Rat für Felgenlackierung
Ich habe ja die 5 Arm Rotor Felgen zum neuen Audi mitbestellt. Ich will die Felgen genau wie auf den Bild lackieren lassen. Meine Frage an euch soll ich die Bremssättel mit lackieren lassen oder nicht? Und wenn ja welche Farbe? Ich hab mir mal Angebote eingeholt. Wenn ich beides Lackieren lasse kostet dies zwischen 800-900€. Wagenfarbe ist Phantomschwarz.
Vielen Dank für eure Tips.
Beste Antwort im Thema
gar nicht mehr lackieren lassen die Felgen ... mindert den Wert.
wesentlich günstiger und falls es nicht gefällt einfach abrubbeln. Ist sogar Waschanlagenfest. Es gibt auch hunderte Youtube-Anleitungen wie man das benutzt.
Bremssättel müssten dann natürlich lackiert werden, die kann man nicht folieren 🙂
31 Antworten
Hallo,
ich bekomme in ca 2 Wochen meinen neuen Gebrauchten (A3 Cabrio 8V). Da sind dann die Rotorfelgen bei, welche den silbernen Rand und der Innenbereich schwarz/matt haben. Ich habe das Auto noch nicht live gesehen (nur Fotos), aber ehrlich gesagt, mag ich die Farbkombi nicht wirklich.
Kann man die umlackieren lassen (ich denke mal ja) und was würde das ca. kosten?
Ich habe die schon im Netzt gesehen und da ist der schwarz/matte Teil eher titan- bzw. silberfarben. Das finde ich persönlich schöner, am meisten das tintanfarbene. Mein Auto hat die Farbe daytonagrau.
Was du gesehen hast sind die Rotorfelgen vom 8P oder vielen anderen Modellen...
Kosten fürs Umlackieren kannst du hier im Thread nachlesen, oder direkt bei Lackierern erfragen.