rally golf ja oder nein
wir sin jetz schon seit einiger zeit am diskotiren ob das was ich habe ein rally golf oder kein rally golf ist also bei mir im brif sthet
zitat ab tag 1 zulassung ziff 13 lang: 4000 breit :1680 hoch: 1405
HIR EIN BILD VON MEINEM "RALLY GOLF"
18 Antworten
Soviele Fehler wie der herr "Raly Golf" in all seinen Posts hat ist aber schon abnormal 🙂
Sorry meine Meinung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Immer für eine Kritik gut, auch wenn es bereits ein anderer Geschrieben hat.
Das es Rallye geschrieben wird weis ich auch, aber die andere Schreibweise (Rally) ist eindeutig weiter verbreitet, schau mal:
6085 Artikel gefunden für
Rallye
8684 Artikel gefunden für
Rally
Außerdem kann sich ja nicht jeder mit der Modellgeschichte richtig gut auskennen.
Und wie das er das fragt, ich bitte dich sind wir hier wider in der Schule?
Ist bei mir allerdings auch schon etwa 20 Jahre hehr.
Und wen kratzt es? Wenn alle Leute "wider" schreiben, wenn sie "wieder" meinen, dann wird es dadurch auch nicht richtiger, nur weil es weiter verbreitet ist! 🙄
um was gehts hier eigentlich? Um Rechtschreibfehler??? Ihr habt doch alle verstanden was er meinte oder???
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
um was gehts hier eigentlich? Um Rechtschreibfehler??? Ihr habt doch alle verstanden was er meinte oder???
Nein geht es nicht, aber man kann auch versuchen ein wenig drauf zu achten!
Die Ausrede "Ich bin Legasteniker" zieht auch nur bedingt.
Ein Bekannter ist ebenfalls Legasteniker und wenn er in Foren postet oder eMails schreibt, dann tippt er den Text in Word (oder ähnlicher TK-Verarbeitung) und lässt die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Anschließend Copy & Paste.
Dann ist es schon mal nicht ganz so schlimm! 😁
Ist halt die Frage ob man sich Mühe geben will, oder ob nicht. Wenn man sich aber keine Mühe gibt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man dumme Kommentare bekommt oder?