RCDplus ??? Lautsprcheranzahl ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kann mir jemand weiterhelfen. Bin gerade am grübeln wie sind denn die 10 Lautsprecher verteilt ?
Ich habe vorne jeweils 2 Hoch und 2 Hochtöner und hinten das gleiche. Macht in der Summe 8 Lautsptrecher. Wo sollen denn die anderen 2 sein und was sind das für welche ??

Danke !

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Nabend !

das 2 Weg ist nur für vorne, hat HT und TMT. Ist gedacht als Nachrüstsystem wenn nichts verbaut ist. HT im Spiegeldreieck und TMT in der Tür. Bringt Rainbow eigentlich nur um was preiswertes anbieten zu können. Das 3 WegSys wollten die eigentlich schon aufgeben wegen der unterschiedlichen Versionen bei VW und den Anpassungsproblemen. Gedacht war eigentlich eine "plugandplay" Lösung, "Alte" raus und "Neue" rein an den Seriensteckern. Das geht aber nicht aus verschiedenen Gründen die ich hier auch schon mal erklärt habe.

Gruss
Vadder

Wenn das 2 Wegesystem für vorne gedacht ist, was baut man sich denn hinten für ein System ein ? Biete da Rainbow auch was an ??? Oder noch ein anderer Hersteller ?

Danke !

ich denke, wer vorne nicht bereit ist in was wirklich gutes zu investieren für den tut es hinten auch der originale Kram.
ich brauch hinten sowieso nix.

Deine Antwort