ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RCD510 zum Schnäppchenpreis

RCD510 zum Schnäppchenpreis

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 19:28

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Alternative zu meinem RCD210 bin ich in einem anderen Forum auf einen Tip zum günstigen Erwerb eines aufgearbeiteten RCD510 gestoßen.

Und zwar bekommt man ein RCD510, aufgearbeitet (also B Ware) mit einem Jahr Gewährleistung, Quittung und Codekarte für sagenhafte 280€.

Ich habe mir eins bestellt und es wurde einen Tag später geliefert, Zustand top, keine Kratzer auf dem Display lediglich die Hochglanzteile zeigen ein paar feine Kratzer die wahrscheinlich unvermeidbar sind.

Hier die Daten der Firma:

Robert Bosch Car Multimedia GmbH

Automotive Aftermarket, Sales Coordination and Administration (AA-AS/SAC)

Robert-Bosch-Straße 200

31139 Hildesheim

GERMANY

Bestellt habe ich via email an folgende Emailadresse: info@bosch-cm.com

Da ich das Angebot für absolut super halte wollte ich euch das mal nicht vorenthalten, evtl sucht ja der ein oder andere auch eins.

Ich kanns kaum abwarten das Ding endlich benutzen zu können.

PS: ich hab nix mit der Firma zu tun.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 19:28

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Alternative zu meinem RCD210 bin ich in einem anderen Forum auf einen Tip zum günstigen Erwerb eines aufgearbeiteten RCD510 gestoßen.

Und zwar bekommt man ein RCD510, aufgearbeitet (also B Ware) mit einem Jahr Gewährleistung, Quittung und Codekarte für sagenhafte 280€.

Ich habe mir eins bestellt und es wurde einen Tag später geliefert, Zustand top, keine Kratzer auf dem Display lediglich die Hochglanzteile zeigen ein paar feine Kratzer die wahrscheinlich unvermeidbar sind.

Hier die Daten der Firma:

Robert Bosch Car Multimedia GmbH

Automotive Aftermarket, Sales Coordination and Administration (AA-AS/SAC)

Robert-Bosch-Straße 200

31139 Hildesheim

GERMANY

Bestellt habe ich via email an folgende Emailadresse: info@bosch-cm.com

Da ich das Angebot für absolut super halte wollte ich euch das mal nicht vorenthalten, evtl sucht ja der ein oder andere auch eins.

Ich kanns kaum abwarten das Ding endlich benutzen zu können.

PS: ich hab nix mit der Firma zu tun.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 1. Juni 2011 um 23:55

Vielen Dank, super Tipp!!! Werde dort mal hinschreiben, bin vom RCD 310 nämlich maßlos enttäuscht (MP3 Verwaltung zum Kotzen), leider vor dem Kauf nicht getestet :(

Deswegen suche ich ein RCD 510.

Grüße

Martin

am 1. Juni 2011 um 23:57

was genau stört dich denn?

am 2. Juni 2011 um 0:05

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

was genau stört dich denn?

Naja, wenn man gleich 5-6 Alben auf eine MP3 CD gebrannt hat, fehlt einen die Übersicht. Man hat beim Wechseln der Alben halt nur Nummern. Man müsste also immer kurz in den Titel reinhören, ob man im richtigen Album ist und dann auch noch die richtige Titelnummer auswendig kennen. Sonst muss man immer probehören und ständig ins Display schauen.

Noch schlimmer wird es, wenn man einfach lose MP3s auf der CD hat mit 30 Titeln+. Da findet man sich überhaupt nicht zurecht und ist die ganze Zeit nur am Rumzappen.

Aber wie gesagt, eigene Schuld. Ich habe das 0 getestet und dachte mir, wird schon gehen...

am 2. Juni 2011 um 0:06

bekommst du den liedtittel nicht angezeigt?

am 2. Juni 2011 um 0:12

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

bekommst du den liedtittel nicht angezeigt?

Doch aber erst nach dem Zappen und auch nur mit 3-4 Sek. Verzögerung. Beim Zappen springt er ja immer nur in diese Ansicht: 3 (Ordner) 12 (Datei) und wenn ich entsprechend Folder drücke, kann ich vorne die Hauptordner wechseln mit 4, 5, 6 usw. nur ich sehe dann halt noch nicht ob ich jetzt bei Katy Perry bin oder schon bei Lady Gaga...

Gleiches bei den Dateien. Man blättert durch 13, 14, 15 und dann kann man 3 Sek. warten und erst dann steht der Titel des Tracks da. Das ist mir alles zu unübersichtlich und zu lahm. Das dauert ja Ewigkeiten bis man einen Titel findet. Oder ist irgendwas falsch eingestellt?

am 2. Juni 2011 um 0:13

oke das hört sich echt kacke an!

am 2. Juni 2011 um 0:15

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

oke das hört sich echt kacke an!

Jo, deswegen habe ich auch "zum Kotzen" geschrieben :D

am 2. Juni 2011 um 0:16

aber vllt hast du auch was falsch eingestellt, weil bei nem kumpel klappt das super eig!

am 2. Juni 2011 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

aber vllt hast du auch was falsch eingestellt, weil bei nem kumpel klappt das super eig!

Das wäre möglich ja... Habe zwar ein bisschen rumprobiert, aber ich konnte da nichts finden was das ändert ehrlich gesagt. Naja, mal schauen ob sich morgen tagsüber einer hier meldet :D

am 2. Juni 2011 um 0:20

wie hats du denn deine tittel sortiert?

am 2. Juni 2011 um 0:24

Album1 --> Titel 1, Titel 2, Titel 3

Album2 --> Titel 1, Titel 2, Titel 3

Album3 --> Titel 1, Titel 2, Titel 3

 

Und Titel die ich nicht in Ordner packen kann, weil sie halt keinen Album angehören dann einfach im CD Hauptverzeichnis:

Titel 1

Titel 2 usw...

am 2. Juni 2011 um 0:27

und die titel hast du nicht durch nummerriert?

am 2. Juni 2011 um 0:29

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

und die titel hast du nicht durch nummerriert?

Die in den Alben schon, nur die im Hauptverzeichnis nicht.

am 2. Juni 2011 um 0:31

aber dann ist es doch klar das da nummern stehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RCD510 zum Schnäppchenpreis