ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Ratten-Motor 180PS

Ratten-Motor 180PS

VW Käfer
Themenstarteram 19. März 2010 um 22:45

Dies ist das Anschluss-Thema von

http://www.motor-talk.de/forum/rumpfmotor-2276ccm-t2233274.html?

Nun wird er komplettiert.

Meine Frage an das Forum:

Welches Design möchten Sie?

Bild 1

oder

Bild 2

P1030824
P1030823
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2010 um 20:47

So,

Nun habe ich mir das Problem Kipphebel-Geometrie zu Herzen genommen und korrigiert.:)

2627 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2627 Antworten

Ja, rudi kannst du. Ich wünsche dir und einem Motor immer einen kühlen Hauch, auch und besonders bei diesen Temperaturen.

 

PS: Bekannte sind Freitag nach Kroatien gefahren, so 20h im Schnitt dauert das. Ich weiss aber nicht so recht was die da wollen. Ach..ja, logo.. na klar..da ist es kühler wie hier.:)

 

Und noch einen: EINSTEIN hat sich geirrt. Seine Formel lautet nich E= m x c hoch2, sondern Hitze +Arbeit = Scheisse hoch 2:D

Arbeiten bei dem Wetter ist doch geil,da quillt einem der Saft aus allen Poren,ich steh drauf !

4 Liter Wasser reinschütten und nicht ein mal pullern müssen.:eek:

Also ich hab 2 Klimaanlagen aufm Büro :)

Schön auf 20° gestellt und gemütlich arbeiten ;)

Klima is für Weicheier;)

 

Hast schon nen Schnupfen ?:)

Nee, ich schwitze ja erst gar nicht :P

Na das meine ich doch,die dinger werden ja meistens zu kalt eingestellt und schon ist die Erkältung vorprogrammiert wenn es am Tag einige male ind Warme geht.

 

 

Das Thema Klimaanlage Stresst mich ein wenig - Arbeite in einem Großraumbüro mit ca. 15 KLimaanlagen.

Aber es gibt immer ein paar Leute die meinen sie werden Krank davon, Es ist zu Kalt, der Luftzug, der steife Nacken, lieber Fenster auf !!!

Ahhh.....Das ist ein Büro mit ca 40 Mitarbeitern, 40 Pc's und Warscheinlich fast 70 Bildschirmen.... unter einem Flachdach!

Wer da nicht die Klima anmacht, ist schon KRANK!

Gruß, Niko

Dann wäre ich wohl "KRANK";).

Aber da hätte ich Angst vor Toner verseuchter Luft,noch viel Krebserregender geht es wohl nicht beim Drucken.

 

Vari

Ich mag auch keine Klima.

Deswegen fahr ich auch Käfer, da braucht man sowas nicht :D

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 20:54

Ab und zu sollte man doch mal in den Motorraum gucken.

Das war knapp!:cool:

P1000030

Was? haste den Schlauch da mit Schaum festgemacht und wunderst dich jetzt, dass der Riemen ihn durchscheuert?

oder ist der schaum dazu da, dass die Bleche ned klappern und der schlauch war anders verlegt?

brauch mal ne sonnenbrille :cool: wegen der grellen gelben farbe.. :D

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 6:05

Der ganze Öleinfüllstutzen ist abgefallen.:eek:

...ja, ok, aber wie kann der Abfallen?

...Außerdem hast du uns das spontane Bauschaumvorkommen in deinem Motorraum noch nicht erklärt!

Gruß, Niko

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 6:57

Doch, habe ich erklärt.

Brauchst nur mal diesen Tread lesen.:D

An den Öleinfüller war ich dran, als ich den Lima-Fuß unten abgefräst habe. Erst war die Hohlschraube nicht abzukriegen und jetzt scheinbar nicht fest genug zu kriegen.

Grüsse :)

Das ist alles nicht so schlimm wie die scheiß Verteilerkappe :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen