Rally streifen
hi erstmal,
ich habe ne frag ich möchte mein auto optisch verschönern mit Rally streifen (bitte jetzt keine kommentare wie " das sieht scheiße aus"😉 hat das schon einer mal gemacht und hast bilder davon...?
und meine eigentliche frage ist hat einer von euch einen Tipp wo man das machen lassen kann? und was das so inetwa kostet??
habe auch mal ein bild gemacht wie ich mir das vorstelle...
also schon mal danke im vorraus
Gruß basti
23 Antworten
picasso würde sich im grab umdrehen....
ich glaube carglass macht sowas! die haben doch immer mit folien und ähnlichem zu tun!!!
ansonsten beim tuner deines vertrauens 🙂
ich weiss , du hast es extra erwähnt. aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen :-). bitte tu das nicht, vor allem nicht bei dem auf dem foto abgebildetet wagen. bei einem komplet getunten fahrzeug kann das ja noch gut aussehn , aber ned mit dem serien-look.
Tach
Sieht aus, als wenn du mit deinem Golf ein Tampon überfahren hättest! Wenn Streifen, dann schwarz !!!
Gruß
BoraJoe
Ähnliche Themen
Tu das bloß nicht,damit machst du dich doch zur absoluten lachnummer in deiner gegend.
Sorry, ich finde, die Streifen passen nicht auf das Auto. Bei ner AC Cobra ja, aber beim Golf? Ich würde Dir eher zu Strefen raten, die sich die Seite entlang ziehen. Wäre zwar auch nicht mein Fall, aber ich glaube, es würde um einiges besser aussehen. Erstell mal ein Fake und beurteile selbst.
Auf jeden Fall würde ich es nicht lackieren, sondern mit Folie kleben lassen. Vielleicht mal bei Foliatec anfragen, ob die sowas im Programm haben 🙂
Guten Morgen,
ich hab meinem silbernen Golf dies angetan. Und zwar mit 2 Blau Metallic Streifen mittig über den ganzen Wagen!
Und ich kann nur dazu sagen, es ist geschmackssache, aber auffallen sollte man damit auf jeden Fall...
MfG
Raffaello 22, setz doch mal bitte ein Bild von deinem Auto rein...
Kann ich leider erst ab heute Spätnachmittag machen, wenn ich wieder Zuhause bin. Ich würde auch gerne dann Eure persönliche Meinung hören, aber bitte nicht so hart sein!!!
@ Basti1_4
sorry, auch ich kanns mir einfach nicht verkneifen....
...aber langweilig ist Dir nicht, oder ????
...bring mol de Müll raus, unn kehr`mol die Gass zum Beispiel. Oder verwöhn mal deine Freundin, aber fahre bitte so nicht durch die Gegend.
Sowas wollte ich mir schon immer mal aufs Auto machen...
@Raffaello22
Bin auf deine Bilder sehr gespannt.
wie fies du bist 🙂
Sorry, hat leider etwas länge gedauert, jedoch durfte ich gerade Golf V GTI fahren.
Wie versprochen versuche ich einmal Bilder einzufügen. Ich muss sagen, da man es jeden Tag sieht, das es nicht mehr so ist wie am Anfang! Ein zweites Mal werde ich es nicht mehr machen.
MfG
P.S.: Bei einem gewaschenen Wagen und strahlender Sonne sieht es natürlich auch anders aus!