Ratet mal, wer ne A6 4F Deckenleuchte im Auto hat :)

Audi A3 8P

Idee war da... Ebay günstig und nun ist sie bei mir im Auto. Audi Baukastensystem sein dank... Nur das Brillenfach musste dran glauben. Hatte ich eigentlich deshalb gekauft, aber das war nicht zu machen... Bilder gibt es nachher oder morgen, da meine Süsse die Digicam mithat.

Gruß smhb

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hi,

wie funktioniert die Sache mit dem Inverter eigentlich genau? Und wie schaltet sich die Schlauchbeleuchtung ein - mit dem Abblendlicht wenn auch alle anderen Schalter innen beleuchtet werden?

Gruß DVE

Den

Inverter

brauchst du für die Schnur damit er die Spannung aufbauen kann. Der Inverter ist extra für 12V ausgelegt und auf Länge der Schnur. Ich habe den Inverter einfach mit an die Ambiente Beleuchtung mit dran gehängt. Sprich, sobalt man das Licht einschaltet dann leuchtet die Schnur auch.

305 weitere Antworten
305 Antworten

Habe einen Händler aufgetan, der 3 Leuchten hat. Der Will 45 Euro für die rechte und 50 für die Linke haben. Die in der Mitte nehme ich... Falls jemand Interesse hat, einfach bescheidsagen.

Sage Ihm morgen vormittag bescheid. Einfach Posten, wer eine haben will. wer zuerst kommt, malt zuerst.

Gruß smhb

Hier von hinten...

Gruß smhb

Hhast du das brillenfach nun abgeschnitten oder nicht?

Gruss

Ja, habe ich... Steht doch im Thread

Gruß smhb

Ähnliche Themen

Da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich nur 2 bestellt...

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich nur 2 bestellt... Werde heute Abend überweisen. Bis 20 Uhr kann noch jemand die mit Schiebedach haben.

Gruß smhb

ist die mit schiebedach mit ambiente-beleuchtung?

Falls Jemand interesse hat. Hier meine "alte".

Gruß smhb

Die in der Mitte hätte ich gerne...
Hat da jemand die Teilenummer ?

Gruß
Daniel

Teilenummer ist schwer. Geht beim A6 über die Fahrgestellnummer. Kosten liegen bei ca 200 Euro so, wie sie da liegt plus den Sender 500 Euro. Denke das sprengt den Kostenrahmen, oder?

Gruß smhb

Oh...

Das mit dem Homelink habe ich übersehen..
Das benötige ich nicht.

Es geht mir eigentlich nur um die Ambientebeleuchtung...
Sind die einfachen auch sooooo teuer ?? Also ohne Schiebedach.

Gruß
Daniel

passt die auch rein, wenn das Brillenfach noch dran ist, oder ist sie dann zu lang?

Habe noch keine in der Hand gehabt. Sorry wegen der Fragen

Gruss
A3|Delphin

Ambientebeleuchtung kostet 7 euro und Löcher bohrst Du selber. Oder Du kaufst die Abdeckung nach. kostet noch mal 7 Euro. Preise stehen weiter vorne im Thread.
Brillenfach muss ab, sonst hätte ich es drangelassen...

Gruß smhb

Zitat:

Nur das Brillenfach musste dran glauben. Hatte ich eigentlich deshalb gekauft, aber das war nicht zu machen...

Zitat:

Original geschrieben von A3_delphin

Hhast du das brillenfach nun abgeschnitten oder nicht?

Zitat:

Ja, habe ich... Steht doch im Thread

Zitat:

Original geschrieben von A3_delphin

passt die auch rein, wenn das Brillenfach noch dran ist, oder ist sie dann zu lang?

Sag mal, liest Du eigentlich, was ich hier poste? 😉

Gruß smhb

Sorry.... aber muss es so unfreundlich sein???

Hallo zusammen !

Ich hab mal ne Frage ! Und zwar würde ich gerne diese Einheit nachrüsten ! Mein Audi A 4 B7 hat auch Lichtpaket mit Ambientb. ! Ist die Montage schwer ? Ich habe auch S-Line mit schwarzer Innenausstattung gibt es da auch die ganze Sache in Schwarz ? Wo kann ich das bestellen ebay ? Was kostet das bei Audi ? Wie ist das dann mit der Ambientbeleuchtung ? Ich habe vorne an der Lichteinheit 2 Led's ! Kann ich die dann noch nutzen ? Sieht echt sehr geil und edel aus !
WILL HABEN ;=) !!! Die Montage soll wohl nicht so schwer sein ?!?! Als anhang meine Lichteinheit ist aber scheiss Quali weil wegen Handy Foto ;=) !!!!

Vielen Dank und Gruss

Deine Antwort