RCD 510

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

Ist das RCD 510 MP3 fähig und zeigt er die ID3 Tags an?

MfG

der tsi 07

Beste Antwort im Thema

Bei uns in Berlin ist es möglich, neben SD-Karten auch noch Radio zu empfangen,
soll sogar Stereo sein :-)
um evtl. Speicherkapazitäten vorhandener SD-Karten auszugleichen.
Mit einer 2 GB Karte kann man doch ca. 500 Titel aufnehemn. Das x ca. 4min
ergibt 2000 min oder 33 h Dauer-Berieselung nonstop.
Das reicht doch wohl auf dem Weg zur Arbeit, oder ?

219 weitere Antworten
219 Antworten

Zukünftiger Golf Plus Fahrer bittet um Amtshilfe im Tiguan Forum ;-)

Weiß einer von Euch ob beim RCD 510 in Verbindung mit MFA Plus die MP3 ID-Tag (Musiktitel: " Timberland" o.ä.) Anzeige auch im Tacho, also in der MFA angezeigt werden kann, denn die RDS Texte des Radiosenders wird ja angezeigt.

Denn beim Golf (RCD 300) geht das bei ID-Tag Texten nicht, da steht dann nur Track 1, 4....10, dort wird aber der RDS Text komischerweise in der MFA Plus angezeigt.

Das RCD 510 ist nicht kompatibel mit dem Golf, saugt ständig an der Batterie - hab mir selbst eines gekauft.

Na ich denke mal ab Werk werden die das schon hinbekommen ....

Zitat:

Original geschrieben von jamomentmal

Weiß einer von Euch ob beim RCD 510 in Verbindung mit MFA Plus die MP3 ID-Tag (Musiktitel: " Timberland" o.ä.) Anzeige auch im Tacho, also in der MFA angezeigt werden kann, denn die RDS Texte des Radiosenders wird ja angezeigt.

Ja, werden auch in der MFA angezeigt. 😉

Ähnliche Themen

Danke ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ForumSchreiber

Zitat:

Original geschrieben von LoonyToon

Das RCD hat ein völlig anderes Display (Auflösung) als das RNS. Darum sind TV und Rückfahrkamera auch nur mit dem RNS kombinierbar.
Das stimmt so nicht! Rückfahrkamera geht auch mit RCD 510 (siehe Konfigurator).

Siehe auch hier:

@Terry

Woher hast du dieses tolle Bild..... Ist ja schon ein RCD mit neuem SYS inkl. optische Abstandsanzeige

Viele Gruesse

Tiga Toni

Zitat:

Original geschrieben von terry1terry

Zitat:

Siehe auch hier:

Zitat:

Original geschrieben von Tiga Toni 1

@Terry

Woher hast du dieses tolle Bild..... Ist ja schon ein RCD mit neuem SYS inkl. optische Abstandsanzeige

Viele Gruesse
Tiga Toni

Zitat:

Zitat:

Siehe auch hier:

Steht bei mir seit Freitag in der Garage. 😁

Zitat:

Zitat:

Siehe auch hier:

Genial! Das Nachbestellen hat sich gelohnt. 😁 Nur noch 8 Monate, dann haben wir auch so eine "Aussicht".🙁

Zitat:

Original geschrieben von minitiguan

Zitat:

Siehe auch hier:

Genial! Das Nachbestellen hat sich gelohnt. 😁 Nur noch 8 Monate, dann haben wir auch so eine "Aussicht".🙁

Die € 680,- mehr gegenüber dem RCD 300 (oder jetzt 310) haben sich voll gelohnt!

will auch haben aber wollte nicht mehr ändern weil mein Termin schon so nahe war 🙁

@ Terry

Herzliche Gratulation.. du bist sicher einer der ERSTEN welche ein RCD 510 mit Rückfahrkamera besitzen 🙂

Wie gut ist die grafische Auflösung vom RCD 510 ?
Kannst du ein Foto RCD510 und optisches Parksystem (Abstandsanzeige) online stellen ?
Habe auch noch rasch auf RCD 510 + Parklenkassist inkl Rückfahrkamera umbestellt.
Bis auf die schon beschriebenen Änderungen MJ 2009 ist dir nochwas aufgefallen ?
Viele Gruesse und allzeit GUTE FAHRT
Tiga Toni

Zitat:

Kannst du ein Foto RCD510 und optisches Parksystem (Abstandsanzeige) online stellen ?

Das gabs schon mal

Oli

Zitat:

@ Terry

Herzliche Gratulation.. du bist sicher einer der ERSTEN welche ein RCD 510 mit Rückfahrkamera besitzen 🙂

Wie gut ist die grafische Auflösung vom RCD 510 ?
Habe auch noch rasch auf RCD 510 + Parklenkassist inkl Rückfahrkamera umbestellt.
Bis auf die schon beschriebenen Änderungen MJ 2009 ist dir nochwas aufgefallen ?
Viele Gruesse und allzeit GUTE FAHRT
Tiga Toni

Dass ich einer der Ersten bin verdanke ich meinem harten Kampf mit meinem Verkäufer. Seine erste Aussage war eine Lieferzeitverzögerung von mindestens einem viertel Jahr. Erst nach meinem Anruf bei einem Mitarbeiter in WOB kam die Sache ins Rollen. Der Liefertermin hat sich nicht verändert.

Die graphische Auflösung ist genauso gut wie beim RNS. Dieses hatte ich bei der Probefahrt drin. Den Parklenkassistent muss ich morgen endlich einmal ausprobieren.

Das optische Parksystem zeigt immer den Bereich, in dem ein Hindernis vorliegt, bis 30 cm in gelber, näher in roter Farbe. Wenn sich eine Person hinten oder vor dem Auto bewegt kannst Du den Weg genau verfolgen.

DAS WARTEN LOHNT SICH!!!

Die Änderungen im Mod. 2009 sind ja im Forum schon aufgelistet worden.

Zitat:

Original geschrieben von speller

Zitat:

Das gabs schon mal

Oli

Ist das jetzt eine darstellung für die autos die nur einfache parksensoren haben?

Deine Antwort