1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Recaro Tuning Day´s

Recaro Tuning Day´s

Honda S 2000 AP1

wer kommt da alles mit ? ich werd zu 100% kommen wird bestimmt lustig....

25 Antworten

Bin am Samstag da, weil ich für diesen Tag die dann die Meldebestätigung für die 1/4tel Meile Sprints habe (heute bekommen).Da mein Kumpel arbeiten muß und ich aber zwei tickets habe könnte ich evtl. noch einen bei mir als beifahrer mit ins motodrom nehmen.Habe ne einfahrtgenehmigung für ein Auto und ein ticket für mich als fahrer und wie gesagt der beifahrerplatz ist noch nicht vergeben,kann aber gut sein das der noch an nen anderen Freund abgeht...werd es auf jeden fall noch rechtzeitig sagen....falls bei wem interesse besteht.Hoffe nur noch auf gutes wetter!!

Freitag Mittag

Cars

Audi 1.8t
CITROËN C2 x 2
CTR

am samstag bin ich da

Entweder mit CTR oder C 36 AMG oder Prelude

Bin mal gespannt was da los sein wird....
Habe für die 1/4 meile die Startnummer 532 oder sowas in dem dreh....keine ahnung wie die das machen wollen aber nach 532 gehts ja sicher weiter...kanns mir kaum vorstellen das soviele leute die 1/4 meile abfahren wollen...mal schauen

Hi allerseits.
War heut abend bei der Technischen abnahme für morgen....hätte das auch morgen tun können,aber umso früher man das macht umso besser.So kann ich morgen ne stunde länger schlafen....

Wird morgen sicher ganz schön was los sein,bei dem was heute abend schon so alles anstand!!!Bin mal gespannt wenn ich als direkten gegner neben mich gestellt bekommen werde...mal ganz im ernst: bei manchen Autos werd ich mir sicher fast in die Hosen scheissen!!!Nur so als beispiel waren zwei richtig fette Us Muscle Cars bei mir mit dabei als die Wagen abgenommen wurden.Der eine ein Camaro SS oder wie der hies...und der andre ein Mustang...(V 8 Edelbrock oder was da stand). Bin echt mal gespannt,am liebsten wäre mir es ich würde alleine fahren mir gehts nur um meine zeit....bin mal gespannt.

Achja...bezüglich der Startnummer 532 die ich habe.
Die 5 an der ersten stelle steht für die die am samstag starten werden um so auszuschliesen das man auch am sonntag mitfahren kann.die die sonntags fahren haben ne 6 davor stehen.die anderen zahlen denk ich sind die eigentlichen startnummern....werde also 32ter sein....

na dann viel spass leute , leider schaff ich das nicht am we ....

am freitag wurde mein hundi operiert ...muss beim hundi bleiben

ich werde am sonntag da sein. sonst noch jemand am sonntag?

Mal sehen, evtl. lass ich mich mal blicken, wenns die Zeit erlaubt. 🙂

Gruß Felix

Komme grad von dort...berichte werden jetzt gepostet....unter neue Themen.Viel spass. beim lesen.

Deine Antwort