Real X5 M-Sport Photos !!!!

BMW X5 E70

This is the first of two cars me and a friend have ordered, just arrived at the dealer.

Space Grey 3.0d M-sport with 19 inch Wheels.

The other car (my one) is coming next week and has the same specification plus 20 inch wheels, will post photos here when it arrives.

Sorry I don't speak German but enjoy the photos!

http://www.germancarzone.com/.../17209-m-sport-x5-3-0d-photos.html?...

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

Danke!!!!! Gefallen mir echt gut, Dir auch ????

Sieht um Welten besser aus als die offiziellen BMW Fotos. Den Fotografen kann BMW wohl auf Schadeneratz verklagen wegen zig M-Paketen, die nicht verkauft wurden......ich war jedenfalls nicht mehr mutig genug und habe auf weiss mit Aero-Kit umgesattelt......

Auf alle Fälle können alle Mutigen M-Besteller beruhigt sein denke ich  

Hi Sven,

dachte ich auch... aber so schaut es elegant und Sportlich aus. Wie Plastik finde ich schaut es garnicht aus, im Gegenteil, HIER sind die Stossfänger ja lackiert, beim "Normalen" sind sie Plastik.....

Micha

hi micha,

man muss den "frust" des ein- oder anderen jetzt schon verstehen... 😉

ich bin froh, dass ich von anfang an vertraut habe. wer jetzt noch versucht, dass m-paket schlecht zu reden, hat ein anderes problem. wer's nicht bestellen mag, auch gut. der x5 sieht auch ohne immer noch top aus, daran hat sich ja nix geändert. nur mit M eben noch ein wenig edler...

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hi micha,

man muss den "frust" des ein- oder anderen jetzt schon verstehen... 😉

ich bin froh, dass ich von anfang an vertraut habe. wer jetzt noch versucht, dass m-paket schlecht zu reden, hat ein anderes problem. wer's nicht bestellen mag, auch gut. der x5 sieht auch ohne immer noch top aus, daran hat sich ja nix geändert. nur mit M eben noch ein wenig edler...

lg

sven

Salve Sven,

wie langweilig wäre es, wenn wir alle in identischen Konfigurationen unterwegs wären, oder?
Also freue ich mich jetzt erst mal auf die Pics Deines Traumwagens und bleibe in der Hoffnung auch meinen noch dieses Jahr zu Gesicht zu bekommen. Auch wenn Micha von gerade mal 10 Fahrzeugen für die NL München geschrieben hat.....

Ciao,
Micha

Ähnliche Themen

@ Micha sehe ich genau so. Aber mit Airo Paekt schaut er bestimmt auch super aus !!! Wahrscheinlich langfristig noch seltener, da entweder mit M oder "Normal" bestellt. Du bekommst ihn auch in weiß, oder? Da kann sich München ja auf zwei coole Autos freuen...

@ Sven hier gleich ein paar Fragen an den M Paket experten: Dachrehling / gibt es die nur in Alu oder auch in hochglanz schwarz? kann man die auch ganz weglassen? Fenstereinfassungen / nur in Alu oder kann man die auch in hochglanz schwarz bestellen? Will auf jeden Fall das Dach schwarz bekleben lassen, zu einem "ganz" weißen Auto schaut es neben schwarzen Scheiben bestimmt geiX aus.... dann noch die Felgenaussenseiten in schwarz - ein Traum, oder? Aber ich kann mir die Alu Dachrehling und Scheibeneinfassungen nicht dazu vorstellen, andererseits bekomme ich ja auch eine Chromniere, besser gesagt darf ich meine zwei Nieren behalten, mein Dicker bekommt sie... *g*. Also könnte die Chrom / ALu (?) Einfassungen doch recht gut passen, auch zum schwarzen Dach.... Deine Meinung bitte! Merci

Micha

Danke für die Bilder, sieht echt gut aus.

Darauf sieht man dann auch, dass die Felgen doch nicht genau den M5-Felgen entsprechen, auch wenn sie diesen sehr ähnlich sind.

Gruß

Martin

Hier www.delta4x4.de/delta4x4.htm gibt es übrigens ´nen Kuhfänger, weiss allerdings nicht, ob er sich mit dem M-Paket kombinieren lässt 😛 😉

Es sind ganz eindeutig die V-Speiche 227 M 20" Felgen drauf, denn die 223 M hat 7 Doppelspeichen. Das Paket sieht meiner Meinung nach sehr gut aus - werde umbestellen!

Schönes Weekend
Martin

@ Sven hier gleich ein paar Fragen an den M Paket experten: Dachrehling / gibt es die nur in Alu oder auch in hochglanz schwarz? kann man die auch ganz weglassen? Fenstereinfassungen / nur in Alu oder kann man die auch in hochglanz schwarz bestellen? Will auf jeden Fall das Dach schwarz bekleben lassen, zu einem "ganz" weißen Auto schaut es neben schwarzen Scheiben bestimmt geiX aus.... dann noch die Felgenaussenseiten in schwarz - ein Traum, oder? Aber ich kann mir die Alu Dachrehling und Scheibeneinfassungen nicht dazu vorstellen, andererseits bekomme ich ja auch eine Chromniere, besser gesagt darf ich meine zwei Nieren behalten, mein Dicker bekommt sie... *g*. Also könnte die Chrom / ALu (?) Einfassungen doch recht gut passen, auch zum schwarzen Dach.... Deine Meinung bitte! Merci

Michahi micha,

du kannst (auch unabhängig voneinander) beides sowohl in alu als auch in hochgl. schw. bekommen. auch beliebig gemischt. micha, in deinem fall würde ich von alu ganz abstand nehmen und für reling und fenster schwarz nehmen...

nun, die "nierentransplantation", die bei meinem "patienten" diese woche ebenfalls vollzogen wird, würde ich mir überlegen. warum den grill nicht ganz schwarz, ohne chromrand - sieht bestimmt mördergenial aus auf nem weissen...

wie gesagt, würde bei deinem ansatz konsequent alles nur mit schwarz kombinieren und jegliches chrom / alu weglassen...

lg

sven

Hallo zusammen,

ich weis zwar nicht wie Ihr es angestellt habt, aber bei mir kommt immer nur dass ich mich auf der Website der German CarZone einlogggen soll. Was mangels Registierung ja leider nicht geht.
Wie kommt Ihr an die Bilder ran😕😕
Für Tips bin ich dankbar, ich würde mir die Bilder auch gerne mal ansehen - obwohl ich mich gegen dass M-Paket entschieden habe - Ich wollte unbedingt die schnöden Trittbretter an meinem Neuen. Ich finde die gehören einfach an einen X wie die Butter aufs Brot oder die Würze ins Essen😉
Außerdem noch ne Frage: Kann ich die Winterräder des E53 auch auf den E70 montieren 8,5x18 mit 255/55-18. Ich würde diese gerne mitnehmen. Wenns nicht geht verkaufe ich Sie halt im November mit meinem "alten"  

Grüße Oliver

Zitat:

Original geschrieben von okx5

Hallo zusammen,

ich weis zwar nicht wie Ihr es angestellt habt, aber bei mir kommt immer nur dass ich mich auf der Website der German CarZone einlogggen soll. Was mangels Registierung ja leider nicht geht.
Wie kommt Ihr an die Bilder ran😕😕
Für Tips bin ich dankbar, ich würde mir die Bilder auch gerne mal ansehen - obwohl ich mich gegen dass M-Paket entschieden habe - Ich wollte unbedingt die schnöden Trittbretter an meinem Neuen. Ich finde die gehören einfach an einen X wie die Butter aufs Brot oder die Würze ins Essen😉

Grüße Oliver

Hallo Oliver,

ich habe die Bilder heute in diesen Thread als jpg's reingesetzt. Also schau einfach mal auf die früheren Einträge....

Ich habe mich auch gegen das M-Paket entschieden, wenngleich die Bilder (meines Erachtens) dramatisch besseres darstellen als der BMW-Fotograf....

Mal sehen was Du davon hältst

Gruß

Micha

Hallo Micha,

Danke!  Ich könnte schwören die Bilder sind aus der NDL Mannheim irgenwie kommem mir die Teile und Umgebung des Gebäudes soweit man es erkennen kann sehr bekannt vor.
Ich fahr da morgen mal vorbei, ich habe beruflich täglich in Mannheim zu tun.

Grüße Oliver

Zitat:

Original geschrieben von okx5

Hallo Micha,

Danke!  Ich könnte schwören die Bilder sind aus der NDL Mannheim irgenwie kommem mir die Teile und Umgebung des Gebäudes soweit man es erkennen kann sehr bekannt vor.
Ich fahr da morgen mal vorbei, ich habe beruflich täglich in Mannheim zu tun.

Grüße Oliver

@Oliver

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt vorbeizufahren, oder habt ihr in D das Lenkrad auch auf der falschen Seite? 😁

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

du kannst (auch unabhängig voneinander) beides sowohl in alu als auch in hochgl. schw. bekommen. auch beliebig gemischt. micha, in deinem fall würde ich von alu ganz abstand nehmen und für reling und fenster schwarz nehmen...

@Sven

Kannst Du uns verraten, wie man die Individual Exterieur Line Aluminium satiniert wegkriegt? Bei der Dachreling scheint dies kein Problem zu sein...

Gruss
Martin

@martin:

wenn du im konfigurator in das m-paket hineinklickst, solltest du beide optionen zur auswahl haben. ansonsten bei deinem freundlichen.

ich überlege gerade, trotz der alu fenstereinfassungen die reling in schwarz zu behalten. habe eine reihe autos gesehen, wo das so ist. zumal die individual reling direkt an der karosserie anliegt. sollte bei einem schwarzen dann fast so aussehen, als wäre gar keine dran.

was meint ihr?

danke,

sven

Hi Sven,

also ich denke, bei einem schwarzen sieh beides gut aus. Aber noch mal für den langsamen Bayern.... (ich liebe Selbsironie)... zwei Möglichkeiten bzgl. Rehling:

1.) Schwarz / anliegend
2.) ALu / (auch) anliegend

3.) nicht anliegend (???) ALu / schwarz

Fall 1.) hier wird die Rehling fast nicht zu sehen sein, da Auto vollkommen (M-Paket :-))) nur durch Fenstereinfassungen + Felgen Akzente gesetze werden. Ich denke dadurch wird er eher flacher = Sportlicher

Fall 2.) hier setzt die Rehling einen extra Effekt nach offen, passend zu den Fenstereinfassungen = Edel

Habe mir nun lange Gedanken gemacht, zum M Paket - ich denke es wirkt edler und nicht sportlicher, auf jeden Fall bei Schwarz und weiß, da es eine komplettere Linie ergibt. zusammen mit Deinen genialen Felgen, die auch elegant wirken, würde ich denke ich bei Deiner alten kombination bebleiben.

Liebe Grüße

Micha

danke micha,

ich denke auch, dass der "flachere effekt" bei schwarzer reling gar nicht schlecht kommt. ich mache das jetzt so: wenn mein freundlicher bereits die alu draufhat, bleibt sie so, wenn nicht, bin ich mit der schwarzen auch happy...

an dem auto kann man eh nicht viel falsch machen, denke ich.

wir werden sehen.

lg

sven (macht sich jetzt langsam dran, die dachbox wieder vollzuladen für den weg zurück ins "schöne deutschland" 🙁)

Deine Antwort