RCD 200 - hintere Lautsprecher
Mahlzeit!
Habe mir den Fox leider nur mit 2 Boxen zugelegt! Nun haben ich im hinteren Fahrzeugraum noch Vorbereitungen für Boxen. Kann jemand Boxen dafür empfehlen? kann man an das RCD 200 noch 2 weitere anschliessen?
Muss man leistungsmäßig was beachten?
20 Antworten
RCD200 4 Lautsprecher?
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
so, hab mal nen Bildle gemacht 🙂
Steht alles dran und jeder Pin, wo LSPs drangehören sind mit roten Punkten markiert.
von oben nach unten:
LR - LR +
LF - LF +
RF - RF +
RR - RR +so 🙂
scho praktisch, des Radio hier aufem Schrank liegen zu haben 😉
Folgende Frage stellt sich für mich nun:
Haben im April 2005 unseren Fox bestellt, seinerzeit gab es nur das RCD200 mit 4 Lautsprechern im Frontbereich. Kurz nach der Bestellung gab es dann für etwas mehr € das RCD mit Lautsprechern im Frontbereich + Heckbereich. Dies wollte ich dann in der Bestellung korregieren lassen, war aber nicht mehr möglich.
Nun meine Frage: kann ich nun 2-Wege Lautsprecher sowohl vorne als auch hinten nachrüsten und an das normale RCD200 anschließen? also z.B. die Anschlüsse für die Hochtöner für vorne benutzen und die Anschlüsse für die Tieftöner für die hinteren Lautsprecher benutzen?
Gruß
Cyberschorschl
Hi Cyberschorschl,
da der Fox in Sachen Audio in X Varianten ausgeliefert wird, müsste man eigentlich 2-Wege LS an alle Anschlüsse dran bekommen.
Nachdem anfangs nicht mal klar war, ob der Fox, wenn ohne Radio bestellt, überhaupt ne Audiovorbereitung hat, kann man nun sagen, hat er. Er hat alles, was das Herz begehrt (Antenne, Strom, LS-Kabel auch hinten bereits vorverlegt).
Meiner hat z.B. 4 LS: 2 HT in der A-Säule, 2 TT in den Türen. Warum VW die allerdings genietet hat? Wat weiss ich...
RCD 200
den Polo kann z. B. mit RCD-200
und 8 (acht) Lautsprechern bestellen !
der Polo hat auch hinten Einbauplätze für 2 weitere Hochtöner, was der Foxi nicht hat 🙂
Es ist nur eine Weichenfrage, ob 6 oder 8 LSP, mehr nicht 🙂