Rear Seat Entertainment im neuen A6?
Wie der Titel schon sagt, wird es eines geben, wenn ja, wann?
Im Augenblick ist im Konfigurator nichts zu finden- oder ich habe es übersehen...
Danke!
F.G.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Timko80
Hallöchen,
ich hab diese Rear Seat Entertainment Vorbereitung mitbestellt. Das war ja BOSE plicht.
Kann mir das jemand kurz erläutern? Letztlich läuft das Ding doch autonom mit Kopfhörern, oder? Kann man es wohl auch über die Lautsprecher hören, damit wir alle "Kleiner roter Traktor" mithören können oder wie? 😉
Und wo kommt der Strom her?
Vielleicht hat ja jemand auch ein Foto von einem R.S.E. System in betrieb. Wäre toll, danke!Sorry für die doofen Fragen, ich konnte das Vorher nicht begutachten...
Hab ich mal auf die schnelle eben gemacht
118 Antworten
Zitat:
@fernschnellgut schrieb am 19. September 2019 um 15:39:54 Uhr:
Ich habe eine Bedienungsanleitung bei meinem 03/2016 mit gehabt die das MMI zum Redaktionsschluss2.9.2015 beschreibt. Dort wird das neueste Audi tablet abgebildet wo man auch zugriff zum Radio, MMI, der Navigation usw. hat.Hat jemand dieses schonmal im A6 angeschlossen? Im Internet sieht man dies immer nur im Zusammenhang mit dem etwas neueren Q7, aber wenn es so in der Anleitung beschrieben wird, sollte es ja auch im A6 FL MMI funktionieren.
Würde mich auch interessieren.....
Gesehen habe ich das schon mal. Jedoch lange bevor ich wieder mit Audi in Berührung kam.
Gibt's das auch für VFL Fahrzeuge?
Hallo Freunde. Habe die Audi Entertainment mobile click and Go Version. Da wir bald in den Urlaub fahren wollte ich die App Netflix starten. Jetzt gibt er mir eine Fehlermeldung 501-115. Unbekannte Quelle habe ich bereits aktiviert. Neustart auch schon gemacht. Androiden Version:4.4.2
Kann mir jemand ein Rat geben ich da falsch mache??
Grüße
Starten..
Wenn ich Google Play reingehe finde ich die app nicht. Auf der Homepage vom Netflix reingehe steht gleich dran. Die App ist nicht kompatible mit meinem Gerät..