Range Rover Sport, Range Rover, Velar MY 2018 (Neuste Modellreihe) Bugs und techn.Probleme
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 17. September 2019 um 10:15:07 Uhr:
Zitat:
@RRS-User schrieb am 17. September 2019 um 10:10:01 Uhr:
.Wenn du ein Problem damit hast, kannst du mir ja eine pn schreiben oder überliest meines Posts.
Der Rest ist Bullshit!
Hier gehört das nicht her.
In der Tat gehören solche Post wie Deine hier nicht her lieber Knolfi. Ich habe mich lange zurückgehalten. Aber hier muss ich Dir recht geben, Deine derzeitigen Kommentare sind absolut fehl am Platz.
Da brauchst Du Dich auch nicht wundern dass Dich manche hier nicht mehr ernst nehmen können.
Aber aus einem mir unerfindlichen Grund scheint Dir das nicht ganz klar zu sein.
Nachdem Discofan hier endlich das Forum verlassen hat, erhalte ich immer mehr den Eindruck, dass Du Dich für seine ehemalige Position massiv zu bewerben scheinst.
Auch Du lieber Knolfi hattest in Vergangenheit einige gute Tips die ich geschätzt habe!
Ich würde mich deshalb freuen wenn wir wirklich alle wieder auf einer sachlichen Ebene zusammenkommen und das Forum dafür nutzen für was es da ist.
1008 Antworten
Zitat:
@BlackLandySC schrieb am 17. Juli 2018 um 19:19:49 Uhr:
@AstonLover Ich habe die gleiche Config und warte nun auch noch das Update ab. Die Hoffnung stirbt zu letzt! Also wenn es dann klappt ist das Auto eine Wucht!
Meiner hatte das 4.0 update auch noch nicht........soll heute drauf und dann wollen sie das Auto selbst immer wieder ein paar Tage testen!
Ich freue mich über die doch zahlreichen Beiträge und Unterstützung im Forum! Zum Thema: Ich hole mein Fahrzeug nächsten Woche wieder aus der Werkstadt ab und werde dann berichten ob mit dem letzte Update wirklich alle Fehler behoben wurden!
Ähnliche Themen
So Freude, die Stunde der Wahrheit rückt näher! Ich werde morgen mein Fahrzeug mit dem neuen Update in Empfang nehmen. Ich werde berichten ob dann alles funktioniert!
Hallo BlackLandy und Aston Lover, habe Update seit über einer Wochr drauf. Bin jetzt nach den 400 km „Probefahrt“ noch einmal 1.000 km gemischte Strassen inkl. Gelände (soft) gefahren. Alles funktioniert einwandfrei. Hatte ich nicht gedacht. Ich denke Ihr dürft Euch dann auf ein funktionierendes Fahrzeug freuen. Bitte gebt doch für alle Beitrags-Betrachter Eure Erfahrungen durch. Ich denke, dass eine Menge SW-Opfer noch am Verzweifeln sind.
Hallo TheLizard von meiner Seite kommt da auch ein ausführliches Feedback. Ich glaube ohne den Druck vieler wäre da noch lange nichts passiert. Auf jeden Fall macht deine Erfahrung Mut und ich freue mich wenn es nun für alle Leidenden eine Lösung gibt!
Es ist vollbracht! Es scheint als ob das letzte Update tatsächlich was gebracht hat. Alles läuft gefühlt flüssiger, Spracheingabe funktioniert endlich, linke Bedieneinheit reagiert auf alle Eingaben sofort und präzise! Ich werde dass die nächsten Tage weiter beobachten und hoffe nun dass alles funktioniert
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand Erfahrung mit dem „iPhone® Connect-and-Charge-Dock“ gemacht?
Wollte es kaufen, aber der Verkäufer hat mir abgeraten, da das Fach unter den Flaschenhaltern nicht mehr genutzt werden könnte?! Wäre mir aber egal, denn die Verbindung über USB Stecker bricht ständig ab ;-(
Vielen Dank vorab!
Kann man eigentlich irgendwo erkennen, welche SW-Version man hat?
Ich habe hin und wieder das Problem, dass bei mir die Anzeige für die Fahrwerkseinstellungen im KI (RRS-Seitenansicht) nach dem Start nicht verschwindet. Komischerweise kann ich das reproduzieren, wenn ich mit dem Fahrzeug leicht verschränkt aus einer Parkplatzausfahrt ausfahren will und wegen des Verkehrs warten muss.
Stelle ich nach dieser Fahrt das Fahrzeug ab und starte dann wieder, funktioniert alles wieder einwandfrei.
Zitat:
@AstonLover schrieb am 25. Juli 2018 um 20:53:44 Uhr:
So....die ersten 3 Tage mit leider nur 260km keine Probleme......!
Ist das Update 4.0 denn schon draußen? Mein Händler sagte mir letzte Woche, dass es im September kommen soll, alle bugs damit beseitigt werden und die Besitzer dann auch angeschrieben werden...