realistischer verbrauch V6 4Motion

VW Golf 4 (1J)

hallo leute,

mein wagen wurde mir leider letzte woche gestohlen. da ich die karrosserie vom 4er sehr gerne mag, ahbe ich mir überlegt ich kaufe mir wieder einen aber als V6 4motion.

jetzt ist die frage, wieviel verbraucht der wirklich .ich habe mir natürlich schon die ganzen datenblätte von auto bild und co durchgelesen,aber das ist ja oft quatsch. auf 8 liter werde ich auch auf der autobahn nie kommen.

es ist klar, dass ich den wagen nicht kaufen werde um damit langsam zu fahren, aber ich werde auch nciht den ganzen tag das blech durchtreten.

nun also meine frage, was verbraucht der wagen im durchschnitt bei flotterer fahrweise, hauptsächlich stadt?

vielen dank und ich hoffe ich bin bald wieder einer von euch🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 4 motion

hallo ich habe auch einen golf 4 4 motion gehabt sogar higline und mir wurde er vor einen jahr gestohlen aber ich muss sagen mit 8.6 liter durchschnitt gekommen ,ja ich mus auch zugeben ich fur auch wie sau aber ich zahle heute noch an der karre so war es auch nicht das ich einfach sie quelte ich bin hald ein rasser und mir wurde schon 1 mal der lappen abgenommen wegen dem rasen bin aber jetzt ein sozialer fahrer geworden mhm aber ich schreibe nicht welches auto ich habe im netz wegen der sicherheit nicht sauer sein lg mike

und dieser pöse Pursche hat bei der Gelegenheit gleich noch sämtliche Satzzeichen und deine Shifttaste mitgehen lassen. Sauerei aber auch. 😁

Vom Raser zum sozialen Fahrer. Wie süß. 😁

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von risker

Genialer Verschreiber 😉

Das war kein Verschreiber, das war schon so gewollt :-)

Umso genialer.

Jetzt wird's zwar etwas OT, aber mehr zu meinem Golf und der damit verbundenen Leidensgeschichte gibt's bald in meinem Blog ...

Gruß,
Jens

Hmm, man kann hier seinen letzten Beitrag wohl nicht mehr editieren, also sorry für den Anschlusspost.

Wie gestern angekündigt habe ich mal meine V6 "Leidensgeschichte" zusammengestellt. Würde mich über Anmerkungen und andere Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße,
Jens