ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Rechter Spiegel immer dreckig?!

Rechter Spiegel immer dreckig?!

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 14. Juni 2016 um 18:36

Hi Zusammen

ich habe nun wirklich schon x-Autos gehabt. Das ist aber mal

was ganz neues, was ich so noch NIE hatte!

Ist euch schon aufgefallen, dass der rechte Spiegel immer ums x-fache

dreckiger oder viel nasser ist als der linke?

Wenn es regnet lasse ich immer die Spiegelheizung laufen und habe schon

bei jedem Auto die Spiegel trocken gebracht. Nicht aber der rechte beim neuen

A4! Und ja, die Spiegelheizung funktioniert rechts auch!

Wirklich komisch! Bei diesem Schiff-Wetter ist der rechte Spiegel immer dicht :-( !

Mack

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 14. Juni 2016 um 23:05:56 Uhr:

Zitat:

@chris_mt schrieb am 14. Juni 2016 um 20:40:40 Uhr:

Das ist ein Scherz. Oder?

Also das ist jetzt mal wirklich was Neues hahaha Dachte auch erst das soll ein Scherz sein. Aber mir ist heute aufgefallen, dass mein rechter Schuh immer schmutziger ist als mein linker Schuh! Könnte da eine Verbindung bestehen? :-o

Lass dir das von den Kindern zeigen wie das richtig geht. Man Springt mit beiden Füßen in Matsch Pfützen.

 

@mr.mack

Foto wäre ideal. Weil ist schon seltsam bis ulkig.

Denke von sowas hat hier noch niemand was gehört.

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

@V36 schrieb am 25. Januar 2021 um 12:24:49 Uhr:

Soo meine damen und herren, hier nochmals zwei bilder. Echt mühsam. Nach ca 15 minuten autobahn. Putzen nach jeder fahrt. B9 nein danke

Danke für die Bilder. Beschreiben das Problem sehr gut.

Mir ist bei all meinen vorherigen Fahrzeugen noch nie aufgefallen, dass die Spiegel dreckig sind.

Bei dem A4 jetzt ist mir in diesem Winter allerdings auch mehrfach aufgefallen, dass nach kurzer AB fahrt nur der rechte Spiegel so verdreckt ist, dass er unbrauchbar ist. Spiegelheizung an/aus ändert nicht viel.

Hab noch nie so oft Spiegel putzen müssen.

Hallo, ich weiß, ist etwas OT aber kann mir jemand sagen, ob bei den A4 Modellen ab 2021 der rechte Außenspiegel weiterhin automatisch abgemeldet wird? Offensichtlich wird fast beim jedem Hersteller nach welchen Vorgaben immer, der rechte Außenspiegel nicht mehr automatisch abgeblendet, lediglich der Rück- und der linke Außenspiegel.

Zitat:

@youjean schrieb am 21. März 2023 um 17:35:27 Uhr:

Kann mir jemand sagen, ob bei den A4 Modellen ab 2021 der rechte Außenspiegel weiterhin automatisch abgeblendet wird?

Bei meinem ja, allerdings ein A5. Denke aber es ist gleich zum A4.

Beim A4 ab 2019 habe ich eine Rücksendung bekommen, dass der rechte nicht mehr abblendet.

Welcher Baujahr ist dein A5?

MJ 2021

Zitat:

@youjean schrieb am 21. März 2023 um 17:35:27 Uhr:

Hallo, ich weiß, ist etwas OT aber kann mir jemand sagen, ob bei den A4 Modellen ab 2021 der rechte Außenspiegel weiterhin automatisch abgemeldet wird? Offensichtlich wird fast beim jedem Hersteller nach welchen Vorgaben immer, der rechte Außenspiegel nicht mehr automatisch abgeblendet, lediglich der Rück- und der linke Außenspiegel.

Meiner ist MJ2022 und ja, beide Außenspiegel und der Rückspiegel blenden automatisch ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Rechter Spiegel immer dreckig?!