Rear Seat Entertainment im neuen A6?

Audi A6 C7/4G

Wie der Titel schon sagt, wird es eines geben, wenn ja, wann?
Im Augenblick ist im Konfigurator nichts zu finden- oder ich habe es übersehen...
Danke!

F.G.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Timko80

Hallöchen,
ich hab diese Rear Seat Entertainment Vorbereitung mitbestellt. Das war ja BOSE plicht.
Kann mir das jemand kurz erläutern? Letztlich läuft das Ding doch autonom mit Kopfhörern, oder? Kann man es wohl auch über die Lautsprecher hören, damit wir alle "Kleiner roter Traktor" mithören können oder wie? 😉
Und wo kommt der Strom her?
Vielleicht hat ja jemand auch ein Foto von einem R.S.E. System in betrieb. Wäre toll, danke!

Sorry für die doofen Fragen, ich konnte das Vorher nicht begutachten...

Hab ich mal auf die schnelle eben gemacht

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

... Buchlesen führt bei Rücksitzfahrern leider oft zu K...attacken (nein - das liegt nicht an meiner Fahrweise, sondern am durch Fahren + Lesen "verwirrten" Gleichgewichtsorgan und auch daran dass die Drehhochachse vor der Rücksitzbank liegt 😉.
Mein Großer (damals vor 15 Jahren) hat für den Brechreiz nur die erste AB-Auffahrt benötigt, auch ohne Buch ...

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

... DVD gucken gibt's erst ab 4 Stunden Fahrt ...

Da braucht`s dann solche Hits wie "vom Winde verweht", "Der Pate" o.ä. , oder den nicht-werbebefreiten Mitschnitt von "Schlag den Raab" ... 😁 - Bleiben da dann 15 Minuten übrig?

Man kann die DVD's sogar wechseln. Bei mir gibt es nur kulturell und pädagogisch Hochwertiges 😁 wie "Die Sendung mit der Maus", ... - aber jetzt wirds OT 😉

Nun Ja. Für 99,-€ wird es dass bei Audi sicher nicht geben. Allein der Grundhalter schlägt mit 150,-€ zu buche. Ich denk der Halter für das iPad wird dann wahrscheinlich noch einmal so viel kosten. Macht aus meiner Sicht jedoch trotzdem sinn wenn man schon ein iPad hat, da man wahrscheinlich irgendwann für die Teile bei Bucht auch nicht viel weniger wieder bekommen wird……  

Gruß

Roko

zur Info gib ich das mal weiter 😁

Teilenummer für i-Pad I ist 4G0 063 747 A und für i-Pad II ist die Teilenummer 4G0 063 747 B. Preis: 100,00€ inkl. MwSt.

Es ist erst ab KW34 bestellbar.

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Teilenummer für i-Pad I ist 4G0 063 747 A und für i-Pad II ist die Teilenummer 4G0 063 747 B. Preis: 100,00€ inkl. MwSt.

Dann kriegt Papi ja endlich mal ein Weihnachtsgeschenk mit dem er was anfangen kann - obwohl: Der fährt ja... 🙁

Ähnliche Themen

Kleine Meldung aus "Befreizt": Der junge Mann, dem das Stilfzer Joch ein Grauen ist, kann von Westfalen bis zum Pfändertunnel lesen, k**** frei!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, mit dem Halter zusammen zu spielen, da dir nach spätestens nach 5 Minuten der Arm abfällt.....darüber hinaus ist "hoppelt" man bei jedem Huppel auf dem IPAd herum.

Zitat:

Wie ist es dann für das I-Pad III passt der Halter für das I-Pad II?

Zitat:

Original geschrieben von KastnerSt

Zitat:

Wie ist es dann für das I-Pad III passt der Halter für das I-Pad II?

Wenn ich das schon wüste..... kann ja gar nicht sein das Audi das Ipad III verschlafen hat 😕

Weiß jemand ob die iPad-Halterung schon lieferbar ist?

Zitat:

Original geschrieben von Jake1978

Weiß jemand ob die iPad-Halterung schon lieferbar ist?

34 KW erst lieferbar .....

da die Urlaubszeit ansteht hab ich doch zugeschlagen um meine Ruhe zu haben 😁

hat was und ist gar nicht so schlecht was mir besonders gefällt ist das keine kabel rumflattern und mit den Blutooth Kopfhörer ist es perfekt.

Foto
Foto2

so, ein wenig verspätet aber zur rechten zeit kurz vor dem urlaub habe ich das sytem erhalten.

dachte eigentlich das in dem doppel-paket alle mit drin wär. bluetooth kopfhörer fehlanzeige... also noch bestellt, jetzt hab ich ja alles.... nein! wenn man die kopfhörer auch noch aufladen will darf man noch schön für das aufladekabel extra zahlen... 24 euro pro stück. so kostet mich der spaß noch mal rd 280 euro. gibt vll schlimmeres im leben aber irgendwie finde ich es schon recht frech extra geld für die aufladekabel zu verlangen.

Img-20120816-00130
Img-20120816-00131

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

so, ein wenig verspätet aber zur rechten zeit kurz vor dem urlaub habe ich das sytem erhalten.

dachte eigentlich das in dem doppel-paket alle mit drin wär. bluetooth kopfhörer fehlanzeige... also noch bestellt, jetzt hab ich ja alles.... nein! wenn man die kopfhörer auch noch aufladen will darf man noch schön für das aufladekabel extra zahlen... 24 euro pro stück. so kostet mich der spaß noch mal rd 280 euro. gibt vll schlimmeres im leben aber irgendwie finde ich es schon recht frech extra geld für die aufladekabel zu verlangen.

da gibts in der Bucht günstigere Alternativen....

http://www.ebay.de/.../120967473396?...

sind aber bestimmt nicht so hochwertig wie die von Audi....

ja stimmt schon... aber will samstag los in den urlaub und wollte auf nummer sicher gehen... und so sind die kabel morgen da (wurde mir zumindest gesagt).

Hat jemand schon den IPAD Adapter geholt, bzw. erhalten? Eventuell auch noch mit Bilder???

Danke....

Deine Antwort