Rechtspopulist Haider verunglückt tödlich im Phaeton

VW Phaeton 3D

Bilder des Unfallwagens:
http://www.oe24.at/.../article376216.ece?service=popUp&%3Boewa=1

Beste Antwort im Thema

Einen Moment in die Familie des verstorbenen hineinversetzen, in die 90-jaehrige Mutter, welche bereits zu ihrer eigenen Geburtstagsfeier mit der Familie angereist war und auf ihren Sohn gewartet hat - und nun zu seiner Beerdigung gehen wird.
Und schon wird vollkommen nebensaechlich, warum wo welche Autoteile in einer Wolke aus Truemmern liegen. Wenn dieser Unfall dazu beitraegt, dass andere Autofahrer nachdenklich werden und das Gefuehl der "Unverletzlichkeit" beim Fahren verlieren, hilft es vielleicht weitere solche Schicksale zu verhindern.

93 weitere Antworten
93 Antworten

Da das ganze hier eh OT geht und es mir vollkommen egal ist ob da noch die Schlussleuchten brannten, hier der in meinen Augen beste und passendste Kommentar zum Vorfall und zur Person JH (etwas laenger, aber es lohnt sich):

http://www.taz.de/.../

Scheinbar wurden die Türen kurz nach dem Aufprall auf den Betonpfeiler abgerissen, während der Wagen sich überschlagen hat.

Völlig abseits der politischen Auswirkungen: wer in einer 70 km/h Zone (kurz vor der 50er Tafel) 142 km/h drauf hat, hat sich für den Straßenverkehr disqualifiziert, ist eine Gefährdung für sich selbst und seine Umgebung. Man kann nur froh sein, dass ausser ihm selbst niemand zu Schaden gekommen ist.

Zitat:

Original geschrieben von sugarcane

Und bitte erzähle mir nicht wer hier sein Trauma besser aufgearbeitet hat oder nicht.

tja...die einen haben angeblich etwas besser aufgearbeitet (oder auch totgeschwiegen) die anderen zahlen heute noch dafür wo die "einen" ebenfalls drann beteiligt waren.....

Zitat:

Original geschrieben von sugarcane

Bei uns jedenfalls dürfen keine Neonazis alle zwei Wochen irgendwo aufmarschieren und werden von der Polizei beschützt.

was sollte daran verwerflich sein?

in der brd herrscht meinungsfreiheit, und wenn das linke gesocks aufmarschieren darf warum sollte es dann dem npd gesindel verboten werden? (von dem umstand das rechte aufmärsche der polizei weniger kopfschmerzen verursachen als linke aufmärsche mal ganz abgesehen)....

man könnte ja auch die meinungsfreiheit verbieten, und damit genau da ansetzen wo es vor über 60jahren mit angefangen hat und später in der ddr geendet hat.....

ich kann die ganze diskussion über den unfall nicht nachvollziehen! das passiert jeden tag hundertfach.....

Moin,

wir hatten uns im Modebreich eigentlich drauf geeinigt, hier offen zu lassen, da anfänglich nur über den Unfallschaden und nicht die Person diskutiert wurde und wir die Hoffnung hatte, dass es dabei bleibt.

Wie schön zu sehen, das MT aber auch wieder als Politikforum genutzt wird..., dies führt jetzt allderings zu Schließung dieses Themas.

MfG

wing