich brech ins Essen........

Habt Ihr das auch mal bemerkt?

MFG

32 Antworten

cocooncrew meint active o2 apple =)

das is mittlerweile mein standart getränk. ich hole es mir immer wenn ich bei der tanke bin..

@Fallen Silence

no, thx, wohne selber in Rethen und habe ne Karte.

nachbarschaftliche Greeetz
HOME

Was BMWDaniel meint ist entweder TakeOff (dunkelblaues Etikett) oder Mr Energy (hellblaues Etikett).
TakeOff kommt sehr nah an das originale Red Bull ran.
Ist hier bei uns mittlerweile Kult. Und während redBull Dosen noch im Regal stehen ist TakeOff schon lange ausverkauft.

Wenn ich an ner Tankstelle vorbei fahre, und sehe die stehen bis auf die Strasse geparkt, dann wird nächsten Tag entweder der Sprit teuer oder die ham wieder TakeOff im Regal.

so long
greetz
sorka

Also eine ECHTE alternative ist so ein zeug namens "Big Puma" gibt es in 1,5 Liter Flaschen bei Plus kostet nicht die Welt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Grummelchen

Vielleicht verarschen mich ja meine Geschmacksnerven, aber es gibt meiner Meinung nach kein Getränk das so schmeckt wie DAS Original Red Bull! 🙂 Und das Geld ist es mir wert! 🙂 🙂 *protz* *lach*

Greetz

Habe bisher auch keine Geschmacksalternative gefunden...hole mir auch gerne mal eine Palette von Trink Gut, aber das haben die nonstop ausverkauft und bekommen momentan nix neues......

MFG

@HOME

lol - achso. Na dann 🙂

Aber lass mich mal bei Zeiten dein Wagen begutachten...

Nur nich bei diesem Mistwetter *grr*

Zitat:

Original geschrieben von Grummelchen

Vielleicht verarschen mich ja meine Geschmacksnerven, aber es gibt meiner Meinung nach kein Getränk das so schmeckt wie DAS Original Red Bull! 🙂 Und das Geld ist es mir wert! 🙂 🙂 *protz* *lach*

Greetz

GENAU!!!!!!!

P.S. Bei Ebay wird gelegendlich chin. Red Bull angeboten, den man auch nur verdünnt trinken sollte, für mich und wahrscheinlich für alle anderen Koffeinsüchtigen das härteste und beste LEGALE Aufpuschmittel, was es gibt.

Zitat:

Also eine ECHTE alternative ist so ein zeug namens "Big Puma" gibt es in 1,5 Liter Flaschen bei Plus kostet nicht die Welt!

Boa ne lass ma.. das Zeug hab ich mal Palettenweise auf ner Lan-Party gesoffen .. danach war uns sowas von komisch *g

hi

also ich weiß nicht was an dem gesöff so toll sein kann.
aufputschen tut es wohl kaum, es macht nur den eindruck und ist ne frage der einbildung.
warum 2,50 EUR incl. Pfand für ne kleine Dose zahlen, wenns daheim oder in der Arbeit auch 2 Kaffee tun?!

Außerdem bremmsgummi:

Bei uns gibt es an jeder Tanke, egal ob Aral, Jet, Esso jede Menge RED BULL und all das andere. Wenn willst kann ich dir ja mal 10-20 schicken 😁

MfG

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Freak316i

hi

also ich weiß nicht was an dem gesöff so toll sein kann.
aufputschen tut es wohl kaum, es macht nur den eindruck und ist ne frage der einbildung.
warum 2,50 EUR incl. Pfand für ne kleine Dose zahlen, wenns daheim oder in der Arbeit auch 2 Kaffee tun?!

Außerdem bremmsgummi:

Bei uns gibt es an jeder Tanke, egal ob Aral, Jet, Esso jede Menge RED BULL und all das andere. Wenn willst kann ich dir ja mal 10-20 schicken 😁

MfG

Naja Kaffee trinke ich garnicht, ob wohl ich ein Bleistiftspitzer bin und normalerweise eine 12 Kopf Familien Kaffeemascheine haben müsste....habe gar keine, mein SAECO Teil wanderte auch zu Ebay........

Red Bull hat halt das gewisse etwas....ein Take Off habe ich mir auch mal geholt, der Nachgeschmack ist ähnlich, als ob ich einen Löffel Hustensaft mit Zitrone mische...( der fiese Kinderhustensaft, der PINK ist...)

Von 20 Tankstellen in meiner Umgebung haben das 2 ganze noch im Programm........( Jet und Shell ).....die Esso macht auf ÖKO und Aral hat nie was im Regal stehen......

Egal, morgen stürme ich noch mal den Getränkemarkt, am Wochenende mach ich mir mal ne Mischung........

Das Thailand Red Bull habe ich auch im Kühlschrank, schmeckt aber anders.........soll angeblich die Potenz fördern und x mal soviel Taurin und Koffein haben........trotz meiner "Sucht" habe ich in 5 Wochen erst eine halbe Flasche getrunken.............

MFG

waaaaaaaaas?!!! 2.50€!!!!!
Ich bezahle 1.23€ pro dose!

@Chrigi325i: auch inner tanke?

nein! und um ehrlich zu sein hab keine ahnung was es da kostet weil ich meistens mit dem benzin bezahle.
wird aber max. 1.50-1.60 sein.

Hir ist sowieso alles billiger Zigaretten 2.05€,Mechaniker 15€ die stunde, war beim elektriker hatte 4 stunden hab 20€ bezahlt!

SCHWACHSINN !

kann mich nur meinem vorredner BMW-Freak 316i anschließen.
was an dem gesöff so toll sein soll, um rund 2 euro pro dose auszugeben versteh ich nicht.

erstens bringen tut's gaar nix - na ja vielleicht noch zusätzliche unterstreichung der eigenen coolness 😁 ("ey gugsch du isch hab red bull immer dabei"
danach biste weder aufgeputscht noch bist du konzentrierter und was weiß ich was noch... EINBILDUNG MEINER MEINUNG NACH. jedes powerade/gatorade bringt mehr.
und zweitens :
kauft euch so big puma oder was weiß ich was es da alles an sogenannten "energy-drinks" gibt - schmeckt genau gleich und ist viel billiger. also mir kann keiner erzählen - "ey ICH ERKENN DAS ORIGINAL" LOOOL 😁
selten so gelacht. typischer prollospruch - sorry ist so! 😁
ich garantier euch ich stell zehn redbull dosen hin mit jeweils nem anderen "taurin-kack" und mir kann keiner auch nur annähernd sagen welches das original red bull ist. und das das thai-bull mehr kann das stimmt - schmeckt noch mehr nach ......
na ja so long...

mfg
philly

ach ja : mir wär auch schlecht/komisch wenn ich palettenweise das zeug reinkippe. da wird einem ja schon von wasser übel. aber dann so so en gesöff - muss ma sich nicht wundern 😉

Top, die Wette gillt.....

Stell mir 10 oder 15 Dosen von dem Zeug hin und ein Red Bull.......ich finds raus....ist auch garnicht so schwer, wenn man sich seine Geschmacks"nerven" noch nicht weggekifft hat.....

Prollig ist es sicherlich, wenn ich abends auf der Couch sitze, mit meinen Tigerhausschuhen, Fernsehen gucke und mir ein oder zwei Red Bull in den "Kanal" schiebe.......😁

Meine Freundin sagt auch immer, daß ein Red Bull, jede Armani Uhr ersetzt........haha.....😁

www.junger-roemer.de ist ein Proll.....

Wenn Du eine Wette verlieren willst, fordere mich raus 😁 😁 😁

MFG

Deine Antwort