Realistischer Preis für meinen Dicken?
Hallo zusammen,
bei mir steht ein Fahrzeugwechsel an, da ich meinen Dicken nun soweit fertig umgebaut habe und zur Zeit keinen Diesel mehr brauche. Drum werde ich auf einen 4F mit etwas mehr Leistung ( 😁 ) umsteigen. Zur Zeit steht mein Dicker zum Verkauf, jedoch bin ich mir nicht sicher, was ich als realisitische Preisvorstellung nehmen kann.
Wer mein Fahrzeug kennt, weiß, dass es sehr gepflegt und mittlerweile mit allerlei Gimmicks ausgestettet ist, die es z.T. damals noch nicht ab Werk gab (MMI 3G Nachrüstung komplett mit neuer LiMa, TV Tuner, Rückfahrkamera, DAB, ACC Nachrüstung mit Bremsdrucksensoren, Q7 V12 TDI Facelift Kombi, Fernlichtassistent, Facelift Scheinwerfer mit BiXenon Kurvenlicht/Abbiegelicht, Facelift LED RÜckleuchten, Facelift Schalter mit Aluapplikationen, Audi exclusive Lederarmaturenbrett, RS6 Lenkrad usw.).
Was meint ihr, könnte man preislich für den Wagen aufrufen? Durch die ganzen Umbauten (die locker die 20.000€ Marke geknackt haben) ist er mit Serienfahrzeugen längst nicht mehr vergleichbar und man müsste natürlich einen Liebhaber finden, der die Umbauten zu schätzen weiß.
Hier noch einige Details (EZ/Kilometerstand, komplette Ausstattung) des Wagens:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=164664947
Bin für alle Preisvorschläge dankbar!
Beste Antwort im Thema
Wolfgear ist dafür bekannt nur Unsinn zu spammen, kannste glatt ignorieren 😁
Der meint er hat zuviel Geld und prollt damit auch immer rum, das weiss sein Händler auch und dementsprechend die Konditionen 😁 😁 😁
Grüße, wumbo
63 Antworten
Eben wars so weit: Mein Dicker wurde abgeholt und geht nu auf die Reise nach Dresden. Der Abschied fiel mir schon nicht leicht, steckt halt schon einiges an Herzblut in dem Auto. Aber die Aussicht auf den Nachfolger tröstet dann doch schon ein bisschen 😁
Ging doch wirklich fix, top Ausstattung und gute Anzeige mit tollen Fotos UND jemanden gefunden, der sowas gesucht hat = gutes Ergebnis.
Was soll es den werden - S oder RS oder großer Benziner? du meintest ja 4F mit mehr Leistung.
Zitat:
Original geschrieben von A& Avant Bj03
Ging doch wirklich fix, top Ausstattung und gute Anzeige mit tollen Fotos UND jemanden gefunden, der sowas gesucht hat = gutes Ergebnis.Was soll es den werden - S oder RS oder großer Benziner? du meintest ja 4F mit mehr Leistung.
Der Nachfolger soll ein RS6 4F (natürlich wieder als Avant) werden. Ist ein lang gehegter Traum von mir, der nun erreichbar geworden ist. man ist ja schließlich nur einmal jung 😁