Rally streifen

VW Golf 4 (1J)

hi erstmal,

ich habe ne frag ich möchte mein auto optisch verschönern mit Rally streifen (bitte jetzt keine kommentare wie " das sieht scheiße aus"😉 hat das schon einer mal gemacht und hast bilder davon...?

und meine eigentliche frage ist hat einer von euch einen Tipp wo man das machen lassen kann? und was das so inetwa kostet??

habe auch mal ein bild gemacht wie ich mir das vorstelle...

also schon mal danke im vorraus

Gruß basti

23 Antworten

Bild Nr. 2

Bild Nr. 3

also ich finde Rallystreifen auch net so super schöööön - aber vielleicht sehen die gut aus, wenn Du Dein Auto so ein bischen wie ein Rallyfahrzeug tunest. Ich meine jetzt nicht gnadenlos verspoilern - aber der Serienlook muß schon weg.

So ähnlich wie auf den Fotos, fährt bei mir in der Nähe ein Fahrschulwagen rum. Also für Werbezwecke finde ich es ganz in Ordnung. Sieht auch gar nicht so schlecht aus. Aber auf meinem Auto, könnte ich mir das nicht vorstellen.

Ähnliche Themen

das ist z.Zeit der absolute Renner „ 70-er Look „ ich finde sie aber auf der Fahrerseite besser. Will ich bei meinem silbernen auch machen habe aber noch nicht die passende Folie gefunden -suche dunkelrot metallic – ob mann die Folie auch lackieren kann, oder platz da der Lack ab ???

Moin

Sorry, aber sieht irgendwie so ähnlich aus, als wär dir der Wagen übers Auto gefahren, der die Fahrbahnmarkierungen auf die Straße bringt! Nur in Blau!

Gruß
BoraJoe

Habe meine Meinung über diese Streifen ja schon oben bekanntgegeben. Auf dem Weg zur Arbeit, habe ich heute einen türkismetallic farbenen Opel Tigra gesehen, der solche Streifen in weiß hatte. Und ich muß echt sagen, daß sah gar nicht mal so schlecht aus. Aber ich glaube immer noch, daß die Golf-Form einfach nicht zu solchen Streifen paßt.

Guten Morgen,

wie gesagt würde ich es selber nicht mehr machen, jedoch obwohl ich überhaupt kein Freund von Ford bin, finde ich die Streifen beim neuen Fiesta in der ST Version nicht schlecht.

Mein Tipp wäre zudem breitere Streifen als meine zu nehmen! Ich habs professionell machen lassen, wobei Sie mir die Streifen extra zugeschnitten haben. Dauer 4 Stunden und ich hab ca. 125 Euro bezahlt!

Den einzigsten Auto dem solche Ralley-Streifen stehen ist die Dodge Viper.......aber wem's (auf einem Golf) gefällt.

Deine Antwort