1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. RDX Singleframe Front Stossstange lohnt???

RDX Singleframe Front Stossstange lohnt???

Audi A8 D2/4D

hallo meine 1996 er VFL A8 3.7 stosstange war schon beim kauf gebrochen und nur notduerftig mit schwarzem panzerKlebeband zugeklebt. Vermutlich war schon paar jahre so wie ich aus einer ausgedruckten ebay-suche eines vor vor besitzers vermute.
Auch der lack zeigt kratzer und dellen.

bin jetzt in paar Monaten 10 Tkm gut gefahren, und ueberlege ob ich 1000 EUR investiere fuer ne RDX Singleframe Stossstange( mit Motorhaube den grill fuer 100EUR brauchts noch dazu), und Dellen wegmachenlassen und die Motorhaube dann mit Carbonfolie statt lackieren
-- oder lieber sparen und ein Auto in Besserem Zustand suchen ???

Was meint ihr?

Frontstoßstange SingleFrame A8-D2 (incl. Motorhaubenverkleidung),
find google sofort die bilder im shop:
http://www.rdx-racedesign.de/.../product_info.php?...

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also... mal ehrlich... DAS findest Du schön?? 😰

Au... meine Augen tun weh. Sorry, wirklich nicht mein Geschmack auch wenn es vieleicht 'gut' gemacht ist.

RDX wird in tschechland gebaut , ......made in germany :-)
bei der 1 Stosstange haben die, die Stosstangenhalter dazumal verkehrt rum angeklebt ,Ersatzlieferung kam sofort
, danach anpassung Motorhaube mit Kotflügel und und und .
Lackierarbeiten

der weise Umbau .... schande über mich :-)
war mein Projekt vor über 10 Jahren
fand ich damals , mal hübsch
jetzt nie wieder !
zum Umbau muß die Motorhaube mit Überarbeitet werden - viel sackgang für einen Bastelbude .. nie wieder

gruß matze

gebaut

Zitat:

@willywacken schrieb am 5. April 2011 um 12:46:07 Uhr:

Die RDX-Stoßstange war schon paar mal im Gespräch, die Qualität soll wohl ok sein und von Billig-Tuning würde ich bei diesen Preisen auch nicht gerade sprechen.

Die angeführten Beispiele für den "Nachher"-Look sind allerdings nicht sehr realitätsnah, vor zwei Jahren gabs hier mal Bilder von dem Teil in Echt, bilde mir ein auf nem weißen D2.

Aber nur die Front umbauen würde ja schon irgendwie blöd aussehen oder?

Handy-011
Deine Antwort