Raucherpaket
Folgendes hat mich etwas verdutzt..
Zitat:
-Raucherausführung (weil Fach vor Schalthebel nur dann geschlossen ist)
Kann mal jemand Bilder mit und ohne Raucherpaket posten?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
Mangelt es an den 15 Euro?
selbst wenn eine Klappe verhanden ist,ist das Fach "ungeschützt" vor Fusseln,Staub,Dreck und was weiss ich.
...ähm, sorry...die Klappe "schützt" doch das Fach vor Fusseln, Staub und Dreck?
Zitat:
Original geschrieben von Hias123
Dann gehe ich mal davon aus das beim GTI mit Nichtraucherausführung da auch ne Klappe ist??Hat irgend nen GTI`ler hier die Nichtraucherausführung?
Der GTI hat in jedem Fall eine weil Austattung GTI = Austattung Highline.. ergo: GTI hat Mittelarmlehne UND Klappe serienmäßig.
Ok, danke für die Info.
Nein, es mangelt nicht an den 15 Euro, aber ich will nen Platz um Handy oder Geldbeutel reinzulgen. Also das war schon so gewünscht, aber der Händler hatte halt keinen da wo ich die Nichtraucherausführung anschauen konnte.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Sputzel-Records
...ähm, sorry...die Klappe "schützt" doch das Fach vor Fusseln, Staub und Dreck?Zitat:
Mangelt es an den 15 Euro?
selbst wenn eine Klappe verhanden ist,ist das Fach "ungeschützt" vor Fusseln,Staub,Dreck und was weiss ich.
Ja,aber nur wenn sie geschlossen ist.
Wenn man "Krempel" drin hat und das Fach (in der Mitte mit dem Rollo) ab und zu aufmacht,kommt schon Schmutz rein.Und das auszuwischen ist eine arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.
Sind eh schon ein paar ungünstige Rillen wo sich der Staub sammelt,zB an der Schaltung.
Ist nicht elegant gelöst....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DonPacino
Der GTI hat in jedem Fall eine weil Austattung GTI = Austattung Highline.. ergo: GTI hat Mittelarmlehne UND Klappe serienmäßig.Zitat:
Original geschrieben von Hias123
Dann gehe ich mal davon aus das beim GTI mit Nichtraucherausführung da auch ne Klappe ist??Hat irgend nen GTI`ler hier die Nichtraucherausführung?
Ich hab einen mit nichtraucherausstattung.der hat definitiv ne klappe
Hi,
danke für die Info. Könntest du bei Gelegenheit mal nen Foto machen(geschlossen u. offen).
Ich kann meinen ja erst in ein paar Monaten bewundern .....
mfg
Zitat:
Ja,aber nur wenn sie geschlossen ist.Zitat:
Original geschrieben von Sputzel-Records
...ähm, sorry...die Klappe "schützt" doch das Fach vor Fusseln, Staub und Dreck?
Wenn man "Krempel" drin hat und das Fach (in der Mitte mit dem Rollo) ab und zu aufmacht,kommt schon Schmutz rein.Und das auszuwischen ist eine arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.
Sind eh schon ein paar ungünstige Rillen wo sich der Staub sammelt,zB an der Schaltung.
Ist nicht elegant gelöst....
Kleiner Tip: Innenraum mit Druckluft sauber machen, so bekommt man auch den Staub vom Tachoglas ohne es zu zerkratzen (das geht nämlich mit 90% aller Tücher net)!
Also nur um auf Nummer sicher zu gehen...
Ich hab nen Team bestellt OHNE Raucherpaket. Aber der hat ja ne Mittelarmlehne serienmäßig. Also habe ich auch auf jedem Fall die Klappe?
Gruß
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Knabbanossi
Also nur um auf Nummer sicher zu gehen...Ich hab nen Team bestellt OHNE Raucherpaket. Aber der hat ja ne Mittelarmlehne serienmäßig. Also habe ich auch auf jedem Fall die Klappe?
Gruß
Thorsten
Ist ja auch auf dem Comfortline aufgebaut.
Zu deiner Signatur, wer soll denn die PR-Nr. deiner Sonderausstattung entziffern?
Gruß aus Köln
Zitat:
Original geschrieben von golfer0510
Ist ja auch auf dem Comfortline aufgebaut.Zitat:
Original geschrieben von Knabbanossi
Also nur um auf Nummer sicher zu gehen...Ich hab nen Team bestellt OHNE Raucherpaket. Aber der hat ja ne Mittelarmlehne serienmäßig. Also habe ich auch auf jedem Fall die Klappe?
Gruß
ThorstenZu deiner Signatur, wer soll denn die PR-Nr. deiner Sonderausstattung entziffern?
Gruß aus Köln
Also ist ne Klappe drauf... gut danke...
PS: Signatur angepasst 😎
Hi,
beim Raucherpaket gibt es noch in der hinteren rechten Tür unten einen Aschenbecher. Zumindest ist das beim Variant HL Mj. 2010 so.
G.
Patrick