Range Rover Sport, Range Rover, Velar MY 2018 (Neuste Modellreihe) Bugs und techn.Probleme

Land Rover
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 17. September 2019 um 10:15:07 Uhr:

Zitat:

@RRS-User schrieb am 17. September 2019 um 10:10:01 Uhr:

.

Wenn du ein Problem damit hast, kannst du mir ja eine pn schreiben oder überliest meines Posts.

Der Rest ist Bullshit!

Hier gehört das nicht her.

In der Tat gehören solche Post wie Deine hier nicht her lieber Knolfi. Ich habe mich lange zurückgehalten. Aber hier muss ich Dir recht geben, Deine derzeitigen Kommentare sind absolut fehl am Platz.

Da brauchst Du Dich auch nicht wundern dass Dich manche hier nicht mehr ernst nehmen können.

Aber aus einem mir unerfindlichen Grund scheint Dir das nicht ganz klar zu sein.

Nachdem Discofan hier endlich das Forum verlassen hat, erhalte ich immer mehr den Eindruck, dass Du Dich für seine ehemalige Position massiv zu bewerben scheinst.

Auch Du lieber Knolfi hattest in Vergangenheit einige gute Tips die ich geschätzt habe!

Ich würde mich deshalb freuen wenn wir wirklich alle wieder auf einer sachlichen Ebene zusammenkommen und das Forum dafür nutzen für was es da ist.

1008 weitere Antworten
1008 Antworten

Zitat:

@Union2000 schrieb am 24. August 2019 um 14:33:45 Uhr:

An dem Punkt bin ich jetzt... ;-)

Ich stand im Frühjahr praktisch vor der exakt gleichen Entscheidung wie Du.

Zuerst war ich mir absolut sicher, dass der Velar SVA "genau mein Ding" ist. Dann rückte der RRS zunehmend in meinen Fokus. Ist halt in Sachen Luxus schon noch mal eine Stufe mehr. Nur der SVR lag da definitiv nicht mehr in meinem Budget. Daher also dann entweder ein Diesel (Präferenz SDV8) oder aber der P400e Hybrid. Über den P400 Mild-Hybrid gab es damals noch wenig Infos und das Leasing war eher unattraktiv.

Der RRS P400e Hybrid ist es letztendlich dann geworden. Ich habe ein gutes Leasingangebot bekommen, das deutlich besser lag als beim Velar SVA oder aber auch beim RRS SDV8. Dazu kommt - weil Firmenwagen - die Vorteil der günstigen Versteuerung.

Letztendlich hat bei mir dann die Vernunft gesiegt und ich lasse es nach einem BMW M4 deutlich entspannter angehen. Wobei das mit Vernunft bei 132k BLP doch eher relativ ist...😉

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass Du Dich genauso entscheiden sollst. Ist einfach nur "meine Story".😁

Zitat:

@Union2000 schrieb am 24. August 2019 um 14:33:45 Uhr:

...
- Nimm den Velar, der V8 kommt nie wieder...
...

Nimm einen V8, sonst machst Du Dir das ganze Leben lang Vorwürfe, dass Du niemals einen V8 gefahren bist.

Welche Leasinggesellschaft nimmst Du? Etwa Land Rover? Nimm was anderes.

Das letzte Mal, als ich nachgesehen hatte, waren Velar und RRS identisch von der Leasingrate bei identischer Konfiguration.

Und mach einen neuen Thread auf: "Velar oder RRS - die Qual der Wahl". Das sind ja wohl keine "Bugs und technischen Probleme". Eher Luxusprobleme :-)

Alles klar. Mache ich...

......sind die Schwachstellen bei den Mj. 19/20 abgestellt? Lg

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nikmen schrieb am 28. August 2019 um 11:20:32 Uhr:

Nö. 😁

Zitat:

welche Schwachstellen ich habe keine.

....ein guter Freund holt seinen Neuen die Woche, den letzten RR P400e hat er gewandelt. Hoffen wir das Beste. Lg

Zitat:

@knolfi schrieb am 16. August 2019 um 18:30:27 Uhr:

Zitat:

@Renschrowa schrieb am 16. August 2019 um 18:08:26 Uhr:

Ich würd mich nicht wundern, wenn Du bald einen Cayenne fährst. Ich erinnere mich noch an Dein Post.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, aber Schau mal in meine Signatur. 😉

Weiterführende Infos zum Nachfolger gibts in meinem Blog.

Wie siehts denn mit dem ersten Bericht zum Cayenne und Vergleich zum RR/RRS aus? 🙂 Warte schon gespannt...

Zitat:

@bluebaker1 schrieb am 30. August 2019 um 11:03:47 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 16. August 2019 um 18:30:27 Uhr:

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, aber Schau mal in meine Signatur. 😉

Weiterführende Infos zum Nachfolger gibts in meinem Blog.

Wie siehts denn mit dem ersten Bericht zum Cayenne und Vergleich zum RR/RRS aus? 🙂 Warte schon gespannt...

OT: Laß mich den Cayenne erstmal fahren. 😉

Ich hab ihm am Diesntag beim PZ abgeholt und am Mittwoch gleich für zwei Tage zum Lackversiegler gebracht. Am Sonntag geht's mit dem Pfeffer in Urlaub und danach gibt's dann einen ersten Bericht. 😉

Zitat:

@knolfi schrieb am 30. August 2019 um 11:08:52 Uhr:

Zitat:

@bluebaker1 schrieb am 30. August 2019 um 11:03:47 Uhr:

Ich hab ihm am Diesntag beim PZ abgeholt und am Mittwoch gleich für zwei Tage zum Lackversiegler gebracht. Am Sonntag geht's mit dem Pfeffer in Urlaub und danach gibt's dann einen ersten Bericht. 😉

Interessiert hier eigentlich nicht wirklich jemanden, das ist hier das LR Forum😉

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. August 2019 um 11:30:54 Uhr:

Zitat:

Nö. 😁

Definitiv Ja, habe ebenfalls von 2018 auf 2019 gewandelt. Keine Mängel mehr!

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 31. August 2019 um 13:46:02 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 30. August 2019 um 11:08:52 Uhr:

Interessiert hier eigentlich nicht wirklich jemanden, das ist hier das LR Forum😉

Genau, weil er mit dem RR(S) vegleichen kann! Überließ es doch einfach 😉

Da es ja im Evoque-Forum auch einen „unsinnigen“ Vergleichsthread Evoque vs. Tesla M3 gab/gibt, der aber sehr sachlich gehalten war, werde ich für den Vergleich Cayenne III vs. RRS entweder einen eigenen Thread aufmachen oder in meinem Blog schreiben.

Hier gehört das wirklich nicht hin und dann muss @BlackLandySC auch nicht lesen, dass der RRS SC dem Cayenne Turbo technisch gesehen in allen Belangen unterlegen ist. 😁

Blog klingt gut. 🙂

Zitat:

@knolfi schrieb am 1. September 2019 um 13:39:24 Uhr:

Hier gehört das wirklich nicht hin und dann muss @BlackLandySC auch nicht lesen, dass der RRS SC dem Cayenne Turbo technisch gesehen in allen Belangen unterlegen ist. 😁

Mich jedenfalls interessiert das nicht im geringsten, kannst das ja im Porsche Forum posten.

Deine Antwort