rechtsstaatfeindliche äußerungen eines MOD in seinem blog

http://www.motor-talk.de/blogs/andyrx/notwehr-oder-totschlag-t3894845.html?page=2#post32578947

das kann ja wohl nicht angegehen.

Beste Antwort im Thema

*hust* Also bitte, du machst dich echt lächerlich. Volksverhetzung *kopfschüttel*

139 weitere Antworten
139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sukkubus

Zitat:

Die Täter waren sich ihres Risikos bewusst und müssen damit rechnen das sich jemand wehrt.....leider tun das zu wenige Überfallene und somit sind sich Täter bei den älteren Menschen

fast immer sicher zum Erfolg zu kommen....schaut man sich dannn die Urteile an,dann ist dies oft genug eine Verhöhnung der Opfer,auch wenn es hier anders war....denn hier wurde

durchaus hart geurteilt😉

Das ist aber selten genug der Fall😰

MfG Andy

wenn sowas auf einem rechten meeting geäußert würde, gäbe es dafür sicher schon eine anklage wg. volksverhetzung

Hier wird doch nicht einmal eine Volksgruppe explizit angesprochen. Folglich kann es auch

keine

Volksverhetzung sein.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

wenn sowas auf einem rechten meeting geäußert würde, gäbe es dafür sicher schon eine anklage wg. volksverhetzung

Hier wird doch nicht einmal eine Volksgruppe explizit angesprochen. Folglich kann es auch keine Volksverhetzung sein.

Stimmt.Volksverhetzung ist der Aufruf zu Hass,Gewalt etc. Kann ich nicht erkennen irgendwo.

Gefühltes Recht ist eben nicht immer Recht.Im Übrigen hätte man das auch im Blog ausdikutieren können und nicht hier.

Hi,

warum wird das eigentlich nicht gleich im entsprechenden Blog diskutiert?
Ich mache ja auch keinen neuen Thread auf und beschwere mich über diesen hier.

Gruß Metalhead

Wird wahrscheinlich eh bald ***closed*** dran stehen 🙂

Ähnliche Themen

Ja, im Prinzip wurde die Frage dieses Threads ja schon auf der 1. Seite geklärt.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ja, im Prinzip wurde die Frage dieses Threads ja schon auf der 1. Seite geklärt.

Hi,

welche Frage denn?

Gruß Metalhead

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

welche Frage denn?

Ob irgendwelche "rechtsstaatsfeindliche Äußerungen" vorlagen oder nicht...😉

Also ich sehe da auch keine Frage, sondern vielmehr eine ANKLAGE oder eher einen Pranger.😕😕😕

@PIPD black
Ja, so wie es der TE formuliert hat, hast du natürlich recht.

Zitat:

Wer sollte denn da angeklagt werden? Wenn man den Medien galuben kann, sind das doch inzwischen alles unbestrafbare V-Leute des Verfassungsschutzes.😉😎

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Hi,

warum wird das eigentlich nicht gleich im entsprechenden Blog diskutiert?

Weil man hier mehr Publikum hat, welches oft genug tosenden Beifall klatscht, wenn es endlich mal wieder gegen einen Moderator geht.

Da dieser Thread hier nichts als eine reine Falschanklage ist, mach ich an der Stelle zu.
Insofern andyrx noch etwas dazu äußern möchte, wird er es entweder hier, oder im besagten Blog sicherlich tun.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

(PS: Gibts eigentlich auch MT-Strafen für Falschanklagen....?) *grübel* 🙄

Moin,

Dann will ich mal dazu äußern😉

Es geht mir weniger um die rein juristische Betrachtung (das müssen Anwälte und Richter tun) abzuhandeln
sondern vielmehr um das Rechtsempfinden und darum wie dies von mir und anderen gesehen wird...in meinen Augen völlig legitim und sicherlich ein Thema welches abendfüllend an manchem Stammtisch diskutiert werden könnte,ganz legal und auch völlig normal😉

Ein Blog ist ein virtueller Stammtisch für dies und das...was nicht in die Foren gehört und da bin ich dann auch weniger bzw. gar nicht als Moderator Andyrx unterwegs sondern schreibe über Dinge die mir neben Autos noch interessant oder diskussionswürdig erscheinen😉

...und das war heute eben dieses Thema😎

Im übrigen mag ich "poitical correctness" überhaupt nicht sondern lese und schreibe lieber das was wirklich gedacht oder empfunden wird,ob das 100% juristisch wasserdicht ist interessiert dabei nicht wirklich denn hier schreiben ganz normale Bürger und User über ihre "persönliche Meinung " und auch das sollte in einem Rechtsstaat möglich sein😉

MfG Andy

Ich habe hier nochmal geöffnet...mein Post und der meines Kollegen hatten sich zeitgleich überschnitten😉

Und da ich nicht das Schlusswort mit einem "closed" kombinieren möchte hab ich das Thema nochmals geöffnet😎

MfG Andy

Naja, wenn ich dann von manchen lese:
... Richtig so, er hätte noch alle Mittäter erledigen sollen.
... Schade, dass es nur den einen erwischt hat (=erschossen wurde) ...

finde ich das ziemlich erschreckend. Sicher ist ein Blog auch Stammtisch. Aber das ist Stammtisch der alleruntersten Schublade ....

Mag ja sein, aber die im Eröffnungsbeitrag erhobenen Anschuldigungen werden nirgendwo auch nur ansatzweise erfüllt.