RCD510 zum Schnäppchenpreis
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Alternative zu meinem RCD210 bin ich in einem anderen Forum auf einen Tip zum günstigen Erwerb eines aufgearbeiteten RCD510 gestoßen.
Und zwar bekommt man ein RCD510, aufgearbeitet (also B Ware) mit einem Jahr Gewährleistung, Quittung und Codekarte für sagenhafte 280€.
Ich habe mir eins bestellt und es wurde einen Tag später geliefert, Zustand top, keine Kratzer auf dem Display lediglich die Hochglanzteile zeigen ein paar feine Kratzer die wahrscheinlich unvermeidbar sind.
Hier die Daten der Firma:
Robert Bosch Car Multimedia GmbH
Automotive Aftermarket, Sales Coordination and Administration (AA-AS/SAC)
Robert-Bosch-Straße 200
31139 Hildesheim
GERMANY
Bestellt habe ich via email an folgende Emailadresse: info@bosch-cm.com
Da ich das Angebot für absolut super halte wollte ich euch das mal nicht vorenthalten, evtl sucht ja der ein oder andere auch eins.
Ich kanns kaum abwarten das Ding endlich benutzen zu können.
PS: ich hab nix mit der Firma zu tun.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Alternative zu meinem RCD210 bin ich in einem anderen Forum auf einen Tip zum günstigen Erwerb eines aufgearbeiteten RCD510 gestoßen.
Und zwar bekommt man ein RCD510, aufgearbeitet (also B Ware) mit einem Jahr Gewährleistung, Quittung und Codekarte für sagenhafte 280€.
Ich habe mir eins bestellt und es wurde einen Tag später geliefert, Zustand top, keine Kratzer auf dem Display lediglich die Hochglanzteile zeigen ein paar feine Kratzer die wahrscheinlich unvermeidbar sind.
Robert-Bosch-Straße 200
31139 Hildesheim
GERMANY
Bestellt habe ich via email an folgende Emailadresse: info@bosch-cm.com
Da ich das Angebot für absolut super halte wollte ich euch das mal nicht vorenthalten, evtl sucht ja der ein oder andere auch eins.
61 Antworten
Gleiches bei mir .. keine antwort , wäre ja auch zu schön gewesen :-(
Bin ebenfalls am RCD510 interessiert. Aber wie ist das mit dem Einbau??? Muss ich in die Werkstatt oder wird verständliche Einbauanleitung mitgeliefert?? Bin kein grosser Techniker!! k
Zitat:
Original geschrieben von dollarfelix
Hallo zusammen,auf der Suche nach einer Alternative zu meinem RCD210 bin ich in einem anderen Forum auf einen Tip zum günstigen Erwerb eines aufgearbeiteten RCD510 gestoßen.
Robert-Bosch-Straße 200
31139 Hildesheim
GERMANYBestellt habe ich via email an folgende Emailadresse: info@bosch-cm.com
Das bekommt jeder hin... Blende raus, Schrauben rausdrehen , dann Stecker umstecken und ab zum Händler / VCDS User zum Codieren - fertig!
Aber das Radio für 280 bekommste wahrscheinlich nicht...
Hi,
ich wollte mich nochmal melden. Und zwar schaue ich nun schon seit einigen Tagen wo ich mir ein RCD 510 kaufen kann. Ich bin auf folgende Seite gestoßen (www . kufatec . de). Dort würde ein RCD 510 499,- Euro kosten. Kennt jemand die besagte Seite ? Würde mich über eine kurze Info freuen 😉
Greetz
Ähnliche Themen
Was für ein Radio hast Du drin, wie alt?
Zitat:
Original geschrieben von vanhout
Was für ein Radio hast Du drin, wie alt?
In meinem Golf ist das RCD 310 verbaut. BJ 08/2008
Wie sieht es eigentlich mit der Navigationsfunktion aus, wenn man vorher ein RCD 310(ohne Navigation) und auf ein RCD 510 ümrüstet. Ist das ohne weiteres möglich?
Hallo
Das RCD 510 kann mann ohne weiters nachrüsten Plug and PLay
nur das hat keine Navi Funktion.
Beim RNS 310,315,510 müsst man nur ne GPS (FAKRA) Antenne verbauen.
MfG HXPRO
Kennt Ihr nen Shop, Vertrauenswürdiger Ebayhändler, etc., bei dem man günstig an ein RCD 510 rankommen kann ? Ich hab keine Lust bei VW 2600 Euro zu löhnen.
Zitat:
Original geschrieben von t1mo_B
Kennt Ihr nen Shop, Vertrauenswürdiger Ebayhändler, etc., bei dem man günstig an ein RCD 510 rankommen kann ? Ich hab keine Lust bei VW 2600 Euro zu löhnen.
Das trifft sich gut, denn das RCD 510 kostet bei VW ja nur um die 1000,- Euro 😉 :
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...Zitat:
Hi,
ich wollte mich nochmal melden. Und zwar schaue ich nun schon seit einigen Tagen wo ich mir ein RCD 510 kaufen kann. Ich bin auf folgende Seite gestoßen (www . kufatec . de). Dort würde ein RCD 510 499,- Euro kosten. Kennt jemand die besagte Seite ? Würde mich über eine kurze Info freuen 😉Greetz
Hallo,
Kufatec kann ich blind empfehlen und sind natürlich vertrauenswürdig!
Ich hatte in meinem GTI z.B. ein Modul von Kufatec, die machen wirklich geniale Sachen und sind eigentlich in vielen Foren bekannt.
rubbel 2
Zitat:
Hi,
ich wollte mich nochmal melden. Und zwar schaue ich nun schon seit einigen Tagen wo ich mir ein RCD 510 kaufen kann. Ich bin auf folgende Seite gestoßen (www . kufatec . de). Dort würde ein RCD 510 499,- Euro kosten. Kennt jemand die besagte Seite ? Würde mich über eine kurze Info freuen 😉Greetz
Mhh, irgendwie finde ich das RCD510 dort nicht. Hast du mal einen Link?
Jop, nur aufpassen, bei Kufatec gibts idR keine neuen Sachen sondern nur Überholte bzw. Gebrauchte .... aber der Preis is trotzdem nich schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von rubbel2
Hallo,Zitat:
Hi,
Kufatec kann ich blind empfehlen und sind natürlich vertrauenswürdig!
Ich hatte in meinem GTI z.B. ein Modul von Kufatec, die machen wirklich geniale Sachen und sind eigentlich in vielen Foren bekannt.rubbel 2
Ich find auf Kufatec irgendwie nur Kabelsätze aber kein Radio? Link wäre cool.
Zitat:
Sehr geehrter Herr
das Angebot bezüglich RCD510 war einmalig. Die Ware ist leider bereits abverkauft
Alternativ möchten wir Ihnen folgendes freibleibende Angebot für das VW RCD310 MP3 unterbreiten.Variante 1
- VW Original Teilenummer: 1K0 035 186 AA
- BOSCH/Blaupunkt Teilenummer: 7647.201.360
- B Waren Teilenummer: 8 627 004 495
Geeignet für folgende Fahrzeuge: Amarok ab 2010, Eos ab 2008, Golf (A5) von 2008 bis 2009, Golf (A6) ab 2009, Jetta (A5) ab 2008, Passat Lim. (B6) ab 2008, Passat CC (B6) ab 2009, Scirocco III ab 2008
Touran (A5-GP) ab 2008, Caddy (A5) ab 2008
Variante 2:
- VW Original Teilenummer: 5M0 035 186 AA
- BOSCH/Blaupunkt Teilenummer: 7647.202.360
- B Waren Teilenummer: 8 627 004 493
Geeignet für folgende Fahrzeuge: Cross Golf (A5) von 2008 bis 2009, Cross Golf (A6) ab 2009, Golf Plus (A5) von 2008 bis 2009, Golf Plus (A6) ab 2009, Polo (A05) ab 2010 (Nicht in Verbindung mit: Multifunktionslenkrad (MFL) bei Polo V (A05-6R), Polo (A05) Cross Polo ab 2010, Tiguan ab 2008, California (T5-GP) ab 2010, Multivan (T5-GP) ab 2010, Transporter (T5-GP) ab 2010
221,20 € inkl. MwSt. und Versand pro Stück.
Danke, das bringt mir nix... 😛
Aber wenn von Euch einer an ein günstiges RCD310 ranwill, dann ist jetzt eure Chance! 😁