RCD510 zum Schnäppchenpreis

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Alternative zu meinem RCD210 bin ich in einem anderen Forum auf einen Tip zum günstigen Erwerb eines aufgearbeiteten RCD510 gestoßen.

Und zwar bekommt man ein RCD510, aufgearbeitet (also B Ware) mit einem Jahr Gewährleistung, Quittung und Codekarte für sagenhafte 280€.

Ich habe mir eins bestellt und es wurde einen Tag später geliefert, Zustand top, keine Kratzer auf dem Display lediglich die Hochglanzteile zeigen ein paar feine Kratzer die wahrscheinlich unvermeidbar sind.

Hier die Daten der Firma:

Robert Bosch Car Multimedia GmbH
Automotive Aftermarket, Sales Coordination and Administration (AA-AS/SAC)
Robert-Bosch-Straße 200
31139 Hildesheim
GERMANY

Bestellt habe ich via email an folgende Emailadresse: info@bosch-cm.com

Da ich das Angebot für absolut super halte wollte ich euch das mal nicht vorenthalten, evtl sucht ja der ein oder andere auch eins.

Ich kanns kaum abwarten das Ding endlich benutzen zu können.

PS: ich hab nix mit der Firma zu tun.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Alternative zu meinem RCD210 bin ich in einem anderen Forum auf einen Tip zum günstigen Erwerb eines aufgearbeiteten RCD510 gestoßen.

Und zwar bekommt man ein RCD510, aufgearbeitet (also B Ware) mit einem Jahr Gewährleistung, Quittung und Codekarte für sagenhafte 280€.

Ich habe mir eins bestellt und es wurde einen Tag später geliefert, Zustand top, keine Kratzer auf dem Display lediglich die Hochglanzteile zeigen ein paar feine Kratzer die wahrscheinlich unvermeidbar sind.

Robert-Bosch-Straße 200
31139 Hildesheim
GERMANY

Da ich das Angebot für absolut super halte wollte ich euch das mal nicht vorenthalten, evtl sucht ja der ein oder andere auch eins.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Selber auf den Pc in Mp3 konvertieren, mehrere CD's zusammenfassen - Titel per Internet suchen und tadaaa, sie werden angezeigt.

Ja, bei gekaufen Cd's ist das so

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Netzjargon
Fred = Thread
Fred bringt es bei MT (Motor-Talk) immerhin auf über 47000 Treffer 😉 http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Wusst'ich nicht, bitte um Verständnis. Ich dachte, es ist ein Typo gewesen.

Danke für die Erklärung und nocheinmal, Sorry 🙂

musste man das RCD510 danach noch codieren lassen beim 🙂

wie immer sollte das neue radio auf das auto codiert werden.

wenn nicht kann es eine schöne überraschung geben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mika85

wie immer sollte das neue radio auf das auto codiert werden.

wenn nicht kann es eine schöne überraschung geben...

was denn für eine?!

unter umständen zieht ein falsch/nicht richtig codiertes steuergerät die batterie leer

Zitat:

Original geschrieben von mika85

unter umständen zieht ein falsch/nicht richtig codiertes steuergerät die batterie leer

werden eigentlich nur die ausstattung vom auto codiert?

sprich wenn ich ein rcd 510 aus einem auto mit der gleichen ausstattung einbaue, müsste es plug&play funzen?!

wer ein neues steuergerät ins auto einbaut (auch das radio/navi zählt dazu) sollte es besser immer codieren lassen.weißt du 100%ig ob das spenderfahrzeug 100%ig das selbe hatte?
die meisten kaufen die radio´s bei ebay z.b

wenn du aber 100%ig weißt das es das selbe ist dann kannst du es wagen.

ein kurzer besuch bei einem vcds user tut nicht weh und man ist auf der sicheren seite

Zitat:

Original geschrieben von dollarfelix

Hallo zusammen,

Robert-Bosch-Straße 200
31139 Hildesheim
GERMANY

Hi,

hast du eventuell noch Bilder von dem Gerät ? Würde mich sehr freuen !

greetz

Servus!

Hat das mal noch jemand getestet? Ich hab gestern ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Ich vermute mal die haben nen Brückentag genommen...

Zitat:

Original geschrieben von Sirios

Servus!

Hat das mal noch jemand getestet? Ich hab gestern ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Ich vermute mal die haben nen Brückentag genommen...

Hab ich auch grad gemacht und warte gespannt auf eine Antwort 😉

Moin,

habe gerade im Golf-GTI-Forum gelesen, dass es sich hierbei um eine einmalige Sonderaktion gehandelt haben soll, die nun leider beendet sein soll.
Ein User dort hatte telefonischen Kontakt mit der genannten Firma.

Gruss, rubbel 2

Der Shop für die gebrauchten Blaupunkt Geräte ist über das Bosch Intranet erreichbar. Das Angebot wechselt ständig. Wer da Zugang hat kann kaufen, allerdings sind die Geräte meines Wissens nur für den eigenen Gebrauch vorgesehen.

Wirklich schon vorbei?

Sehr ärgerlich, meine Mail wurde trotzdem nicht beantwortet 🙁

Vor 5 Tagen habe ich da eine E-Mail geschrieben, aber leider noch immer keine Antwort erhalten. :S

Deine Antwort