Range Rover 4.4 V8, laut Werkstatt einen Motorschaden
Guten Tag an die Leser,
letzte Woche Montag auf dem Rückweg nach Hause gab es mitten auf der AB einen Knall von vorne und plötzlich fing das Auto an zu klackern, ich dachte erst ein Reifen sei geplatzt oder solches. Rechts angehalten einmal ums Fahrzeug rum es schien soweit alles in Ordnung, da wollte ich den Motor gerade starten fing er an zu klackern. Naja ADAC angerufen und zur nächsten LR Werkstatt abschleppen lassen, Freitag erhielt ich die Nachricht von Land Rover: kapitaler Motorschaden. Kostenvoranschlag für einen neuen Motor in Höhe von 31 900 €. Da bin ich nun ein bisschen baff da diese Reparatur auch nicht den Wert vom Wagen wieder her spiegelt. Beim Recherchieren nach einem neuen Motor bin ich auf den Betrieb "Baki Motorenservice" aufmerksam geworden und habe aus Interesse ein Angebot angefordert. Ich erhielt relativ schnell einen Anruf und bekam eine gute Beratung am Telefon, demnach auch einen Fachmännischen Eindruck.
Vielleicht gibt es hier jemanden der schon Erfahrungen mit dem Betrieb machen konnte und kann auch diese mitteilen.
Viele Grüße
Sebastian
31 Antworten
Ich habe mit dem V8 Benziner auch nur gute Erfahrungen gemacht. Der fährt sich einfach gut.
Und ich habe den V8-Benziner gewählt (wenn auch ohne Kompressor). 😉
Und bei Baujahr ab 2018 hast du auch keine Steuerkettenproblematik mehr.