RCD 510
Hallo,
Ist das RCD 510 MP3 fähig und zeigt er die ID3 Tags an?
MfG
der tsi 07
Beste Antwort im Thema
Bei uns in Berlin ist es möglich, neben SD-Karten auch noch Radio zu empfangen,
soll sogar Stereo sein :-)
um evtl. Speicherkapazitäten vorhandener SD-Karten auszugleichen.
Mit einer 2 GB Karte kann man doch ca. 500 Titel aufnehemn. Das x ca. 4min
ergibt 2000 min oder 33 h Dauer-Berieselung nonstop.
Das reicht doch wohl auf dem Weg zur Arbeit, oder ?
219 Antworten
Stimmt !!!
... genau so wie Bokeo und Spike schon richtig geschrieben haben, können MP3's abgespielt werden, ebenso passen somit ca. +/- 120 Musikstücke auf eine 700 MB CD. Das macht, wie hier schon richtig gesagt wurde eine genügend große Anzahl Musikstücke aus... die zumindest "mir" ausreichen. Mir macht es aber auch nichts aus, für den Reservefall noch eine CD-Mappe mit weiteren 10 bis 20 CDs mitzuführen denn... das weitaus größere SD-Karten als die 2 GB funktionieren bezweifel ich.
Gruß FerdiR
Hmmm, ich finds nur schade, dass das Teil beim nachträglichen Kauf so teuer ist! Ich werds mir wohl trotzdem holen, weil das RCD 300 bietet einfach zu wenig und desweiteren wertet das RCD 510 den Innenraum erheblich auf. *ein golf fahrer, der sich verirrt hat*
Zitat:
Original geschrieben von ridgero
Hmmm, ich finds nur schade, dass das Teil beim nachträglichen Kauf so teuer ist! Ich werds mir wohl trotzdem holen, weil das RCD 300 bietet einfach zu wenig und desweiteren wertet das RCD 510 den Innenraum erheblich auf. *ein golf fahrer, der sich verirrt hat*
Nicht nur der Empfang ist einsame Spitze, ein weiterer Vorteil des RCD/RNS 510 ist die FSE - Premium, ich möchte sie nicht mehr missen.
Gruß FerdiR
Hä, mit dem RCD 510 habe ich eine Bluetooth FSE? Erzähl mir mehr! 🙂
Ähnliche Themen
Das nicht, aber wenn du die FSE Premium mitorderst hast du prima Telefonfunktionen im Display des Radios 😉
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
...da schreibt direkt auf Seite 2 "ffirefighter" das es bei ihm mit einer 4 GB Karte funktioniert hat. Das ist die Bezeichnung der Karte die er angegeben hat }> Transcend TS4GSDHC6 Secure Digital 4GB Speicherkarte Class 6...
Richtigerweise habe ich in dem von Dir gemeinten Beitrag user "playzone23"
zitiert, denn ich warte leider auch noch auf meinen Tiger! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ffirefighter
Richtigerweise habe ich in dem von Dir gemeinten Beitrag user "playzone23" zitiert, denn ich warte leider auch noch auf meinen Tiger! 😉Zitat:
...da schreibt direkt auf Seite 2 "ffirefighter" das es bei ihm mit einer 4 GB Karte funktioniert hat. Das ist die Bezeichnung der Karte die er angegeben hat }> Transcend TS4GSDHC6 Secure Digital 4GB Speicherkarte Class 6...
Sorry ffirefighter,
da war ich dann wohl etwas zu schnell und hatte nicht richtig hin geschaut.
Gruß FerdiR
Zitat:
Sorry ffirefighter,Zitat:
Original geschrieben von ffirefighter
Richtigerweise habe ich in dem von Dir gemeinten Beitrag user "playzone23" zitiert, denn ich warte leider auch noch auf meinen Tiger! 😉
da war ich dann wohl etwas zu schnell und hatte nicht richtig hin geschaut.
Gruß FerdiR
Kein Problem, wollte dies nur klarstellen. 😎
Manchmal frag ich mich echt... war heute bei meinem Händler und wollte das RCD 510 bestellen. Er sucht und sucht und sucht und findet schlussendlich immer nur das "RCD 500" und sagt, es gäbe bis dato kein RCD 510, ich hätte mich wohl verschaut... jetzt hab ich beim 2. Händler endlich jemanden gefunden, der da halbwegs Ahnung hat. Jetzt hat er mir eben das für den Tiguan bestellt.
Kann man am RCD 510 einen externen DVD Spieler anschließen und das Bild auf dem Bildschirm wieder geben? Oder ist keinerlei Videoeingangssignal mgl.?
@ all
Ich habe mal ein wenig an meinem RCD 510 rumgespielt. Da gibt es unter anderem den Menüpunkt Bildschirm. Dort stand die Helligkeit auf automatisch. Nachdem ich auf hell umgestellt habe, steht der Menüpunkt "automatisch" nicht mehr zur Auswahl. Weis vielleicht jemand wie ich das wieder einrichten kann. Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung brachte auch keinen Erfolg.
Gruß
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von Lilalover
Kann man am RCD 510 einen externen DVD Spieler anschließen und das Bild auf dem Bildschirm wieder geben? Oder ist keinerlei Videoeingangssignal mgl.?
Bezweifle ich ziemlich stark, dass es geht. Es soll im Endeffekt nur ein Nachfolger des RCD 500 sein, mehr nicht!
Das RCD hat ein völlig anderes Display (Auflösung) als das RNS. Darum sind TV und Rückfahrkamera auch nur mit dem RNS kombinierbar.
Zitat:
Original geschrieben von LoonyToon
Das RCD hat ein völlig anderes Display (Auflösung) als das RNS. Darum sind TV und Rückfahrkamera auch nur mit dem RNS kombinierbar.
Das stimmt so nicht! Rückfahrkamera geht auch mit RCD 510 (siehe Konfigurator).
Hallo
betreffend displayeinstellung frage von jojo17
das du am display die automatische einstellung wieder hast, mußt die displayeinstellung "helligkeit" auf die stufe mittel stellen und das menü verlassen, bei abermaligen aufrufen des menü müsste dann automatisch stehen
hoffe dir damit geholfen zu haben
gruss aus tirol
manfred