RCD500 Radio geht! / CD nicht! Error Service !
Hallo zusammen,
leider habe ich die Suchfunktion ohne erfolg gequält.
Brauche bitte mal Hilfe.
Ich habe zu meinem Geburtstag ein RCD 500 von meinem Onkel geschickt bekommen
und wollte es heute einbauen was auch gut geklappt hat und das Radio spielte auch gleich
nur der Wechsler spinnt und zeigt nur Error Service an wenn ich eine CD laden will und
sie geht auch nicht in das Gerät rein die CD.
Ich habe schon meinen Onkel angerufen, aber der weiß leider auch nicht´s
Bitte um Eure Hilfe!
Es ist ein MJ 07 Golf Plus 1,6l
braucht ihr noch was für die Hilfe ?
Vielen Dank
HHansi
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
leider habe ich die Suchfunktion ohne erfolg gequält.
Brauche bitte mal Hilfe.
Ich habe zu meinem Geburtstag ein RCD 500 von meinem Onkel geschickt bekommen
und wollte es heute einbauen was auch gut geklappt hat und das Radio spielte auch gleich
nur der Wechsler spinnt und zeigt nur Error Service an wenn ich eine CD laden will und
sie geht auch nicht in das Gerät rein die CD.
Ich habe schon meinen Onkel angerufen, aber der weiß leider auch nicht´s
Bitte um Eure Hilfe!
Es ist ein MJ 07 Golf Plus 1,6l
braucht ihr noch was für die Hilfe ?
Vielen Dank
HHansi
26 Antworten
Hallo,
habt Ihr schon die cancel Taste gefunden??
Funktioniert das Radio und der CD Spieler jetzt??
Ich habe das gleiche Problem.
Radio funktioniert
CD Spieler nicht, nimmt keine CD`s an, und es steht überall No CD bei den Stationstasten
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gruß
Zitat:
Ich habe das gleiche Problem.
Radio funktioniert
CD Spieler nicht, nimmt keine CD`s an, und es steht überall No CD bei den Stationstasten
*hust*
Falls noch weitere Ideen existieren, bitte her damit
Hallo,
habe auch das problem.
Hab ein RCD 500 bei Ebay beim Blaupunkt-service gekauft.
Bloß es geht nur der Radio aber keine CD. Er nimmt die CD´s nicht an,also sie geht nicht einmal rein und überall steht NO CD und ich finde die Cancel taste auch nicht.
Kann mir einer helfen?
Gruß und schönen Abend noch
Thomas
Sind das nicht diese generalüberholten Radios, die die bei Ebay anbieten ? Weil die geben ja auf ihre Radios ein Jahr Garantie
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R-Jetta
Sind das nicht diese generalüberholten Radios, die die bei Ebay anbieten ? Weil die geben ja auf ihre Radios ein Jahr Garantie
ja genau das ist soeins
Ja, dann würde ich das Radio einfach mal zurück schicken. Garantie wirst Du ja noch haben, oder?
hey,,
bei mir ist auch der Cd wehcselr kapput gegangen bzw die Taste zum rausfahren hatte nich mehr reagiert...
Hallo,
Bei meinem RCD500 habe ich ebenfalls die ERROR / SERVICE Meldung. Es wird, was ja auch logisch ist, keine CD in den Slots angezeigt (NO CD Meldung) und ich kann auch keine Transportsicherung mehr aktivieren. Dies wollte ich um die Parkposition zu erreichen und damit eine eventuelle neue Referenzierung des Magazins. Gibt es eine Möglich das CD Wechsler Magazin neu anzulernen bzw. einen Reset zu machen um es wieder in eine ordentliche Position zu bringen?
Falls es keine Lösung gibt, kann ich das Gerät nur noch an den Blaupunkt Service senden oder? Garantie gibt es dafür leider keine mehr ... 🙁
Danke für eure Hilfe.
Sören
Zitat:
Original geschrieben von JettaGLI06
Hallo,Bei meinem RCD500 habe ich ebenfalls die ERROR / SERVICE Meldung. Es wird, was ja auch logisch ist, keine CD in den Slots angezeigt (NO CD Meldung) und ich kann auch keine Transportsicherung mehr aktivieren. Dies wollte ich um die Parkposition zu erreichen und damit eine eventuelle neue Referenzierung des Magazins. Gibt es eine Möglich das CD Wechsler Magazin neu anzulernen bzw. einen Reset zu machen um es wieder in eine ordentliche Position zu bringen?
Falls es keine Lösung gibt, kann ich das Gerät nur noch an den Blaupunkt Service senden oder? Garantie gibt es dafür leider keine mehr ... 🙁
Danke für eure Hilfe.
Sören
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen was nun rausgekommen ist
und ob das Problem behoben ist ?
Hallo,
ich habe das gleiche problem mit einem RCD 500 (error, service) beim cd-wechsler.
leider ist am ende des beitrags keine lösung herausgekommen.
kann mir jemand eine abschließende antwort geben?
z.b. kann ich selbst das problem beseitigen, oder mein vw-betrieb, oder muß das radio an blaupunkt.
danke für eine antwort.
Hab bei meinem Touran auch das RCD 300 gegen ein RCD 500 getauscht.
Ratet mal was ich für eine Meldung hab......... Richtig ERROR SERVICE.
Werds gleich zurückschicken.
Es ist ganz einfach ihr müsst den Knopf "load" oben links dedrückt halten dann könnt ihr den Wechsler mit CD's füttern!
Grüßle