Real X5 M-Sport Photos !!!!
This is the first of two cars me and a friend have ordered, just arrived at the dealer.
Space Grey 3.0d M-sport with 19 inch Wheels.
The other car (my one) is coming next week and has the same specification plus 20 inch wheels, will post photos here when it arrives.
Sorry I don't speak German but enjoy the photos!
http://www.germancarzone.com/.../17209-m-sport-x5-3-0d-photos.html?...
35 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin heute bei der NDL Mannheim gewesen. Die Bilder wurden dort gemacht. Kam mir gleich irgenwie bekannt vor - das Tor mit dem Halteverbotsschild neben der Glasfront und dann auch noch der rote Mini im Hintergrund auf einem Container -
Leider ist der X5 mit dem M-Paket nicht mehr da. Ich hätte ihn mir gerne mal im Original angeschaut.
Aber egal kaufen würde ich mir eh keines. Ich nehme zu meinem lieber das Aero-Paket und meine geliebten Trittbretter.
Grüße Oliver
Zitat:
Original geschrieben von okx5
ich bin heute bei der NDL Mannheim gewesen. Die Bilder wurden dort gemacht. Kam mir gleich irgenwie bekannt vor - das Tor mit dem Halteverbotsschild neben der Glasfront und dann auch noch der rote Mini im Hintergrund auf einem Container -
Hallo Oliver
In dem Fall sorry für die Unterstellung. Ich hoffe nun, dass die "Rechtslenkung" nicht ein Feature des M-Sportpaket ist 😉😁😉
Grüsse
Martin
Hallo Martin,
nichts für ungut, es gibt viele ausländische Auto-Enthusiasten die Ihr neues Auto in Deutschland abholen und dies mit ein paar Tagen Urlaub verbinden. Bei Porsche und Mercedes sehr beliebt. Da es bei BMW ja noch keine Werksabholung gibt muss man wohl auf irgend eine Niederlassung zurückgreifen.
Ich fahre aber jeden Tag an dem Gebäude vorbei und kenne es deshalb sehr gut, habe auch vor Jahren mal einen neuen 325 TDS dort gekauft.
Grüße Oliver
Zitat:
Original geschrieben von supremedevil
ganz schöne Sache, ich glaube M-Sportpaket ist besser live als auf den sterilen BMW-Prospekt-Fotos
Hallo,
meiner kommt im November mit M Sportpaket in schwarz mit sattelbraun und 20er
227 Felge. Bin auf der Suche nach ovalen verchromten Endrohren. Hat vieleicht jemand einen Tipp?